- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen scheint das Hotel etwas in die Jahre gekommen zu sein. Innen wurde es wohl saniert und modern eingerichtet. Die Atmosphäre in den Räume würde ich eher als kühl und nüchtern beschreiben.
Die Zimmer sind neu gestaltet. Allerding ist der offenen Duschbereich (Man kann von der Eingangstür direkt in die Dusche schauen) eher gewöhungsbedürftig.
Wie der Service, so war auch die Qualtiät des Abendessens. Für die Küche eines angeblichen Grand Hotels eine wirklich beschämende Leistung. Auch das Frühstücks-Buffet ist in jedem einfachen Mittelklassehotel um Welten besser.
Der Service ist eine Katastrophe. Wir hatten mit einer größeren Reisegruppe (über 40 Personen) in das Hotel eingecheckt und am ersten Abend ein Dinner im Hotel gebucht. Als wir zum Essen kamen, war der Tisch noch nicht eingedckt. Weingläser fehlten komplett. Das Personal war vollkommen überfordert. Als der erste Tisch das Essen serviert bekommen hat, gab es am letzten noch keine Gläser bzg. Getränke. Auch das Nachbestellen von Getränke war nicht wirklich möglich. In einem Haus dieser Klassifizierung habe ich noch nie einen so schlechten Service erlebt. Ähnliches gab es dann zum Frühstück: Es fehlten jeden Morgen Teller. Der Belag wurde nicht nachgelegt. Der Kaffee war ständig aus. Tische wurde nicht mit neuem Besteck etc. eingedeckt, wenn ein Gast das Frühstück bendet hatte. Bestellte Kaffeevariationen (Espresso, Cappuchino) wurde entweder gar nicht oder erst nach 20-30 Minuten serviert.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Der Blick aus dem Frühstücksraum ist wirklich schön. Man ist fussläufig in 10 Minuten in der Alt-Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |