Hallo Snoopy-minou,
willkommen hier im Forum. Ob Du mit dem Hotel zufrieden sein wirst, das wird sich wohl erst
nach Eurem Aufenthalt rausstellen.
Ruhige Cocktailabende werdet ihr wohl haben, das auch im Sinne des Wortes "Ruhig"
Dort ist nämlich rein gar nix los. Hinter dem RIU Palace kommen noch zwei Hotels dann
ist die Costa Adeje beendet. Ihr müßt schon ein Stück Richtung PdlA laufen, dann kommt
die Playa del Duque, übrigens das teuerste Teil Teneriffas, da gibts eher mal nen Cocktail.
Und noch nen paar Km weiter kommt dann Playa de las Americas, bis dorthin gibts eine Strandpromenade mit Geschäften, Kneipen, Läden usw. Man sollte nur gut zu Fuss sein
denn es zieht sich lange hin. Aber es gibt ja auch Busse und Taxis.
Viel Spass
poly3
poly3
Beiträge
-
Riu Palace Teneriffe und Umgebung Frage -
Busverbindung TeneriffaHallo USuM,
da kommst Du wirklich am besten mit dem Taxi hin. Es fährt zwar die Linie 487 vom TFS
nach PdlA aber die genaue Route kenn ich nicht. Und die Haltestelle ist sicher nicht vor
deinem Hotel. Die Taxis nehmen etwa 1€/km und es sind etwa 15-20 km also rechne
mal mit nem zwanziger+. Aber der setzt Dich vorm Hotel ab. Außerdem, wenn man sich
nicht so gut auskennt ist nen Taxi immer die elegantere Lösung.
Also, viel Spass im La Pinta
poly3 -
Flugplatz Dresden - sleep & fly ???Flugplatz??
?? Ich hab gedacht Dresden hätte nen Flughafen. -
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !Wärmer isses nicht unbedingt, aber auf jeden Fall vom Wind her etwas ruhiger.
Tja, solange das Wasser über 20° hat isses doch gut, oder? -
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf TeneriffaHast Du so nen Fahrstil, daß Du sowas brauchst?

-
5 sterne HotelAuch das Steigenberger Hotel , das Vier Jahreszeiten oder das Atlantic Kempinski
sind nicht zu verachten. (Wenns schon 5 Sterne sein müssen) -
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012...oder so:
Ab/bis Stuttgart 16.11.12 € 124,09 TUIfly
16.11.12 € 201,79 AB
gefunden bei ×Werbung× -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2noch 4 Tage.
-
Dringend Entscheidungshilfe gesucht!!!Hallo Charlie92,
willkommen hier im Forum. Also um es so zu formulieren: Urlauben kann man in allen Vieren.
Alle haben Vor- und Nachteile. z.B. das Roca Nivaria liegt ca. 10 - 12 km außerhalb, wenn
Du das "etwas" nennst, ok. Der Costa Adeje Palace liegt zwar am Meer, aber ausser anschauen ist nichts los , baden geht nicht. Drinnen kams
mir vor wie in einem Grossbahnhof. Das Jacaranda ist halt an drei Seiten von viel befahrenen
Strassen eingefasst, Zimmer sollte man nach innen nehmen. Mir selbst hats im Costa Adeje
Grand Hotel am besten gefallen, obwohls auch da ein paar Schwachstellen gibt. Also, wenn
Du was genaueres wissen willst, dann frage an. Mehr oder weniger volle Parkplätze gibts
auch bei allen. Die Pools waren immer beheizt, mal kühler mal wärmer.
Viele Grüße
poly3 -
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012Hi crystina, so muß es sein, die alte Truppe ist bald kmpl.

-
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungenserramanna wrote:
Überflüssiges Zitat entfernt.
@carsten79
Widerspruch! AB ist vielleicht das zweitgrößte deutsche Irgendwas- aber das Attribut Linienfluggesellschaft verdient diese Pommesbude nun wirklich nicht
Wieso Pommesbude???? Ich ess bei denen immer ne Currywurst. (ohne Pommes)

-
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
Los geht es!
16.11.2012 - 18.11.2012
Aktuelle Teilnehmer:
Olaf / 2
wolfswind / 1
crystina / 1
poly3 / 1
Da muß ich doch auf drauf. (auch wenns schneit)
poly3 -
Kinderhotel mit wenig Treppen gesucht!Willkommen hier im Forum. Bitte beachte:
wenn Du auf Postings der gleichen Seite antwortest solltest Du nicht den Zitat-Botton
verwenden, sondern so wie ich oben ein @.... und dann den Namen nehmen.
Die Vielzitiererei sehen die Admins nicht gerne. (Forenregeln) -
Hotel Estrell, Berlin-NeuköllnEs sind 359 Bewertungen hier eingestellt, folglich waren mindestens soviele Leute dort.
Von der Stadtmitte ist es erheblich weit weg. Vom Hotel zum Bahnhof Zoo habe ich fast eine Stunde mit dem Taxi gebraucht. Man kann auch mit U+S-Bahn fahren, du mußt
die Linien und die Fahrpläne studieren, geht aber ganz gut. Nur dort würde ich
nie wohnen, viel zu umständlich. Aber trotzdem viel Spass bei "Stars in Concert"
poly3 -
Hotelsuche im SüdenHi Simone,
die meisten Hotels bieten alles an. Auch in den Katalogen wird meistens ÜF ausgewiesen
und man bucht das dazu was man haben will. Also die einen nehmen HP dazu und
die anderen AI. Das müßte so doch funktionieren.
Alles klar?
VG poly3 -
Preise an der Costa AdejeHi, Caroline, mit der Playa del Duque habt ihr euch das absolut teuerste Strandstück
von Costa Adeje rausgesucht. Wenn ihr vom Tacande aus in die andere Richtung
geht kommt ihr an die Playa de Fanabe. Die ist erheblich billiger, dafür habt
ihr mehr Ballermann-Feeling. Tja, entweder - oder. -
Bester Urlaubsort auf MallorcaAha, 1995/1996? wurde der Ballermann da gebaut? Und vorher gabs nix?
Seltsame Ansicht.
-
HILFE!!! Hotelsuche Teneriffa; Gran TacandeWo bringst Du denn diese viele Namen her? Das ist natürlich einunddasselbe Hotel.
Und dieses ist mit den RIU-Hotels nicht zu vergleichen.
Das Gran Tacande ist eines der besten Hotels dort.
Die Sternevergabe in den Katalogen obliegt dem Veranstalter. Der eine gibt halt 4 der andere
halt 5 Sterne.
Im Moment heißts glaub ich Dream Gran Tacande.VG Poly3
-
4 Sterne auf MallorcaIch kann Dir das Iberostar "Playa de Muro" nicht empfehlen.
(so unterschiedlich sind die Meinungen) -
Bahia Principe Costa Adeje/TenerifeNate1, Du hast recht. Und das Ganze befindet sich am A.... von Teneriffa. ToppLage
ist gar kein Ausdruck. Aber trotzdem: Schönen Urlaub.