Weiter zum Inhalt

Allgemeine Fragen

Im Reiseforum Allgemeine Fragen könnt Ihr allgemeine Fragen rund um das Thema Reisen diskutieren.
8.8k Themen 160.6k Beiträge
  • Hotel Nicomedia in Konakli bei Alanya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo, war jemand in letzter Zeit im Hotel Nicomedia in Konakli, nähe Alanya und kann mir etwas darüber berichten. Ich habe es nur bei Interflug und HKS gefunden, aber die Bilder und Berichte sagen nicht viel. Gruß Achim
  • Arabische Emirate welches Hotel

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ali
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    AliA
    Welches Hotel würdet ihr mir in den VAE empfehlen. Ich wollte Last Minute buchen und im September dorthin. Günstig und gut!
  • Venezuela - Hotel Hesperia

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SandraV
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    SandraVS
    Hallo, wer kennt das Hotel Hesperia Playa El Agua auf der Isla Margarita und kann mir etwas darüber berichten ??? Wir überlegen auch eine Abenteuer-Rundreise für 7 Tage mit anschließendem Badeaufenthalt in diesem Hotel zu machen. Hat jemand Erfahrungen mit Rundreisen dort ? Freue mich über eure Antworten Gruß Sandra
  • Iberostar Cozumel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    http://www.wiewaresdort.de/kritik.php?id=1875&land=Mexico schau dort mal vorbei mfg serge
  • FKK Club Vera Playa-Spanien

1 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldie
    1 Beiträge
    20k Aufrufe
    GoldieG
    Hallo,liebe FKK´ler- wer kann uns zum Fkk Club Vera Playa Infos geben ? Wir fahren mit dem Auto am 19.09.03 dorthin,- evtl. auch Tips für die Reiseroute. Wäre echt total nett. Danke Wally
  • Urlaub im Oktober für 2 Generationen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    susaS
    Ich (w, 52J) möchte mit meiner Tochter (23J)im Oktober 1-2 Wochen Urlaub machen. Wir suchen ein Hotel/Club, in dem auch für junge Leute etwas angeboten wird und es sollte nach Möglichkeit auch Nähe zu einem Dorf oder Stadt haben. Kann uns da jemand einen guten Tip geben? Für das Urlaubsland sind wir vollkommen offen.
  • Ägipten/Rotes Meer

3 Beiträge 17k Aufrufe
    3 Beiträge
    17k Aufrufe
    guestG
    Ich würde Ihnen das hotel Reef Oasis oder das Hotel Beach Albatros in Sharm el Sheik empfehlen,beide liegen direkt am Ras el um Sid der schönsten Schnorchelbucht. mit direktem Strandzugang per Panoramalift. berty schrieb: Hallo Leute, konnt Ihr mir ein Hotel 4* - 5* am Roten Meer empfehlen. Danke
  • Urlaub in Abu Dhabi

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ali
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    AliA
    Wer von Euch war schon in Abu Dhabi. Wir wollen ins Le Meridien Abu Dhabi, kennt das jemand? Wir buchen nur mit Frühstück kann man in Abu Dhabi gut und günstig essen gehen?
  • Sri Lanka - Club Bentota

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Deltabox
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    DeltaboxD
    wollen im dezember nach Sri Lanka, wer kann uns mehr über den "Club Bentota" sagen ?
  • Probleme mit Abflugzeitenänderung 19.08.03 Charter v. Hannover nach Monastir

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ClaudiaPoser
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    ClaudiaPoserC
    Hallo Matthias, es ist nicht schön so etwas das weiß ich, aber man kann leider nichts machen, denn wenn man eine Reise bucht stehen die Flugdaten noch nicht fest, da zur Zeit viele Flüge zusammengelegt werden, z.B. mit Zwischenlandung an anderen Deutschen Flughäfen, um die Flugzeuge zu füllen, (was auch ganz normal ist) ist dies nicht vorher zu berücksichtigen. Tickets werden in der regel immer erst 14 Tage vor Reisebeginn zugeschickt und eine Flugumbuchung kostet pro Ticket 28 € aber es ist schwer zur Zeit einen Flug zum gleichen Tag für 5 Personen zu bekommen. Ihr habt ein sehr sehr schönes Land, Hotel und Ort in Tunesien gewählt, seht es als positiv das ihr am Abend in Tuensien ankommt denn es ist zur Zeit super heiß. Aber trotzdem windig. Meine Freundin ist zur Zeit noch in Mahdia und wir telefonieren täglich. Was ich an deiner / eurer Stelle machen würde, einen netten Brief an ITS schreiben und darauf aufmerksam machen, das dies nicht Kundenfreundlich ist. Die Reiseleiterin für euch ist in Mahdia Jana und ihr könnt ihr von mir ganz liebe Grüße ausrichten vielleicht kann sie ja noch etwas mit dme Rückflug klären, wobei es wirklich für 5 Personen oft schwer wird. Nun lasst euch den Urlaub nicht vermissen das Hotel ist Top ich kenne es seit sehr sehr vielen Jahre denn ich bin seit 1993 in Mahdia und habe dort auch 4 Jahre gelebt. Kopf hoch auch wenn es ärgerlich ist. Es tut mir Leid und auch den Reiseleitern die leider auch da nicht drin stecken, da die Fluggesellschaften dies selbst einbuchen. Was ich noch anbieten kann, wenn ihr mit Tunis Air fliegen solltet würde ich gern mit denen sprechen, ich stehe täglich mit dem Leiter dort in Verbindung. Schreibe mir eine Mail wenn du dies möchtest und ich versuche etwas zu erreichen das es vielleicht doch möglich ist den Hinflug auf einen Flug früher zu bekommen wenn einer geht. Aber dies kann ich nur für euch machen /n versuchen wenn ihr mit Tunis Air fliegen solltet. Meine Mail: Claudia@tunesien.com http://www.tunesien.com Claudia Poser
  • LAUDA AIR AMADEUS CLASS

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Susanna! Wir sind Jänner/Feb.2003 mit Lauda auf die Malediven geflogen.Wir hatten zu dieser Zeit das Pech d. nur die "kleinen 737 im Einsatz war. Die Amadeus Class entspricht hier NICHT dem Standard -sowohl beim Platzangebot wie auch im Service einer 767-300 oder gar der in der 777-200.Bitte erkundige dich entweder bei der AUA oder im Reiseburo welcher Typ zum Einsatz kommt.Da die Amadeus beim Rückflug ausgebucht war mußten wir in die Holzklasse.Die Maschiene war knallvoll und hatte für 184 Personen nur 2 WC.Wir hatten die Sitzpätze in der Reihe davor- mehr glaube ich nicht sagen zu müssen.Schon um sich Ärger zu ersparen lohnt sich die Amadeus auf jeden Fall !!!!Bei der kleinen 737 wähle ich gerne die erste Sitzreihe (A/C oder D/E) da ich keinen Vordermann habe der die Rückenlehne total umlegt ,aber d.ist natürlich Geschmacksache. Auf welche Insel geht es ? Wir hatten auf Athuruga eine wunderschöne Zeit. L.G.Sophie
  • Wer kennt das Aparthotel Ses Fotges in Alcudia?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ina
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    inaI
    War schon jemand im Aparthotel Ses Fotges in Alcudia? Freue mich über alle Zuschriften!
  • DRINGEND!!! Vira Suite-Besucher gesucht

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nhantke
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nhantkeN
    HI, ich suche ganz, ganz dringend Fotos von dem Hotel Vira Suite in der Türkei. Bitte schickt mir alle, die ihr habt und auf denen man sieht, wie schrecklich es dort ist, wir möchten nämlich gerichtlich gegen den Veranstalter vorgehen, der uns alle betrogen hat!!! Vielen Dank
  • winterkataloge!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Jasmin ich arbeite im Reisebüro und habe gerade die brandneuen its kataloge auch unteranderem ägypten ausgepackt und eingeräumt. Tui kataloge sind auch bereits erschienen. Viel spass beim buchen und schönen Urlaub Gruß Sabrina
  • Wer kennt diese Anlage

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Schrein das doch besser ins richtige Forum und sag schon im Betreff, worum es geht, dann erhälts Du vermutlich eher eine Antwort Niccy schrieb: Wer kennt das Aparthotel Puerta del Sol in Caleta de Fuste (Fuerteventura).Freue mich über positive sowie negative Berichte. Liebe Grüße Niccy
  • wer kennt Reiseveranstalter guv Touristik Hermes GmbH & Co. KG

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GO
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    GOG
    Moin, moin wer kann etwas zur Seriösität des Reiseveranstalters guv Touristik Hermes GmbH & Co. KG, Hauptstr. 12, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock sagen? Wer hat schon mal gebucht, wurden die Zusagen eingehalten, wie waren die Hotels, war die Buchung problemlos? Oder handelt es sich nur um sogenannte Glücksreisen? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen! -Tschüß-
  • Clubschiff AIDA!!!

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi Leute!!! Sind zufällig junge Leute unter euch, die auch am 1.8. mit dem Clubschiff AIDAaura die Tour nach Griechenland und Türkei machen??? Ich würde mich auf Antworten freuen!!! Ciao eure Tina
  • hotel Stella Canaris (Monte Sol , Alameda)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Bin jahrelanger Stella Canaris Fan,aber habe Sep.02 im Hotel Monte Sol mit AI sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wer hat dieses Jahr in den Hotels Monte Sol/Anlage Stella Canaris den Urlaub verbracht und kann mir sagen ob Service,Essen,Kakalaken und Unterkünfte immer noch in solch einen desolaten Zustand sind und ob sich was gebessert hat. Bin auch interessiert an Hotel Alameda ob dort die gleichen Mängel vorhanden sind ,wie in der Anlage Stella Canaris
  • fuerte-chat

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    hallo fuerte-fans heute ab 20 uhr wieder chat bei www.isla-fuerteventura.de viele grüße monika
  • Hotel Catarina auf Gran Canaria\Playa del Ingles

1 Beiträge 89k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von littlepig80
    1 Beiträge
    89k Aufrufe
    littlepig80L
    Wer war in den le´tzten Wochen im Hotel Catarina?Kann jemand etwas über die Umbaumassnahmen sagen die Dort stattfinden?