- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in traumhafter Lage, beim Essen und im Service noch viel Luft nach oben. Wir werden deshalb leider nicht wiederkommen. Schade , da die Kinder sich wohlgefühlt haben.
Suite Pippi,neu und modern. Zimmer leider fast unerträglich warm und keine Klima. Zimmer ab Nr 605 liegen über Schwimmbad und sind wohl alle so warm. Nach mehrmaliger Bitte haben wir dünnere Decken bekommen. Schlafnische der Kinder befindet sich im Zimmer, Elternschlafzimmer ist abgetrennt. Dies kennen wir eigentlich andersrum. Bei Betreten des Zimmers abends wurden die kinder also wach. Fernsehen war auch nicht möglich, da dieser sich nicht im Elternschlafzimmer sondern neben dem Kinderbett befindet, sehr merkwürdig und störend. Leider auch im Zimmer nichts für die Kinder. Wir kennen aus ähnlichen Hotels Malsachen, Buchstabenmagnettafeln, Tonybox, Kuscheltier zur Begrüßung, Kinderwaschbecken etc. Hier nichts, leider nichtmal am Esstisch Malsachen. Positiv: alles sauber , toller Bilck, ruhig.
Frühstück angemessen, aber auch nicht sehr hervorzuheben. Leider kein Gemüseaufstrich, keine Abwechslung beim Frischkäse (dieser nur abgepackt), kein offener Tee. Service dort wie schon erwähnt sehr ausbaufähig. Positiv: viel frisches Obst, Entsafter, immer frische Eier und Pfannkuchen. Tolle Brotauswahl. Mittagessen: in Ordnung, Salat ohne jede Abwechslung, immer 2 Nudelgerichte(beide immer gut) und ein Kinderessen. Wurde um Punkt 13.30 abgeräumt. Kamen einmal um 13.25 vom Ausflug zurück, die Salatschüsseln wurden uns im Aufladen auf den Teller mit dem Salatbesteck in der Hand weggenommen.... Abendessen: dies ist leider der Grund für uns, sicher nicht wiederzukommen. Im Vergleich mit Hotels dieser Art und Preisklasse wirklich enttäuschend. Vorspeisenbuffet variiert kaum, serviertes Essen zwar von frischer Qualität aber ohne jede Rafinesse, kaum gewürzt. Zwischengang war oft das gleiche Essen wie das vom Kinderbuffet... Hatten immer Chili am Tisch zum nachwürzen. Die Suppe haben wir nach einigen Tagen gar nicht mehr bestellt, Brühe wie Wasser. Besonders negativ der immer zu warme Wein. Dies wurde offen so zugegeben, wohl Problem mit der Kühlung. So war das erste Glas immer zimmerwarm, dann kam es in den Kühler. Einmal wurde die zweite Flasche wohl vorsorglich in die Gefriere gestellt und war dann beim Ausschenken gefrohren. Wurde uns nach dem Auftauen ernsthaft ausgeschenkt. Dies ist in einem 4S+ Hotel bei Weinen um 50,- die Flasche : ohne Worte. Hier möchten wir ausdrücklich den Kellner Aslam ausnehmen, der trotz der Umstände es immer geschafft hat, uns kühle Getränke abends an der Bar zu servieren (hat zum Beispiel als Ausgleich die Gläser vorgekühlt). Preise für Getränke sehr hoch, Bier teurer als auf der Wiesn, stilles Wasser wird berechnet (ist ja meist gratis).
Hier sehr zweigeteilt. Zum Teil toller Service an der Bar (danke Aslam, der unsere Wünsche kannte, bevor wir davon wussten). Beim Essen leider zu wenig und ungeschultes Personal. V a. beim Frühstück wurde Tisch nie zwischendurch abgeräumt. Schlechtes Fehlermanagement. An der Rezeption zum Teil wirklich unprofessionell und lustlos. Kein " herzlich Willkommen ", kein Begrüßungsdrink, beim Check out keine Nachfrage,ob alles in Ordnung ist....
Traumhaft! Ruhig und idyllisch ohne Verkehrslärm. Tolle Aussicht. Trotzdem gute Anbindung, auch öffentlich, nach Brixen und in Wandergebiete.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel mit Angeboten toll, Kinder waren begeistert. Pool mit super Rutsche, tolle Spielplätze, auch indoor. alles gepflegt und sehr großzügig. Leider kein Fitnessraum, merkwürdig für 4* sup.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |