Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • SonstigeEiner der schlechtesten 5 Stern Erfahrungen
1,0 / 6

Allgemein

Wie ein Hotel 5 Sterne bekommt das über 350 Gäste begrüssen kann ist mir ein Rätsel. Aber beginnen wir von vorne. Abgesehen das ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen habe am Silvesterdinner des Hotels hatte meine Freundin am 2 Januar ihren Geburtstag. Deshalb habe ich eine Massage organisiert explizit für diesen Anlass. Man könnte meinen in einem 5 Stern Hotel werde dies notiert und man wünscht dem Gast alles Gute, aber nein weder bei der Massage noch an der Rezeption oder sonst vom Personal eine Aufmerksamkeit. Das wir am ersten Januar noch den Arzt für über 800 Euro bezahlen durfte kommt noch hinzu. In der Schweiz wäre dies max. ein 3 Sterne Hotel und dies mit goodwill.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Felix, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Protokolle und Maßnahmen zur Lebensmittelsicherheit befolgen, besonders zu Zeiten wie der Silvesterfeier, wenn wir noch mehr Vorsichtsmaßnahmen treffen. Außerdem haben wir keine weiteren Meldungen von Gästen mit ähnlichen Symptomen erhalten, was darauf hindeutet, dass Ihr Unwohlsein möglicherweise auf persönliche oder externe Faktoren zurückzuführen ist. Wir hoffen sehr, dass Sie sich mittlerweile vollständig erholt haben, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und arbeiten weiterhin daran, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Eva Santana Guest Experience Manager