Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kegeltour 2011
    poly3P poly3

    sacupe wrote:
    .Wie ist den der Wasserpark in der Arenal so???ß

    Der Wasserpark in der Arenal ist vor allen Dingen etwa 40 km von Paguera entfernt.
    (je nachdem, wo man nächtigt)
    Ansonsten ist er gut, aber teuer.
     
    Näheres unter "aqualand.es"

    Mallorca

  • Der Mietwagen-Sammelthread
    poly3P poly3

    Also, bei mir haben sie noch nie andere Preise verlangt als die Bestätigten, und ich
    hatte schon einige mal von denen ein Fahrzeug.
     
    Gruß Poly3

    Fuerteventura

  • Der Mietwagen-Sammelthread
    poly3P poly3

    Das heißt Top Car Hire, und dahinter steht autoreisen.es
    Schau mal da rein:  Klick hier dann deutsch wählen.
     
    VG Poly3

    Fuerteventura

  • Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
    poly3P poly3

    geht nicht - trink von der Konkurrenz  "Brazil mild"
    😄  

    Allgemeine Fragen

  • Hotel Buganvilla in Jandia
    poly3P poly3

    Kobi, er hat schon über Teneriffa (Rentnerinsel) geschumpfen, das selbe will er wohl jetzt über Fuerte machen.

    Fuerteventura

  • Umbau Playa: Totalabriss?
    poly3P poly3

    Tja, nachdem nun klar ist, daß Mallorca nicht das 18. Bundesland von Deutschland
    ist, sondern ganz klar zu Spanien gehört, muß auch klar sein, daß die Spanier
    mit Mallorca oder besser mit der Playa de Palma machen können was sie wollen.
    Sie können sie umackern, betonieren und grün anmalen oder 5-Sterne-Hotels
    drauf bauen, ohne die Touris fragen zu müssen.
    Dann sollen sie mal loslegen, mal sehen was draus wird. Man kann natürlich
    auch den Ast auf dem man sitzt abschneiden, schau mer mal!
     
    Poly3

    Mallorca

  • Germanwings
    poly3P poly3

    Gastwirt, Du glaubst das doch nicht etwa? ❓

    Airlines

  • Fluglostsen streiken in Spanien
    poly3P poly3

    andy08 wrote:
    Air Berlin Piloten drohen mit Streik Montag 09.08.2010,.

    Meinst Du 2011? Weil 2010 am 9.8. hat niemand gestreikt. ❓

    Airlines

  • Wetterthread - Mallorca
    poly3P poly3

    Wahrscheinlich hats um 10°  😆

    Mallorca

  • Sauftourismus oder Feierkultur an der Playa de Palma
    poly3P poly3

    palme30 wrote:
    Grad eben kam im RTL-Mittagsmagazin, daß die Playa de Palma dem Sauftourismus weichen soll in der Zukunft

    Was? Die Playa soll dem Sauftourisnus weichen?
    Na Prost-Mahlzeit.

    Mallorca

  • geiz ist geil ?
    poly3P poly3

    Ein wochenend spezial = also für ein Wochenende € 550 .
    Finde ich teuer. nix geiz ist geil

    Allgemeine Fragen

  • playa gaviotas welche etage?
    poly3P poly3

    Möglicherweise hättest Du im bestehenden Thread hier mehr Antworten auf
    Deine Frage bekommen.
     
    Poly3

    Fuerteventura

  • Eimersaufen an der Playa de Palma
    poly3P poly3

    Das Eimersaufen war nie verboten, sondern das offizielle Verkaufen derselben
    durch die Pächter der Balnearios.
    Wenn Du den Eimer und den dazugehörenden Inhalt im nächsten Supermarkt
    selbst kaufst, wird Dir das niemand verbieten.
     
    Prost

    Partyurlaub

  • Iberostar Playa Gaviotas/Umwandlung in Resort
    poly3P poly3

    TC schreibt nirgends von einem Premium-Paket. Diese Bezeichnung haben
    sich wahrscheinlich die Roten aus Hannover sichern lassen.
    Und Iberostar gehört zu den Gelben aus Oberursel.

    Fuerteventura

  • Strandhandtücher ausleihen - Hotel Janeiro Can Picafort?
    poly3P poly3

    @Montaperto
     
    schau mal aufs Datum von Deinem Vorposting!!!
    Da ist zwischenzeitlich viel Wasser den Rhein runtermarschiert....
     

    Mallorca

  • Direkter Vergleich: H10 Palmeras oder Conquistador
    poly3P poly3

    @Kimii
     
    Es gibt schon noch nen paar andere H10-Hotels.
    Strandzugang haben alle drei. Aber die Strände sind in Spanien öffentlich d.h.
    ev. Liegen werden immer vermietet.
    Bettenbunker sind alle, aber ab vom Schuss ist wohl eher das Tinerfe da es
    mitten im englischen Viertel steht. Die Umgebung der anderen zwei ist zwar
    auch nicht erheblich besser, aber es geht. Zu Fuss kann man alles erreichen.
    Am wenigsten würde ich das Palmeras buchen (zu laut) und am meisten los
    ist beim Conquistador. (Geschäfte)
    Ruhiger ists beim Tinerfe,da es an einer verkehrsberuhigten Straße liegt.
    D.h., ich würde das Tinerfe nehmen, aber ich weiß ja nicht auf was Ihr Wert legt.
     
    VG Poly3
     
     PS: Und noch was: Mit diesen 3 Hotels habt Ihr Euch mit die ältesten in
           Americas ausgesucht.

    Teneriffa

  • Motorrad mieten auf Fuerteventura
    poly3P poly3

    Auf Höhe des Leuchtturms, unterhalb vom Stella Jandia ist doch dieses kleine Einkaufscentrum mit dem Netto-Markt. Da ist an der Einfahrt ein  Vermieter von Quads, Roller u.s.w.
    Da standen auch einige Motorräder rum. Name weiss ich leider nicht, aber ich
    nehme an, daß diese Maschinen zum vermieten dastanden.
     
    VG Poly3

    Fuerteventura

  • Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
    poly3P poly3

    Alles noch gleich: Geraucht wird vor dem Eingang!
    Stand: April10

    Airlines

  • Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?
    poly3P poly3

    @Anne49,
     
    mit dieser "Breitseite" urlaube ich schon seit 35 Jahren.
     
    Wobei das schlimmste ist: Schon viel mal bekam ich trotz Buchung  Doppelzimmer zur Einzelbelegung und MB ein Schmuddelzimmer ohne Meerblick nach hinten.
    Da machts dann Spass...
     
    VG Poly3

    Allgemeine Fragen

  • gräßliche Liegenbelegungen :-((
    poly3P poly3

    @Gastwirt,

    alles schon erlebt, jeder der beiden brachte so 150 kg auf die Waage. Ohne
    ein Wort zu sagen, schnappten sie den Liegenabräumer und beförderten ihn
    in den Pool. Da der dann nasse Mensch nur ca. 60 kg wog, schnappte er
    darauf seine Sachen und verzog sich wortlos. Mit Sicherheit räumt der keine
    Handtücher mehr ab... 😆   und spassig wars für ihn auch nicht.

    Mallorca
  • 1
  • 2
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 84
  • 85
  • 61 von 85

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag