ich freu´ mich schon auf deine antwort. makady
du hattest doch schon abgeschlossen .....oder
ich freu´ mich schon auf deine antwort. makady
du hattest doch schon abgeschlossen .....oder
Soo billig war das Corali für uns gar nicht. Mit 2 Kindern muss man ja auch erst mal etwas finden, in dem man nicht zu 4. in einem kleinen Raum wohnt und das man trotzdem für 4 Leute bezahlen kann.
Zu unserer Reisezeit waren die Bewertungen auch noch nicht so schlecht. Wie gesagt, bis auf das Essen war es ok.
Und ich denke, auch ein sehr teures Hotel hat mal seine Schwächen irgendwo. Beispiel: Club Alltoura Almiros Village letztes Jahr. Nie wieder - aber nicht gerade günstig!
Viele Grüsse!
hallo, wenn das essen schlecht ist, dann habe ich keinen urlaub . lass den preis mal weg, denn jeder zahlt ja ,was er kann oder will. - ich habe mich von den bewertungen blenden lassen, die voriges jahr gut waren. nun muss man ja auch sehen , welche leute haben da bewertet????? kennst du die? ich nicht. gehen wir mal davon aus , die haben keine ansprüche und haben noch nicht viel gesehen, dann machen die gute bewertungen und ich komme dahin und habe den salat. das Coralli war für uns preiswert AI . du kannst ja gerne wieder hin, wir einmal und nie wieder . hotel war sonst gut nur das essen nicht, ...schreibst du . ist für mich aber sehr wichtig ,,,das essen <<<<<<< kannste mir glauben. was für den einen billig ist oder teuer , ist eine andere sache. wollte dich da auch nicht kränken oder so :sad: alles hat nunmal seinen preis . bin im juni im horizon beach resort , kostet mehr , verlange dann auch mehr iss klar . im coralli gabs papiertischdecken, was ich da natürlich nicht erwarte. ich habs ja auch mit preiswert versucht. bringt nix . was zu preiswert ist, kann nix sein , war ja auch nix
jeder so wie er kann und will . machs gut makady
dagmar hallo , das war mein fehler ,hasse recht ,war zu billig und drum ein schlechtes hotel gruss makady
hallo margarete 50 , ich muss ja immer antworten, <<<< was soll ich machen. wünsch dir was . im juni melde ich mich wieder , falls ich mich nicht gleich wieder melden musss gruss mkady
dagmar 474 lass das nicht stella hören gruss makady
hallo makady. ich such' mittlerweile deine beiträge und amüsier' mich köstlich.
warst du denn schon in tunesien, oder bist du blond?
lg
hallo maragrete , ich bin blond, woher weiss du datt???? in tunesien war ich oft ,- zuletzt im Riu El Kebir Hammamed oder so. war klasse sach ich dir . Tunesien immer wieder . verstehe die da nur nicht so gut, aber das ist eine andere sache. Mahdia war auch schön , -fand ich, fast noch besser , Riu El Mansur . september ev. noch mal. So ,habe fertig bis dann mal ,oder so Gruss makady
Hallo makady!
Meine Antwort war nicht auf dich bezogen, ich habe mich nicht gekränkt gefühlt!
Wir hatten kein AI, sondern HP. Natürlich gehört gutes Essen dazu, aber wenn "nur" ein Teil nicht passt im Urlaub, dann geht es noch, finde ich. Beim Essen kann man sich noch arrangieren, bei Insektenbefall im Zimmer o.ä. nicht so schnell. Wir hatten mal Ameisen in Spanien, dass war echt eklig. Da vergeht einem echt alles, sag ich dir...
Viele Grüsse!
hallo stella 2001 oder nammnna ???
ich versuche alles ein wenig mit humor zu nehmen, aber man muss schon aufpassen, die meinungen sind ja soooooooo verschieden neeee???? Ameisen??? in Spanien??? böse Falle, -sage ich dir . Wäre auch nicht so mein Ding.
Aber hast recht , irgendwas ist natürlich immer , da kannste selbst das beste Hotel nehmen. Habe ja schon diesesmal nur H P gebucht, sodas man inne Not woanders essen kann . Man weiss ja nie , wie man es antrifft , aber alleine auf Hotelbewertungen verlasse ich mich nicht mehr , das kannste glauben. Würde am liebsten vorher kukken gehn , ist aber zu teuer . gruss makady
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!