Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandZum 10 mal jedoch auch zum letzten mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind schon zu allen Jahreszeiten in dem Hotel gewesen. Dieses Jahr wollen wir nun das neue Jahr begrüssen. Da es unser 10 ter Besuch im Titanic ist, waren wir schon sehr enttäuscht über die Begrüßung, der Herr an der Rezeption war nicht sehr motiviert, hat uns einfach die Keykarten gegeben und uns nicht einmal die Richtung des Zimmers gezeigt, auch kein Hinweis wenn wir noch Hunger hätten ( kamen erst um 21.30 Uhr an ) unsere Koffer kamen erst nach zweimaligem Anruf und nachdem meinMann an der Rezeption war aufs Zimmer, wir hatten ein Doppelzimmer superior gebucht und extra von Deutschland noch um ein schönes Zimmer mit Sonnenbalkon gebeten, bekommen haben wir ein Zimmer wo niemals die Sonne hinkommt. Wir waren im März diesen Jahres hier und im November im Cullinan. Das Personal und deren Servicetätigkeit hat sehr nachgelassen. Außer im 16+ hier sind alle sehr aufmerksam und zuvorkommend Das Essen ist in gut, man hat aber den Eindruck, dass mit der Anzahl der Gäste die Qualität steigt.. Die Anlage ist nicht mehr so gepflegt wie vor Jahren, alles ist sehr in die Jahre gekommen. Man darf nicht zu genau hinschauen. Natürlich ist das Preis-Leistungsverhältnis zum Cullinan nicht vergleichbar, viele gute Mitarbeiter sind anscheinend ins Cullinan gewechselt? Stammgäste sind unserem Anschein nicht willkommen, deshalb wird es unser letzter Besuch hier gesessen sein. Kleine Änderung! Heute konnten wir mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter reden, er hat einen Zimmerwechsel angeboten und uns erklärt, dass er eigentlich für uns am Ankunftstag hätte da sein sollen, jedoch hatte er Feierabend!?!? Sonst kam Verständnis von seiner Seite aber sonst ???? keine weiteren Aktionen bzw. Aufmerksamkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Sehr in die Jahre gekommen, abgewohnt und mit vielen Schönheitsfehlern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut und wenn mehr Gäste im Hotel sind sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss zum Teil sehr lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe Flughafen, sehr ruhig gelegen, toller Golfplatz, sehr schöner Weg am Fluss zum Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herr Hans-Georg, Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Titanic Deluxe Golf Belek entschieden haben. Wir haben Ihr Feedback ausführlich geprüft und eine Untersuchung zu Ihrem Anliegen durchgeführt. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir beim Zimmerverkauf keine Aussichtsgarantie geben können und Zimmer derselben Kategorie je nach Verfügbarkeit anbieten. Um Sie dennoch zufrieden zu stellen, hat unser Team von den Gästebeziehungen Ihnen Unterstützung und einen Zimmerwechsel angeboten. Leider mussten wir feststellen, dass Sie unser Angebot nicht angenommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir Sie während Ihres Aufenthalts in irgendeiner Weise enttäuscht haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Beschwerden an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen gefallen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei Ihren zukünftigen Urlauben unser Bestes tun werden, um die genannten Fehler zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT.