Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Preise für Mallorca im Oktober?

Im März 2016 bei Neckermann gebucht:

Flug FRA - PMI mit AB incl. 23Kg Koffer und 8Kg Handgepäck, früh hin, spät zurück,

3 Wochen, Illetas, 4* DZ HP,

Transfer,

Preis p.P. € 1420.00 incl. Sitzplatz und KK Gebühren.

Über die KK bekomme ich noch 5% vom Reisepreis zurück. 

Rechtzeitig die Angebote verfolgt und bei dem, mir als annehmbar erschienenen Preis, gebucht.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@franzi0017 sagte:

Das ist aber trotzdem eine unsichere Bank. Und da jetzt nun die Bandansage kommt, das alle Reisen bis 13.10. nicht zustande kommen, glaube ich es nicht. Frag doch mal, ob sie vorab schon bezahlt wurden. Aber wie läuft das dann eigentlich mit dem Transfer und der Reiseleitung im Zielgebiet?

Unsere Flüge wurden im Juni bezahlt laut Condor.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@franzi0017 sagte:

Aber wie läuft das dann eigentlich mit dem Transfer und der Reiseleitung im Zielgebiet?

=========

Antwort:

Das sind - wie die Unterkunft - Risikofaktoren. Niemand hier kann das momentan mit Sicherheit beantworten. Es ist lediglich zu vermuten, dass viele Leistungserbinger die nicht vorab vom RV bezahlt wurden keine Leistung erbringen werden bzw. nur nach direkter Zahlung durch den Reisenden.

Mehr lesen

Hotel Paradis Palace - Hammamet

Wir sind gestern hier im Hotel angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben ein renoviertes Zimmer mit Meerblick. Leider ist das Hotel nur zu 25 Prozent belegt,soll aber auch über den Winter geöffnet bleiben. Wenig deutsche Gäste.Flug und was dazu gehört alles Bestens. Transfer mit Polizei keine Auffälligkeiten,alles sicher. Wer mehr wissen möchte,kann gern fragen.

Mehr lesen

Weniger Nächte als Reisetage Hotel erst am nächsten Tag

@mcgee

erklär doch mal bitte, was das mit dem Reiseziel zu tun hat ?

to landet um 19 Uhr Ortszeit und hat Ca eine Stunde Transfer zum Hotel. 

Selbst, wenn man einen ordentlichen zeitPuffer dazu rechnet, wird er spätestens gegen 22 Uhr im Hotel ankommen. 

Und das ist doch völlig unabhängig davon, wo auf dieser Welt das stattfindet.

Mehr lesen

Singapore Airlines

Noch etwas zu SQ.Im Februar fliege ich mit SQ nach New York und die Airline bietet sehr viele Vergünstigungen an, wenn man den Boarding Pass vorweist.

Zum Beispiel nutze ich die Ermäßigung von 10 % beim Übernachten im Marriott Marquis Hotel.

Auch der Transfer von Airport zum Hotel ist preiswert, wenn  man ihn den link von SQ zu "airlink" nutzt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!