Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandEmpfehlenswerte Luxusapartments
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Luxuriöse Apartments mit Traum Ausblick aufs Meer. Vom Esszimmer aus sieht man über den Pool hinweg aufs Meer. Gerne wieder👍


Zimmer
  • Gut
  • Sehr toll mit ganz kleinen Makeln. Eben typisch Urlaubsland. Unterkunft ist noch nicht alt. Wir hatten am Pool eine kaputte Fliese. Toll wäre noch eine Gartendusche gewesen. Super fand ich das wir auch noch eine Markise hatten. Zimmer haben Insektengitter und Rollo. Küche ist top ausgestattet. Toaster, Kaffeemaschine, großer Kühlschrank, Gefrierschrank uvm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Strandbar haben wir nur einmal besucht. Toller Cocktail und alle sehr freundlich. Wir hatten ohne Verpflegung, was kein Problem war, weil die Küche top ausgestattet ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung momentan nur auf Bestellung. Aber das klappte super. Zimmer dürfen nach der Reinigung ca 3 Stunden nicht betreten werden. Handtücher legt man vor die Tür und es werden frische gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen bis zur Unterkunft ca 30 min. Parkplatz für das Mietauto ist direkt vor der Tür. Die Rezeption ist sehr unscheinbar und klein. Aber alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren in einer Poolvilla. Für uns war es super. Wir suchen das Ruhige. Schön abgeschirmt von den Nachbarn. In der direkten Nachbarschaft befindet sich ein Coffeeshop, eine Bäckerei und ein paar Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist direkt am Meer und hat kostenlose Liegen. Wasserski, Boote Das Meer ist ein Traum. Klar und mit Kies. Am Rand der Bucht kann man schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:8