- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage besteht insgesamt aus drei grossen Hotelgebäuden. Ich war im Canarife untergebracht. Kenne das Bonanza und Interpalace aus vorherigen Urlauben. Die Hotels sind alle etwas abgewohnt. Allerdings sind die Zimmer sehr gross und sauber.
Grosse Zimmer mit Flachbildschirm-TV. Balkon mit Wäschetrockner. Grosses Bad mit Badewanne, WC und Bidet. Mit Vorhängen kann man das Zimmer gut verdunkeln. Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtücher täglich gewechselt und teilweise auch Betten frisch bezogen. Fand den Zimmerservice sehr aufmerksam und freundlich.
Hatte Halbpension. Frühstück war zwar fast immer das Gleiche und sicher nicht exklusiv, aber die Auswahl am Buffet war vielseitig. Das Buffet abends war abwechslungsreich. Es gab bestimmte Standards, die es täglich gab, aber auch täglich mehrere Variationen. Ein Essen wurde täglich direkt vom Grill gereicht. Es gab beim Essen auch Themen-Abende, wie z.B. Mexikanisch etc., täglich auch spanische Gerichte. Insgesamt fand ich das Abendessen sehr abwechslungsreich. Sicher kein Luxus-Essen, ich würde es beschreiben *gut bürgerlich*. Mir persönlich gefiel die Atmosphäre beim Essen im Bonanza besser als im Canarife. Man kann zum
Insgesamt freundlich. An der Rezeption war man stets freundlich und zeigte sich bemüht. Zimmerservice grüsste täglich.
Die Lage oberhalb des Zentrums im Ortsteil La Paz finde ich recht angenehm. Ins Zentrum geht man zu Fuss ca. 20 min. Zur Bushaltestelle sind es keine 10 min zu Fuss. Unweit vom Hotel beginnt ein Wanderweg der an der Küste entlang führt und man an mehreren Badebuchten vorbei kommt, welche aber nur bei ruhigem Wellengang zu empfehlen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jedes der 3 Hotels hat eine Poolanlage und Garten. Man kann die Angebote und Anlagen von allen 3 Hotels benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |
Hallo Thomas wir freuen uns sehr, dass Ihre Zufriedenheit allgemein hoch ist, und wir danken Ihnen für Ihren Beitrag. Ihre Angaben sind detailliert und umfangreich und werden für andere Leser sehr nützlich sein. Auch für uns sind sie hilfreich, damit wir sehen können, mit welchen Punkten unsere Gäste am zufriedendsten sind und welche Aspekte wir noch verbessern können. In diesem Zusammenhang schätzen wir besonders die lobende Erwähnung des Speiseangebots und den Service unserer Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, und wir sind stolz darauf, dass wir es erreicht haben. Zum Schluss möchten wir Ihnen noch einmal danken, dass Sie unser Gast waren und uns den anderen Reisenden empfohlen haben. Sie sind uns immer willkommen, www.blueseahotels.com