Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche ein gehobenes Hotel mit guter Wlan Verbindung im kompletten Hotel

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Jau, aber zu deinen Ansprüchen passt m.E. nur das Resort in Sorgun.
  • Alba Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, Kourion - und damit dieser Thread auch genutzt wird, machen wir hier zu. LG Sokrates
  • Urlaub Anfang Oktober - Familie

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Die Strände von Güdogdu im Westen bis Kumköy im Osten sind sehr flach und sandig. Nix für mich, ich will schwimmen und nicht wattwandern ... Tatsächlich hat auch das Ali Bey Resort in Sorgun einen ausgesprochen schönen Strandabschnitt, feinsandig und nur ganz leicht abfallend.
  • Nachgeholte Flitterwochen

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin @Liese87, schau mal beim "Side Royal Luxury Hotel & Spa"rein,ist buchbar zum Reisetermin...….ob Swim up Zimmer ?? Tschau,der Heiner [image: qgxkbzaizmkkcttjrpwd.jpg]
  • shoppen in antalya

21 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    21 Beiträge
    24k Aufrufe
    nate1N
    @julia121205@ Meinst Du das MarktAntalya AVM? Findest Du hier incl. Bilder und Bewertungen klick. Und hier der Reisetipp bei Holidaycheck. Oder meinst Du das Deepo Outlet Center klick? Auch hier als RT bei HC zu finden.
  • Was ist für euch das beste Hotel an der Türkischen Rivera?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    So machen wir es-- , Danke nat1--immer schön übersichtlich bleiben, damit macht das auch anderen Usern Freude
  • Reise mit Freund

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Prinzipiell müsste das möglich sein, jedenfalls die Buchung. Ich schrieb zwar "kann man nicht abgewiesen werden", allerdings habe ich gerade erst wieder mal eine Story erfahren, bei der Gäste mit tadelloser Buchung vom Hotelier abgewiesen wurden. Gab dann ein Riesenhickhack mit dem Veranstalter. Mein Rat deshalb: Im RB beraten lassen, Erkundigungen einziehen, wie das im Wunschhotel ggf. mit Minderjährigen ohne Begleitung gehandhabt wird, den Veranstalter einbinden in die Vorbereitung etc. Die mangelnde Vertragsfähigkeit ist jedenfalls kein Hinderungsgrund.
  • Guter Optiker in Gündogdu?

Gesperrt
    15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseorum, bitte sei so nett und nutze den aktuellen und zuständigen Thread für die Empfehlung, danke hier drauf klicken bitte Hier mache ich wieder zu.
  • Stechmücken in Kemer 2019

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    @badenbbq sagte: das habe ich gemacht da habe ich aber nur beitraege aus 200X gefunden nichts aktuelles ---- Ein solcher Thread wieder wieder aktuell, wenn man dort schreibt und rutscht wieder ganz nach oben....... Probiere es aus und Schlangenfanger wird Dir antworten.....
  • Ausfüge Kemer

Gesperrt
    3 Beiträge 902 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    3 Beiträge
    902 Aufrufe
    TangomausT
    Wenn Du mal bei Reisetipps "Kemer" eingibst, bekommst Du schon jede Menge Hinweise, kannst dort nach Deinen Vorlieben auswählen, da die hier keiner kennt. www.holidaycheck.at/dp/ausflugsziele-kemer/36db4fbd-5ad4-3713-8de9-0097d8da5a97 Ups hat sich überschnitten.
  • Palm World Side Resort Spa vs. Sensitiv Premium Resort

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Danke für die Rückmeldung, das ist eine sehr gute Alternative, und ich denke Du wirst vom ersten Türkeiurlaub nicht enttäuscht sein. Freut mich dass Du nun diese Wahl getroffen hast, ich war selbst mal dort und kann es empfehlen, es gibt von da aus sehr viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.. Wünsche einen wunderschönen erholsamen Türkeiurlaub LG
  • einkaufen in Antalya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Herzlich willkommen im Reisforum von HolidayCheck @einkaufen in Antalya Ich würde auf jeden Fall Morgens nach Antalya fahren da es im August doch sehr heiss ist oder evtl. Abends. Gesehen haben sollte man die Historische Altstadtviertel Kaleici, Saat Kulesi ( Uhrenturm), zusammen mit dem angrenzenden Yivil Minaredie Alaeddin-Moschee gehört wie der Saat Kulesi zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten Antalyas. Hadrianstor, Altstadt mit Yachthafen, Wenn man genügend Zeit hat mit der Tunektepe Seilbahn auf den Tunekktepe Hügel hinauf wo man einen herrlichen Blick auf das Taurusgebirge, Antalaya und Hafen hat.. In der Altstadt gibt es Einkaufsstrassen sowie Bazar..Allgemein werden Fussballtrikots auf den Bazaaren gekauft. Hier wäre auch hilfreiches zu Antalya > Klick oder in den Reisetipps >Klick LG
  • Überbuchungen üblich?

Gesperrt
    10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Stimmt-- und da dann bitte auch weiterposten.Danke.
  • Erfahrungen mit BENTOUR

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das ist ein schweizer Veranstalter, mit dem wir-- also das HolidayCheck Reisebüro --- seit Jahren arbeiten.Und nicht nur wir, alle großen Online Reisebüros arbeiten mit Bentour zusammen. Der 2004 gegründete Veranstalter produziert dynamisch, ist also das, was man einen X Veranstalter nennt. Daher können- wie bei jedem anderen X Veranstalter auch- tägliche Preisschwankungen auftreten. Inzwischen haben sich die Leute daran gewöhnt-- denn die gesamten deutschen X Veranstalter dürften einen Marktanteil von 45 %- 50 % des Reisemarktes ausmachen.Genaue Zahlen für 2018 hab ich leider noch nicht. Übrigens gibt es schon eine Thread zu Bentour--- ggf kannst Dich da dranhängen klickmal Hier machen wir daher zu
  • U.a. Geldwechsel Fethye

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Gib mal bei G...Maps "Fethiye Bank" ein. Da wirst du fündig.
  • Yacht M/Y SENSIMAR 1

Gesperrt
    16 Beiträge 7k Aufrufe
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ...dann machen wir hier auch zu
  • Side La Grande

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Kourion hat den richtigen Thread verlinkt, Danke -- machen wir hier zu.
  • Pakete von der Türkei nach Deutschland

19 Beiträge 65k Aufrufe
    19 Beiträge
    65k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Zabi Habibi da können wir leider nicht helfen...Suche mal hier klick
  • Köprülü Canyon mit Übernachtung?

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schahri
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    SchahriS
    Ach ja, wenn ihr dort schon in der Gegend seid - schaut euch auf jeden Fall den Tazı Kanyonu an. Die Piste dort hin ist sehr holprig und ausgeschlagen. Mit einem normalem Mietwagen schwierig. Oben vom Parkplatz ist es zwar ein Stück zu laufen, geht aber. @vonschmeling - Dankeschön Tazi Kanyonu 23. März 2019: [image: jta7ulardqjhxgslv1yd.jpg] Perge Doga Elveri, 23.03.2019: [image: cmgglvnxjw6t9qzqs790.jpg]
  • Alanya...

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Was wird das, Saf? Glaubst du, dass ein User nach 16 Jahren noch auf deine Frage antwortet? Oder buddelst du einfach Threads aus und erstellst außerordentlich kryptische Beiträge weil dir grad fad ist?