Alle Bewertungen anzeigen
Marius (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Strand und Gartenanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Strand, sowie die Gartenanlage des Hotels sind fantastisch. Vor allem sei nochmal der Garten erwähnt der wirklich täglich sehr gepflegt wird. Kinder und Erwachsene kommen hier voll auf Ihre Kosten. Der Strand ist flach abfallend und Badeschuhe braucht man auch keine. Die Zimmer sind geräumig und werden immer sauber gehalten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, so wie man es aus Ägypten einfach kennt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier in Ordnung. Leider müssen wir aber auch die negativen Punkte aufzählen warum es nur 4 von 6 Sternen und keine weiterempfehlung gibt. Was ein "No Go" ist in einem 5 Sterne Haus ist die Flut an Plastikbechern, Plastiklöffel für warme Getränke etc. und somit die Beitragung zur Umweltverschmutzung durch Plastikmüll. Obwohl mehrmals bereits durchs Management hier kommentiert wurde, dass sich dies bessern wird, haben wir bei unseren Aufenthalt nichts davon bemerkt. Dabei ist die Lösung bereits im Haus, da für warme Getränke Pappbecher verwendet werden! Das WLAN ist mit 20€ pro Woche in einem 5 Sterne Hotel viel zu überteuert. Zudem funktioniert es nicht einmal richtig. Das kostenlose Internet in der Rezeption ist sehr langsam und nur eingeschränkt nutzbar. Als weiteren Punkt fällt auf, dass die Essenszeiten etwas besser aufgeteilt werden könnten. Zur Mittagszeit wird im Hauptrestaurant und am Beachrestaurant Essen gleichzeitig angeboten. Nach der Mittagszeit gibt es am Beachrestaurant noch Snacks. Diese bestehen aus Hamburger und Hot Dogs. Man könnte die Mittagszeiten der beiden Restaurants etwas versetzten und könnte doch so als Snack etwas vollwärtigeres anbieten. Ebenso die Bars. Davon gibt es einige die haben aber alle verschiedene Öffnungszeiten. Als letzter Punkt, wobei hier das Hotel gar nichts kann sind die enormen Laufwege in der Anlage selbst. Sie ist riesig und so muss man egal wohin man will sehr weit laufen. Wir waren im Block 16. Zum Strand war es nicht weit, jedoch zu den 3 Mahlzeiten im Hauptrestaurant muss man insgesamt ca. 60 min täglich gehen. Auch die Bars wie oben beschrieben, durch die unterschiedlichen Öffnungszeiten hatte man manchmal keine Lust mehr auf ein Getränk, weil die Bar die offen hätte nach Sonnenuntergang am Hauptrestaurant ist. Zu letzt nur noch eins und zwar die Anzahl der Salesman in der Hotelanlage. Es gibt so viele, dass haben wir nach 5x Ägypten so noch nie gesehen. Unbedingt rote Flagge am Towel Center holen sonst gibt es keine 10 Minuten Ruhe. Auf dem Platz vor dem Hauptrestaurant gibt es am Abendessen ein Geschäft welches Kinderelektroautos ausstellt und diese vermietet. Ab 5€ für 10min. kann man diese mieten. Finde es nicht schön gerade wenn man Kinder hat jeden Abend an den Sachen vorbeizugehen. Hier werden unsere Kinder dazu benutzt viel zu überteuert diese Elektroautos zu vermieten. Meine Meinung: Entweder faire Preise anbieten oder diese Salesman nicht mitten auf so einen zentralen Platz abends mit solchen Produkten ausstellen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren geräumig und sauber. Bisschen Abzug gibt es für das Bad und die durchgelegenen Matratzen (5 Sterne Haus)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Persönlich hätte ich mir ein wenig Abwechslung in einem 5 Sterne Haus gewünscht. Aufgrund der Größe der Anlage, bessere Aufteilung der Essenszeiten in den verschiedenen Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • War alles super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sieht sehr schön aus mit den Bergen im Hintergrund. Drumherum ist nichts, aber das weiß man ja vor der Buchung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam. Haben gut Stimmung gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marius, Wir freuen uns, dass Sie in vielen Punkten schon zufrieden waren. Allerdings, tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Verbesserung, nehmen wir gerne entgegen , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Wir würden uns ueber eine Email Ihreseits freuen. Email-Adresse info@cwrsoma.com Vielen Dank Semra Acar Holiday Manager

    Offizielle Hotel Homepage