Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Kein Last Minute wegen Flug?

hi leute, hoffe ich bin im richtigen board.

suche schon seit stunden im internet eine pauschalreise nach kreta /rhodos, aber es scheint einfach keinen rückflug zu geben.

suche im zeitraum So, 30.08 bis MI, 09.09 für 6 bis 8 tage einen AI urlaub mit halbwegs strandnähe.

abflughafen sollte münchen oder salzburg sein (graz, linz, wien wären auch noch ok), doch egal wo ich such finde ich nur rückflug nach kölln/hamburg/berlin und das ist echt zu weit.

oder wenn ich was finde dann nur für mind 800 €. bis ca 600€ wäre ok.

finds soo schade dass es anscheined keinen lastmiute urlaub für mich gibt-

wenn wer einen tipp für mich hat nur her damit ;)

Mehr lesen

Sensimar Port Royal Villas & Spa

Hallo zusammen,

ich habe das Hotel zum 25.04.09 erstmalig gebucht. Ich habe bereits 2x umgebucht. Zunächst auf den 16.05.2009 und jetzt auf den 25.05.2009.

Der Hotelmanager hat mir versichert dass ab 23.05.2009 das gesamte Potenzial des Hotels nutzbar ist. Lediglich die Vegetation wäre noch nicht soweit und man könne nicht garantieren dass jeden Tag ein Buffet gemacht wird da die Frequentierung im Moment nur Tischservice hergibt da zu wenige Gäste.

Außerdem war meine Schwester am 08.05.2009 in Rhodos und hat mir gesagt dass die Hotelanlage zum großen Teil fertig ist. Der Pool war noch nicht gefließt.

In manchen Bereichen werden die Gebäudeteile wohl erst später fertiggestellt.

Die Sea-View Zimmer sollen sehr schön geworden sein.

Mehr lesen

Condor - Der Thread

also irgendwie hab ich ein Deja Vue,,

oft das Gleiche zu Lesen.. ""Verspätung,""!!! Maschine kommt nicht weil sie defekt ist, repariert oder ausgetauscht wird??

Ist das bei Condor an der Tagesordnung?? :( :(

Wir wollten dieses Jahr am 15 Aug, Freitag 21.50 von Antalya zurückfliegen, erst stand Verspätung, dann wurde uns mitgeteilt, kommt nicht, Fazit--Maschine steht auf Rhodos noch und muss repariert werden.

Rückflug erst am Samstag um 11.30 Uhr und dann tatsächlich doch wieder Verspätung, erst nach 13 Uhr endlich auf dem Weg nach Hause..

Verspätung mit über 15 Stunden...

Schön, das wir alle in ein Hotel gebracht wurden und die Zeit nicht an dem teuren Flughafen verbringen mussten, das war ja wenigstens mal was..

lg

ingrid

Mehr lesen

Mückenplage auf Korfu?

Hallo Besiwi,

das ist ja auch eine gute Nachricht und ein gutes Zeichen, wenn Du sonst auch eher von den Mücken "angegriffen" wirst, dann bin ich ja guter Hoffnung. Freut mich, dass Du diesmal verschont geblieben bist, bis auf die zwei Stiche!

Sicher, ich denk auch das es mit von der Jahreszeit abhängig ist. Wir waren die letzten Jahre auch immer ab Anfang September auf Rhodos, aber da empfand ich das auch nur manchmal schlimm, aber ich hab auch immer fein und artig mein Autan benutzt abends und das hilft doch gut bei mir :D

Aber nun freue ich mich weiter auf Korfu,

ich hoffe wir werden dort eine schöne Woche haben!

Vielen Dank und viele Grüße,

Froni

Mehr lesen

Junge und Mädchen in einem Zimmer

@ADEgi, @zargi: Halloooooo?

§180 StGb:

(1) Wer sexuellen Handlungen einer Person unter sechzehn Jahren an oder vor einem Dritten oder sexuellen Handlungen eines Dritten an einer Person unter sechzehn Jahren

durch seine Vermittlung oder

durch Gewähren oder Verschaffen von Gelegenheit

Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Noch Fragen?

ADEgi, Malta ist nicht Rhodos, Israel und schon gar nicht Sri Lanka. Und hier geht es nicht um irgendwelche Hotels, sondern um Gastfamilien. Und glaube mir, die s i n d katholisch, und nicht nur auf dem Papier. Ich habe dort gelebt und gearbeitet (ist zwar schon etwas her) und fahre jetzt noch jedes Jahr mindestens einmal hin.

Gruß, Peter

Mehr lesen

Rhodos - Hotel Aldemar Paradise Royal Mare oder Royal Mare Village???

Ich würde keine der beiden Anlagen empfehlen, da dort fast nur noch Italiener und Russen sind. Dementsprechend ist die Animation auch tagsüber ziemlich laut und für Kinder findet die Animation fast nur in italienisch statt.

Wir waren vor 2 Jahren im Aldemar Royal Mare als es noch HP gab. Wir waren eigentlich ganz zufrieden(abgesehen von Kleinigkeiten), aber jetzt gibt es nur noch AI und seitdem sind die Kritiken ziemlich schlecht geworden. Viele schreiben, dass dieses Hotel keine 5* mehr verdient.

Das Non plus ultra auf Rhodos ist das Calypso Beach oder Palace. Allerdings wird es für eine Reservierung im August jetzt schon zu spät sein, da die Hotels so beliebt sind, dass sie lange im voraus ausgebucht sind.

Mehr lesen

Brauche Hillfe

Hallo zusammen,

ich möchte im August mit meiner Freundin nach Griechenland auf eine Inseln vom Alltag abhauen :)!!

Rhodos kommt da natürlich auch in Frage, aber bei soo vielen Hotels ist es echt anstrengend das Richtige zu finden..

Wir mögen eher kleinere Hotels, also nicht die 800 Zimmer Anlagen!! Wellness sollte auch dabei sein, weil auch im Sommer möchte man ab und an eine Massage ;)!! Sportmöglichkeiten sind auch immer gut!!

Doch welches Hotel bietet das an und mit Geschmack, d. h. geschmackvolle Zimmer/Restaurant/Bar/Rezeption etc., einfach ein gewisses Flair (muss kein, kann aber ein Design Hotel sein)!

Wenn ihr mir dabei helfen könntet, wäre ich euch für jede Info dankbar!!

Schönes Wochenende :)

Mehr lesen

Zielsuche

Ich kann das Kalithea Mare Palace empfehlen. Das Hotel liegt auf einer Anhöhung und bietet einen grandiosen Blick auf das Meer und die Bucht.

Das KMP ist ein 4-Sterne Hotel. Ich würde auch nur HP buchen. Wir sind meist den ganzen Tag unterwegs. Das KMP ist wirklich ein sehr schönes Hotel liegt im Ort Kalithea und man hat es dort ruhig. Es reiht sich nicht Hotel an Hotel. Zu Rhodos-Stadt sind es ca. 20 Minuten mit dem Bus.

Das Essen dort ist auch echt geil. Wer da nörgelt ist selber Schuld. Sehr reichhaltiges Büffet. Auf Kreta hatten wir auch ein 4-Sterne Hotel und das war mit dem Büffet grottenschlecht.

Also, viel Spaß beim Auswählen...

Mehr lesen

Gedenken an die lieben Menschen die nicht mehr unter uns sind

@

[quote sagte:

Rhodos-Peter]

Und das war jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thread...

Hoffentlich!!!

[/quote]

Hoffentlich eben nicht.

Gerade Peters Beiträge schätze ich hier im Forum (allgemein) sehr.

Er hat ja irgendwie recht.

Was sollen Trauer-Berichte hier im Fun Forum.

Wenn jemand ein trauriges Erlebnis hat oder hatte, so kann man das höchstens per PN ausdiskutieren, aber nicht hier in einem "öffentlichen" Forum, schon gar nicht in einem Fun sprich Spass-Forum.

Das passt einfach nicht.

Ich finde Schnuckelhase ja auch einen lieben symphatischen User, das hat nichts damit zu tun.

Aber Probleme interner Natur , würde ich selbst auch nieeee hier veröffentlichen.

Liebe Grüße (vor allem an Schnuckelhase)

Bernd

Mehr lesen

Fähren ab Thessaloniki

Hallo Effi,

wir haben den Flug sehr sehr günstig ergattert und da wir zu fünft reisen, lohnt sich das schon. Ist nur die Frage, wo wir hinkommen und das wollte ich wenigstens per Fährplan etwas einschränken. Mit drei kleinen Kindern muß ich das Inselhüpfen wenigstes grob abstecken.

Die südlichen Inseln von Griechenland haben wir schon bereist und nun versuchen wir das mit dem nördlichen Teil.

Samos habe ich als Ziel der Fähren schon gefunden. Mit Thassos von Kavala habe ich auch schon geliebäugelt. Aber gab es nicht mal eine Fähre bis nach Rhodos über Naxos ....?! Ich möchte zwar nicht so weit südlich, aber die klapperte auch im Norden die Inseln ab.

Danke schon mal im Voraus

Annett

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!