hallo mabysc oder Markus Du bist ein Fan?????? Klasse. Abends inne Taverne geh ich auch???? Habe doch Geld dabei
???
Ich verlasse mich nicht auf den ***** vom Hotel iss klar : Mit Frühstück ist die Idee , hätteste mal früher watt gesagt, jetzt hab ich Hp
Immer wieder schön sich mit Euch zu unterhalten einfach Spitze . Gruss makady
gutes hotel in griechenland zu finden ,-mit gutem essen und sandstrand, - kein einfaches spiel
-
geschrieben 1171571028000
-
geschrieben 1171571467000
@'makady' sagte:
hallo robert, klösse und schnitzel verlange ich nicht, davon habe ich nie was geschrieben, wenn du das coralli schön findest , sei froh. ich bin es gewohnt , das ich saubere tischdecken habe und der tisch eingedeckt ist. voriges jahr im coralli war das nicht gegeben. die hotelbewertungen sagen ja alles. nun ist das coralli sehr billig und deswegen habe ich ja so gesucht und fliege ins horizon beach resort. So hat jeder seine meinung und das ist gut so ,-darum schreiben wir ja hier . gruss makady
hallo makady
ich habe ja keinen grund das corali unbedingt zu verteidigen, bin aber gerne bereit dir bilder von gedeckten tischen(und zwar sauber gedeckten tischen) zu senden. ein bild von so einem sauberen tisch habe ich auch bei den urlaubsbildern vom corali reingestellt.
Ausserdem sind die Bewertungen auch nicht so schlecht.
Hotel 4.6
Zimmer 4.5
Service 4.4
Lage 3.7
Gastronomie** 4.0
Sport** 4.1
Ich denke, dass du dir von 4 sternen in griechenland einfach das selbe erwartest wie von 4 sternen in deutschland.......das wirds nicht spielen.
Und "GottseiDank" sind Geschmäcker verschieden. Wir finden nämlich Griechenland, so wie es ist noch voll in Ordnung und hoffen, dass es sich nicht zu "ballermannähnlichen" Urlaubsgebieten entwickelt, wo du absolut nichts mehr findest was landestypisch ist.
gruß
robert
Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !! -
geschrieben 1171572535000
Hallo Makady
Hast vollkommen Recht mit deinen Meinungen. Habe gerade die Berichte gesehen und muß sagen, das es sehr wichtig ist ein gutes Hotel in griechenland zu haben.
-
geschrieben 1171573280000
...Wobei ein gutes Hotel nicht unbedingt teuer sein muß !!
Meist ist ein Appartement oder eine Pension oder Ferienwohnung in Griechenland eh die beste Wahl !!
Wie sollte man sonst Griechenland pur (ohne Wiener Schnitzel mit Pommes
) kennenlernen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1171573387000
hallo gummiadler , ich kenne schon die unterschiede ,auch vonne tischdecken. war vorher im juni auf Kreta - Minoa Palace , -5 Sterne Hotel Spitze . Da mussten wir den Wein vorher probieren und ich hatte richtig Angst ,datt nix auffe Tischdecke kam . Gruss makady
-
geschrieben 1171573694000
hallo marcus , Ballermann auf Kos????? mir egal . trinke am tag kein Bier oder so. Wenns danach geht, musse im Wald Urlaub machen. Menschen sind überall . Aber wie gesagt , wir sind ja hier um Meinungen auszutauschen. Wann sind wir denn fertig??? Gruss makady
-
geschrieben 1171573914000
Oh Gott, hier poste ,glaube ich, nicht mehr mit !
:shock:
"Tischdeckenprobleme" hatte ich in 30 Jahren Griechenland nun wirklich noch nie
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1171574014000
hallo habdichlieb , habdichlieb????
Urlaub steht und fällt mit Hotel . Wenn das Hotel nicht stimmt, ist der Urlaub im Eimer iss klar . Da wird man sauer , wenn man bezahlt hat und hat nix auffen Teller Gruss makady
-
geschrieben 1171574440000
hallo bernd /papa x oder so
wenn das Hotel nix ist ,wo ich im Juni lande, dann werde ich das so machen , wie du . solange ich nicht selber spülen muss , habe Urlaub , da iss nix mit arbeiten . Aber wer weiss , vieleicht hass recht????
gruss makady
-
geschrieben 1171574602000
Bernd nie Tischdecke gehabt???? ein teufelskreis gggg
gruss makady