.....Ist die Deutschlandrutsche im Fun Resort auch für über
60 Jährige geeignet ?
.....Ist die Deutschlandrutsche im Fun Resort auch für über
60 Jährige geeignet ?
Tja mk116 Fragen gibt es, aber sowas von.
Hoffe die Aufzählung ist ein Spass!?!
So würde es aussehen,Avatar67
Was Ole2511 in seinem Eingangspost schreibt:
Ist mir seit ich bei HolidayCheck aktiv bin jetzt schon haeufig aufgefallen und ich moechte es einfach los werden: Der Umgangston hier im Forum ist an mancher Stelle einfach unter aler Kanone. Und damit meine ich keine Beleidigungen, sondern eher Leute, die hier schon sehr lange aktiv sind oder sogar Administratoren.
---------------------------------------------
Kann man in den letzten Wochen in diesen beiden Threads gut nachlesen:
Wobei meines Erachtens bewusst Beleidigungen und Herabwürdigungen geschrieben werden.
Zum Thema Umgangston
Ich gebe den Kritikern schon Recht. Mansches mal ist es doch starker Tobak
(so empfunden) und habe auch das Gefühl hier wird mal nach Lust und Laune (Sympathie/Antipathie) geantwortet.
ABER:
Z.B. Antworten im Forum Reiserecht.
Es ist schwer (zumindest für mich) Gesetzestexte/Urteile direkt zu verstehen. Ich muss schon zweimal lesen um etwas zu verstehen. Ob dann die eigene Interpretation auch richtig ist!?! Hatte schon ab und an den AHA Effekt. Diese Texte auch noch ins "Umgangsdeutsch/Umgangssprache"zu "übersetzen" ist nicht ganz leicht und ich ziehe den Hut davor wenn das jemand gut kann und auch andere daran teilhaben lässt.
Der Fragestelle sollte sich bewusst sein das die Antwort nicht unbedingt seiner Wunschantwort entspricht.
Es kann ja sein das der Antwortgeber genauso empfindet. Nur was soll er/sie schreiben? Soll Bauchgepinzelt werden oder mit Fakten gearbeitet werden? Derjenige kann dem Fragesteller nur sachliche Antworten geben wie die Momentane "Rechts"Lage ist und eventuell einige Tipps. Nicht mehr und nicht weniger.
Und, das Empfinden was Recht ist kann stark von dem tatsächlichen Recht abweichen!
Recht haben und Recht bekommen ist auch Zweierlei.
Hier wie in anderen Foren geben sich die "Fach"leute sehr viel Mühe und investieren Zeit. Klar ist Ihre freiwillige Sache aber trotzdem mal ein
FETTES Danke schööööön!!!
Sollte Ich mal eine Frage hier stellen müssen, obwohl ich gegoogelt habe, Wikipedia befragt, AGB`s durchgelesen, gefühlte 1000 Threads durchforstet habe, Airlines Bewertungen durchforstet, mich mit der allg. Rechtssprechung vertraut gemacht habe, zig Reiseführer gelesen habe, würde Ich mir ausbedingen: Bitte keine Antworten von den Dauerpostern hier. Es gibt viele User hier, die im Hintergrund sind und Fragen mit dem notwendigen Umgangston beantworten. ICH würde darauf Wert legen, dass nur diese User antworten, weil die wirklich helfen wollen u. keinen Kleinkrieg u. Machtkampf führen, WER ist HIER der BESTE Dauerposter.
Der Thread sollte nicht künstlich aufgeheizt werden durch Provokationen.
Wenn man hier eine Frage stellt, dürfen alle angemeldeten User antworten.
Okay, die nicht passenden Antworten werden dann gelöscht.
ich bin auch kein fan von kleinkriegen und animositäten, aber ich gebe zu bedenken, dass die von dir gedissten "dauerposter" sich hier für lau den hintern abarbeiten um dir und anderen fundierte ratschläge, keine beratung, zu geben.
dafür haben sie meinen respekt, weil ich einfach dazu bereit bin, mir die infos, die für mich relevant sind anzunehmen und den rest zu überlesen.
wer das nicht kann, sollte geld in die hand nehmen, zum anwalt stiefeln, denn dort gibt es auch einen warmen händedruck und ein falsches lächeln.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!