Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Es gibt Licht und Schatten, Cuba ist nicht Dubai
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ganz ok es gab Licht und Schatten. Das Hotel ist schon etwas älter, jedoch in gutem Zustand. 5 Sterne Kuba sind vergleichbar mit 4 Sternen bei uns, das war aber alles o.k.


Zimmer
  • Gut
  • wir waren im Royal Service, der Bereich wurde von uns als wirklich gut empfunden, die normalen Zimmer können wir leider nicht bewerten. Der Royal Bereich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • eher gut ist wohlwollend, zumindest die ersten drei Tage betreffend. Hier spürte man Versorgungsengpässe. Teils waren Sekt oder Champanger nicht verfügbar, teils keine Butter, teils Fleischgerichte minimiert. Dies dauerte 2 bis 3 Tage an, dann wurde es besser, Sakura ist mein Favorit, Show Cooking,


    Service
  • Sehr gut
  • die MItarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets bemüht , das Engangement war durchgehend hoch, hier ein Lob an das ganze Team im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • toller Strand , tolle Umgebung, etwas ruhiger am Ende von Varadero, wer Erholung sucht ist richtig. Vom Flughafen zum Hotel waren wir mit dem Taxi 40 Minuten unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war wirklich gut, so dass sogar ich als Nicht Sportler am Wassergym mit Marialys teilgenommen habe. Das Fitnesscenter war auch eine tolle Abwechselung, das abendliche Show Programm war als gut anzusehen, hier war ich rundum zufrieden mit dem , was man erwarten darf. Es ist für jeden etwas vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Danke für ihren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Es tut mir leid, wenn Ihre Erfahrung mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Kommentare zu studieren und zu Verzögerungen in der Zukunft gemacht. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer.