10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
5 Tage New York Reiseplanung
Und noch ein Tipp von mir: wer seinen Urlaub von A bis Z so wie beschrieben durchplant, droht eventuell an Reizüberflutung bzw. Spontanitätsmangel er erkranken, ganz egal ob es ein NYC-Städtetrip ist oder die oft zu lesende West-USA-Rudreise mit täglich irrsinnigen Fahrtstrecken. Schaltet mal einen Ganz zurück und lasst Euch treiben. New York City, das lehr die Erfahrung aus den letzten paar Jahrhunderten, wird auch 2025 und sogar 2040 noch existieren... es spricht vieles dafür
ESTA Genehmigung
@mathias16 sagte:
Bez Esta Genemigung hätt ich auch noch eine Frage !Habe letzte woche den antrag online gemacht , wie lange dauert es bis man da ein ok ,oder antwort bekommt ?
....das geht normalerweise sofort (vorher natürlich die 14 US-Dollar mit Kreditkarte bezahlen) und Bingo, Genehmigung erteilt!
Das garantiert aber noch nicht die Einreise in die USA, eine endgültige Entscheidung darüber trifft ein Zoll/Grenzschutzbeamter an der Einreisestelle (steht in etwa so auf der Genehmigung)
Gruß Peter
ESTA Genehmigung
Die ESTA Bewilligung ist 2 Jahre gültig ab Erteiligung der Bewilligung. Die Gültigkeit bezieht sich auf den Termin der Einreise. Wer innerhalb der Gültigkeitsdauer einreist, kann danach auch noch bis zu 90 Tagen in den USA bleiben.
Trotzdem beantragen viele Inhaber einer ESTA Bewilligung schon vor Ablauf der Bewilligung bereits die nächste ESTA Bewilligung. Es kommt also regelmässig vor, dass mehr als eine ESTA Bewilligung vorliegt. Ich sehe nicht, wo da ein Problem sein soll.
Walter
Miami - was muss man unbedingt unternehmen + wo shoppen
@'claudia6' sagte:
Vielen Dank für Eure Tipps!!!! Frage zur Einfurhgrenze: wir fliegen ab Frankfurt - wird da wirklich so stark kontrolliert. Parfum usw kaufen wir eh nicht - halt nur Klamotten, Schuhe und zb. Tasche. Wenn man die Preisschilder abschneidet merkt's doch keiner - oder hat jemand noch Tipps
??
Waren schon mehmals in den USA. Haben immer die Einfuhrgrenze
gnadenlos überschritten, die Preisschilder haben wir immer abgeschnitten .Sind allerdings auch noch nie kontroliert worden.
Viel Spaß in Miami
LG
Ria
Wie früh fahrt ihr am Abflugtag zum Flughafen?
Da wir meist Linienfluege in die USA haben, nutzen wir den Vorabend Check-in bei unserem (Haus-)Flughafen NUE (ca. 25 min. Anfahrt). Dann sind wir am naechsten Tag meist nur die geforderten 30 min. vor Abflug am Flughafen. Bei Charterfluegen geht es meist nicht anders (wir haben nie das Glueck, dass unsere Fluege fruehmorgens gehen , daher kein Vorabend Check-in moeglich), also sind wir da dann auch die gewuenschten 2 Stunden vor Abflug dort.
LG
Sandy
Florida 2006
Nur zur Info:
Benzin war jetzt im September knapp über USD 3,-- /gallon, teilweise sogar USD 3,20 / gallon. Und das in Kentucky bzw. Ohio. Lt. Info in USA im Süden noch teurer.
Unser Fullsize war ein Chevrolet Impala. Kofferraum fasste 2 Samsonite Hartschalenkoffer plus eine Reisetasche. Alles andere musste am Rückweg zum Flughafen mit auf den Rücksitz (d.h. die anderen 3 Gepäckstücke). Für die 3 Std. Fahrt zum Flughafen auszuhalten, für eine Rundreise nicht.
Viel Spaß
Sandy
Einreisebestimmung Dom.-Rep.
@'juanito' sagte:
Haste aber Glück gehabt noch einen Stempel zu bekommen
Seit etwa 3 Jahren bekomme ich keinen mehr!
Zu bekannt?
Du kannst sogar in die USA damit einreisen.
Ich wüßte nicht, daß Cuba und Dom.Rep. verfeindet sind oder waren?
Sprechen fast die selbe Sprache.
Sagte einmal ein in D. wohnender Kubi zu mir bei einer Zwischenlandung in Punta Cana:
Die sehen ja aus wie wir!
Sehn die wirklich so aus :shock:
USA Flug für 10Euro
Solche 10 € Angebote Richtung USA wird man sicherlich fast ebenso aussichtslos suchen wie die 99€-Angebote von Oasis nach HongKong.
Wenn es da auf jedem Flug mal 2 Plätze zu dem Peis gibt wird´s schon viel sein wobei es mir bei Oasis z.B. bis auf die Startzeit überhaupt nicht gelungen ist solche Angebote zu finden( zumindest in den Zeiträumen wo ich gesucht habe).
Ähnlich wirds wohl auch hier ablaufen wenn es mal soweit ist schätze ich.
Job in den USA
googel mal. Es gibt einige Foren übers Auswandern, die können dir dort deine Fragen beantworten. Mal einfach so für ein Jahr rüber und arbeiten geht nicht. Du brauchst ein Visum und das bekommt man nicht mal eben. Bist du Studentin, da gibt es solche Studentenvisa, kenne ich mich aber nicht mit aus. Such dir ein Auswanderforum und frag dort nach, bei den 10000 von Visa die es für die USA gibt, da kennen die sich am besten mit aus.
Flug buchen oder warten?
Hallo !
Ich weiss zwar nicht um welches Formular es sich handelt, aber wenn es um das Einreiseformular I-94W geht , dann bekommst du es im Flieger. Du hast dann genug Zeit es auszufüllen.
ebenso bekommst du das Zollformular im Flieger. Manchmal bekommt man sie auch beim einchecken. Du brauchst beides aber erst beim landen in der USA.
Bedenke das du die Einreise an deinem ersten Flughafen machst ganz egal ob du noch weiterfliegst oder nicht.
Wünsche dir viel spass