10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Sind auch gerade aus dem Palladium Palace zurück. Ausgebucht war es zu etwa
90%. Es gab kein wirkliches Liegenproblem. Ungünstig könnte aber die Situation mit den "Saufgruppen" aus USA und Spanien sein, wenn eine solche Gruppe in der selben Villa wie ihr untergebracht wird ! Aber aus Rücksicht auf die anderen Gäste wird zu Zeit ein großer Teil dieser Gäste im Royal untergebracht ( im neuen Teil der Royalanlage ). Ansonsten keine nennenswerten Beeinträchtigungen ! Ausführliche Bewertung folgt die nächsten Tage !
Ausreisesteuer Sansibar
Wie das mit vorheriger Beantragung ist, weiß ich nicht, ich hole es immer am Flughafen. Da wird man fotografiert und die Fingerabdrücke werden abgenommen. Das sind nagelneue Geräte, die von den USA gespendet worden sind. Das ist so in Tanganjika (Festland). Wie es in Sansibar (Inseln) ist, kann ich leider nicht sagen, ich bevorzuge Pangani, weil es da gemütlicher zugeht und man in meinem Alter nicht mehr das Halligalli von Sansibar braucht.
Johannes
The Schimann Family
Was braucht man (sonst noch) so alles?
Unser Spruch vor jeder Reise, bevor wir das Haus abschließen :
Do we have
- passports (for USA incl. esta)
- tickets
- money in all its forms.
Wenn 3 mal "yes" erschallt, gehts los.
Alles andere kann sich während der Reise ändern, aber diese 3 bleiben bestehen!
Zusätzlich ist es hilfreich zu haben: Auslandsreiseversicherung, Kopien der Pässe, Ausdrucke der gebuchten Bausteine (bzw. Speicherung auf Handy/Tablet)
Wenn dann noch der Koffer mit den Klamotten im gleichen Flugzeug ist--> hurra!
Nordwest-Rundreise im Sept. 2016
Danke für die Tipps.
Die Teatime im Fairmont Empress Hotel habe ich mir notiert. Grouse Mountain hatte ich mir schon ausgeguckt. Ein Glasmuseum hatte ich bisher nur in Seattle (bei der Space Needle) auf dem Schirm.
Navi haben wir dabei. Hat uns auch bei den anderen USA-Reisen gut geholfen.
Und mit Regen rechnen wir sowieso. Das ist schon sowas wie unser Urlaubsfluch. Und der Hoh Rain Frrest soll ja gerade bei Regen noch schöner sein
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
@sneschana sagte:
Muss ich eigentlich meinen eigenen Fön mitnehmen oder sind die Föne im Punta Cana leistungsstark genug ?
Habe langes Haar deshalb frage ich.
Und müssen wir einen Adapter mitnehmen ?
Hallo,
ihr könnt zwar einen Adapter mitnehmen jedoch liegt die Volt Zahl bei 110 und nicht wie in Europa 240. Euer Fön wird trotz Adapter nicht die volle Stärke bringen. Ich weiß es da ich auch das gleiche Problem in den USA hatte.....
Gruß
Sascha
Lidl Busrundreise Höhepunkte des Westens USA
Nur kurz meinen Senf.
Wenn ich die KM-Angaben in der Beschreibung lese, wird mir schlecht. Bei den Tempolimits kann man sich ausmalen, wie lange man im Bus sitzt. Des Weiteren bin ich gerne mein eigener Herr und flexibel, wenn ich noch viel fahren kann, dann fahre ich viel, wenn nicht, halte ich an. Außerdem kann man die Route spontan umplanen.
Wenn Du in D schon viel Auto fährst und genervt bist, wirst Du es in den USA lieben...
12-Sitzer mieten in Vancouver
@Juergen-W: Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Die Flüge nach Seattle kosten ungefähr genau so viel und die Fahrzeit Seattle-Vancouver beträgt laut Navi nur ca. zweieinhalb Stunden. Daher ist das sicher machbar, ich würde eben gern die doppelten Einreiseformalitäten USA/Kanada vermeiden. Ich konnte nirgendwo einen Hinweis finden, weshalb die großen Autos in Vancouver nicht verfügbar sind. Ich hoffe mal, da hat sich in Kanada nichts an den Zulassungsbedingungen (normaler Pkw-Führerschein) geändert?
5 Tage New York Reiseplanung
Und noch ein Tipp von mir: wer seinen Urlaub von A bis Z so wie beschrieben durchplant, droht eventuell an Reizüberflutung bzw. Spontanitätsmangel er erkranken, ganz egal ob es ein NYC-Städtetrip ist oder die oft zu lesende West-USA-Rudreise mit täglich irrsinnigen Fahrtstrecken. Schaltet mal einen Ganz zurück und lasst Euch treiben. New York City, das lehr die Erfahrung aus den letzten paar Jahrhunderten, wird auch 2025 und sogar 2040 noch existieren... es spricht vieles dafür
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Die Aussage von Irinka91751 ist ebenfalls (zumindest so pauschal getroffen!) äußerst merkwürdig, würde sie doch bedeuten, dass seit Monaten vollkommen sinnlos getestet wird.
Hier finde ich die Unterstellung einer Manipulation sehr sportlich - wäre dies möglich würden die USA sicherlich nicht den Hotspot an Infektionen geben ...
Ich für meinen Teil hör hier schon wieder reichlich Alu rascheln und frage mich darüber hinaus, welchem Wissenvorsprung solche Hypothesen dienen sollen um den Terminus "Wichtiger Hinweis" für Türkeiurlauber zu verdienen?!