Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandMittelklasse Hotel mit Jugendherbergen Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mittelklasse Hotel in zweiter Strand-Reihe mit Jugendherbergen Flair, welches für Gäste aus den östlichen Ländern ausgerichtet ist (ca 70% Ostblock, 15% Türken, 10% Engländer, 5% Sonstiges). Dauer Beschallung der Animationsarena, welche sich direkt vor dem Haupthaus/ Pool befindet. Es waren einige tolle Shows (Michael Jackson Tanz Show, Akrobatik-Show, etc) während unseres Aufenthalts dabei. Jeden Tag laute After Show Disko-Party bis 23 Uhr. Wir haben im Zimmer Abends um 22:55 Uhr noch eine Lautstärke von 70dB gemessen - 85dB auf dem Balkon. Die Fenster sind sehr dünn. Die Beschallung gibt es in voller Lautstärke auch den ganzen Tag am Pool sowie am Kinder/Rutschenland.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht und bezahlt haben wir ein Familienzimmer Kategorie A mit 2 Schlafzimmern im Hauptgebäude. Einquartiert wurden wir im Nebengebäude in einem Familienzimmer mit halber Trennwand. Bereits sehr abgenutztes Mobiliar. Matratzen durchgelegen (Federn kratzen am Rücken). Im Nebengebäude nur oberflächlich gereinigt. Dreck lag bei Ankunft noch in den Ecken. Zimmergröße des Familienzimmers mit halber Trennwand ist sehr sehr klein und eng. Es ist zwischen den Kinder-Einzelbetten, welche direkt an der Wand stehen, gerade Platz für ein Nachtschränkchen. Beim Elternbett Platz für zwei Nachtschränkchen links und rechts - diese stehen auch direkt an der Zimmerwand. Ein kleiner schmaler Gang führt zu den Betten. Beim ersten Aufschließen der Zimmertür sind uns direkt drei Motten entgegen gekommen. Sehr laute lärmende Klima Anlage, welche einen muffeligen Geruch ausstrahlt. Terrassentür (1.Stock zur Straße hin) ließ sich nicht abschließen. Nach Beschwerde wurde uns vom unfreundlichen Hauptrezeptionist unser eigentlich bezahltes/gebuchtes Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern im Hauptgebäude als „Upgrade“ verkauft, da dieses unserem Reiseanbieter (FTI) angeblich nicht zur Verfügung steht. Unser Reiseanbieter verneinte dies und meinte, dass es die übliche Masche des Hotels bei Überbelegung sei. Die zwei Zimmer des Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer im Hauptgebäude sind wesentlich größer und der Reinigungsservice besser. Mobiliar hat aber auch hier leider die besten Zeiten hinter sich. Durch die Beschallung bis ca. 23 Uhr, grölende Gäste an der Bar, sortieren von leeren Alk-Flaschen und Geschirr und rennenden und schreienden Kindern auf dem Gang (im ersten Stock wird von den kleinen Gästen bis spät Nachts durch den Zimmer Gang fangen gespielt) ist an frühen Schlaf/ ruhiges relaxen auf den Zimmern nicht zu denken. Langes Ausschlafen ist aufgrund der nicht gedämmten Türen/ Fenstern nicht möglich. Morgens ab 7 Uhr werden Türen laut geschlagen, rennen kleine Gäste an den Türen vorbei, während deren Eltern sich lautstark unterhalten, im Pool wird gebrüllt oder volle Alk-Flaschen/ Geschirr werden in die Hotel Bar eingeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einheimische sowie ausländische Speisen - täglich wechselndes Angebot rund um die Uhr. Im Restaurant laufen gerade beim Frühstück Personen in nasser Badehose/ im nassen Bikini durch den Raum um sich ein Getränk/ ein Snack für ihre Liege zu holen. Mehrere Gäste nehmen sich Wassermelone, Pommes, Fleisch oder Kartoffeln mit der Hand aus den Schüsseln (nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene). Auch haben Eltern auf diese Art ihre Kinder von dem Essen zunächst probieren lassen. Auch hier gerne Personen in Badeoutfit, die sich noch schnell einen Snack (am liebsten in die Hand) für die Animationsshow holen möchten. Ausschließlich Plastik Besteck für die Nachspeisen vorhanden. Getränke werden am Strand und teilweise auch im Hotel in Papp-Bechern ausgegeben. Im Restaurant selbst gehören lärmende Tablets und Handys in Kinderhand zum Standard-Tisch-Accessoire. Einige Cocktails werden in der Bar des Hotels innen gemixt (z.B. Pina Colada/ Sex on the Beach aber auch Schnaps) und an die freudig grölenden Gäste, welche um die Bar stehen von Morgens 10 Uhr bis Nachts 22 Uhr verteilt. Türkei übliche süße Quench-Softdrinks vorhanden, welche mit Pulver im Automaten angerührt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Hauptrezeptionist (Direktor?) sehr unfreundlich. Die Dame, welche sich um die Gäste-Betreuung kümmert ist sehr bemüht und nett. Bei ihr haben wir bereits einige Punkte angesprochen und notieren lassen. Reinigungsservice im Hauptgebäude (Frau Asiye) sehr nett und engagiert wie auch die Portiers (Koffer-Boys). Im Restaurant ist reine Selbstbedienung - auch bei den Getränken, für welche man an einer Bar im Restaurant anstehen muss. Die Service Kräfte räumen die Tische lediglich ab und decken diese neu ein. Beim Abendessen wird nach 20 Uhr nicht mehr bei den Vor-/ Nachspeisen aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes Gebirge direkt in Sicht Nähe. Allerdings hat es in der Zeit in der wir dort waren mehrere Tage in den Wäldern gebrannt. Neben der Rauchentwicklung sind die nötigen Löschhubschrauber im Dauer Einsatz und fliegen über die Hotels zum Meer um Wasser aufzunehmen. Ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen Antalya. Kemer, Olympus und Phaselis in der Nähe. Die Gartenanlage des Hotels ist sehr schön und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel Strand durch Fußweg an Haupt- und Nebenstraße schnell zu erreichen. Bei den kleinen Strandabschnitt handelt es sich um einen reinen Kiesstrand (auch auf den Weg zwischen Liegen und Wasser). Lediglich im Liegen Bereich ist ein Sandbereich. Der Strandwart ist sehr bemüht, reinigt fleißig Liegen, entsorgt Müll, fegt die Holzwege und entfernt größere Steine aus dem Liegen Bereich. Wenn man Glück hat, bekommt man auch zur späteren Zeit am Pool oder Strand noch 1-2 Liegen. Meißens werden diese aber mit Kinderbekleidung/ Handtücher den ganzen Tag blockiert - um Abends ungenutzt wieder freigegeben zu werden. Gast saß auch mit Liege direkt in der Brandung des Meeres. Ein Beach-Volleyball-Feld ist nicht vorhanden. Kleines Fitnessstudio, Basketball und Tennisplatz vorhanden. Zugehöriges Equipment (Bälle platt und Seite eines Tennisschlägers gerissen) kann kostenlos ausgeliehen werden. Kinder-Animation wird auf Russisch/Türkisch und Englisch angeboten. Kinder können T-Shirts und Taschen selbst gestalten. Pool kann rund um die Uhr genutzt werden. Auch mit Speiseeis/ Softdrinks in der Hand und Frühstück/Mittagessen/ Abendessen an der Poolseite. Pool Werte wie zum Beispiel der Chlorgehalt haben sich während des 14 tägigen Aufenthalts auf der Anzeigetafel nicht verändert. Sehr tolles Rutschen Angebot. Diese sind von 10-12 und 14-16 Uhr im Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Guest Relations Team Greenwood Kemer Resort