• Metrostar
    geschrieben 1261470519000

@Ilmare sagte:

Was ist ein Krakeler :frowning:

Jemand, den du nicht überhören kannst, weil er laut motzend herumschreit, im Speisesaal oder an der Bar herumschreit, weil der Kellner nicht schnell genug ist usw.

• vonschmeling
    geschrieben 1261477266000

@Ilmare

Genauso hatte ich dich auch verstanden ... wenn jemand Wert legt auf Shoppingmöglichkeiten und ein wenig leichte Unterhaltung um die Hotels, sich zudem nicht dran stört, dass die Herbergen dicht an dicht liegen und auch außerhalb der Saison ein gehöriges Urlaubstreiben herrscht, der fährt z.B. nach Side und Kumköy.

Deshalb muss er noch kein versoffener Partygänger sein oder drei wilde Blagen im Schlepp haben!

Ich bin da ganz und gar deiner Meinung.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • tStS
    geschrieben 1261480539000

back to the Routs...

habe ich das richtig verstanden, dass die neue Promenade dort beginnt, wo das Adalya resort ist und dann am Kamelia weiter Richtung -entgegengesetzt Side- verläuft?

• vonschmeling
    geschrieben 1261482804000

Nicht nur ... es wird auch in östlicher Richtung gebaut ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1261486005000

Habe heute die Nachricht erhalten. Das der ganze Strand in Kumköy richtung Side eine große Baustelle ist. ;)

Hoffe in 4 Wochen ist das Schlimmste vorbei. :frowning: Aber das wird schon.

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1261486789000

@HDR44

Die Aussage "Eine große Baustelle" ist wenig aussagefähig. Kann man am Strand laufen, ist abgesperrt oder oder....

Die Bauarbeiten sollen bis zum Beginn der Sommersaison abgeschlossen sein. In 4 Wochen wird sicher "das Schimmste" nicht vorbei sein.

Ist jemand zur Zeit in Side und kann berichten?

• SonnenSandra
    geschrieben 1261620451000

Ich würde gern mal wissen wollen wie das am Strand vom Can Garden Resort aussieht. Die Strandbar vom Can Garden ist zwischen der Strandbar vom Side Coast und Stone Palace. Ob die jetzt auch verschwunden ist???? Und ob die Hotelveranstalter bzw. der Reiseveranstalter seine Gästen die schon für die Sommersaion gebucht haben informieren, wenn sich grundlegende Sachen ändern wie z.b keine Strandbar mehr.  

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1261737880000

@Wilfriede sagte:

Richtig ist, daß in den Wintermonaten mit Baulärm zu rechnen ist. Allerdings muß man nicht damit rechnen, daß der ganze Strand eine Großbaustelle ist. An dieser Baustelle wird Tag und Nacht gearbeitet, also auch entsprechende Beleuchtung und Lärm.

Auch im Winter wird der Strand genutzt, ob zum Sonnen oder zum Spaziergang. Es stellt sich hier die Frage, ob die Winterurlauber den Bereich Side gebucht hätten, wenn sie über die Bauarbeiten im Vorfeld informiert gewesen wären. Hier in Lara wird es sehr positiv gesehen, daß das Melas Lara seine Gäste über die Großbaustelle neben dem Hotel informiert hat und eine kostenlose Umbuchung nach Side angeboten hat.

Die oben genannten Preise sollen einen bestimmten Eindruck erwecken, leider einen falschen. So billig ist es nicht!! Hier wird ein Sonderpreis in der billigsten Reisezeit genannt. Katalogpreis ist ca. 200,-- € mehr. Im März, auch Wintersaison, sind die Preise noch wesentlich teurer.

Außerdem sind die meisten Restaurants in den Hotels geschlossen, keine oder sehr reduzierte Animation und und...

Die Leistung im Winter ist mit der Leistung im Sommer absolut nicht vergleichbar!

Leute, die Winter vereisen, wählen diese Jahreszeit nicht allein aus Preisgründen. Im Sommer ist es viel zu heiß fürs Laufen, Wandern usw.

Gehbehinderte vermeiden Schnee und Glatteis, die Hotels sind nicht so voll und und, es gibt viele Gründe.

Es wäre schön, wenn sachliche Auskünfte über den Stand der Bauarbeiten gegeben würden. Spekulationen halte ich für nicht sinnvoll. Klare Aussagen, untermauert mit Bildern, erleichtern die Buchungsentscheidungen (egal ob im Winter, oder im Sommer!)

Hallo Wilfriede,

31.12.2009  820,- € mehr möchte ich dazu nicht sagen!!

lG

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • kgevert
    geschrieben 1261744131000

@HDR44 sagte:

Habe heute die Nachricht erhalten. Das der ganze Strand in Kumköy richtung Side eine große Baustelle ist. ;)

Hoffe in 4 Wochen ist das Schlimmste vorbei. :frowning: Aber das wird schon.

Das stimmt nun mal so gar nicht.

Hier in Kumköy (Villa Side) sind keinerlei Bautätigkeiten am Strand - weder in Richtung Evrenseki noch in Richtung Side (zumindest bis Melas Resort).

LG, Klaus

• nickiheck
    geschrieben 1261809007000

@SonnenSandra sagte:

Ich würde gern mal wissen wollen wie das am Strand vom Can Garden Resort aussieht. Die Strandbar vom Can Garden ist zwischen der Strandbar vom Side Coast und Stone Palace. Ob die jetzt auch verschwunden ist???? Und ob die Hotelveranstalter bzw. der Reiseveranstalter seine Gästen die schon für die Sommersaion gebucht haben informieren, wenn sich grundlegende Sachen ändern wie z.b keine Strandbar mehr.  

...das würde mich auch sehr interessieren, liebe sonnige Sandra

Ich hab eine Mail ans Hotel geschrieben, mal schauen, ob eine Antwort kommt.

Hattest Du nicht auch die eine oder andere Connection vor Ort, die du mal anfragen könntest?   ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!