- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind schon zu allen Jahreszeiten in dem Hotel gewesen. Dieses Jahr wollen wir nun das neue Jahr begrüssen. Da es unser 10 ter Besuch im Titanic ist, waren wir schon sehr enttäuscht über die Begrüßung, der Herr an der Rezeption war nicht sehr motiviert, hat uns einfach die Keykarten gegeben und uns nicht einmal die Richtung des Zimmers gezeigt, auch kein Hinweis wenn wir noch Hunger hätten ( kamen erst um 21.30 Uhr an ) unsere Koffer kamen erst nach zweimaligem Anruf und nachdem meinMann an der Rezeption war aufs Zimmer, wir hatten ein Doppelzimmer superior gebucht und extra von Deutschland noch um ein schönes Zimmer mit Sonnenbalkon gebeten, bekommen haben wir ein Zimmer wo niemals die Sonne hinkommt. Wir waren im März diesen Jahres hier und im November im Cullinan. Das Personal und deren Servicetätigkeit hat sehr nachgelassen. Außer im 16+ hier sind alle sehr aufmerksam und zuvorkommend Das Essen ist in gut, man hat aber den Eindruck, dass mit der Anzahl der Gäste die Qualität steigt.. Die Anlage ist nicht mehr so gepflegt wie vor Jahren, alles ist sehr in die Jahre gekommen. Man darf nicht zu genau hinschauen. Natürlich ist das Preis-Leistungsverhältnis zum Cullinan nicht vergleichbar, viele gute Mitarbeiter sind anscheinend ins Cullinan gewechselt? Stammgäste sind unserem Anschein nicht willkommen, deshalb wird es unser letzter Besuch hier gesessen sein. Kleine Änderung! Heute konnten wir mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter reden, er hat einen Zimmerwechsel angeboten und uns erklärt, dass er eigentlich für uns am Ankunftstag hätte da sein sollen, jedoch hatte er Feierabend!?!? Sonst kam Verständnis von seiner Seite aber sonst ???? keine weiteren Aktionen bzw. Aufmerksamkeit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Sehr in die Jahre gekommen, abgewohnt und mit vielen Schönheitsfehlern
Essen ist gut und wenn mehr Gäste im Hotel sind sehr gut
Man muss zum Teil sehr lange warten.
Nahe Flughafen, sehr ruhig gelegen, toller Golfplatz, sehr schöner Weg am Fluss zum Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Herr Hans-Georg, Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Titanic Deluxe Golf Belek entschieden haben. Wir haben Ihr Feedback ausführlich geprüft und eine Untersuchung zu Ihrem Anliegen durchgeführt. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir beim Zimmerverkauf keine Aussichtsgarantie geben können und Zimmer derselben Kategorie je nach Verfügbarkeit anbieten. Um Sie dennoch zufrieden zu stellen, hat unser Team von den Gästebeziehungen Ihnen Unterstützung und einen Zimmerwechsel angeboten. Leider mussten wir feststellen, dass Sie unser Angebot nicht angenommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir Sie während Ihres Aufenthalts in irgendeiner Weise enttäuscht haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Beschwerden an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen gefallen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei Ihren zukünftigen Urlauben unser Bestes tun werden, um die genannten Fehler zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT.