Guten Morgen alle Miteinander,
mein Bauchweh ist immer noch nicht weg. Aber ich ignoriere es, so gut es geht. GöGa hat heute Frühstück gemacht. Mit Dackeline Brötchen geholt und Eier gebacken... War wie im Urlaub!
Komisch, das ganze Jahr esse ich zum Frühstück keine Eier, auch Ostern nicht, aber im Urlaub müssen es Spiegeleier sein. Leicht gebräunt und einmal auf's Gesicht gewendet. Ich mag den Glibber nicht. Aber von innen muss das Gelbe noch weich sein.
An die Eifel haben wir auch schon gedacht, und an Münster. Aber so lange ich lieber in der Nähe der Toilette sein sollte, halte ich die Autofahrt nicht für prickelnd. GöGa ist, glaube ich, ganz glücklich zuhause....
Blauer Himmel? Ist hier ein Gerücht! Gestern Abend hat es auch wieder geschüttet. Aber jetzt ist es trocken und windstill... Mal sehen, wie lange!
Bernd, was genau ist denn Deine Spezialität, die der Filius sich gewünscht hat?