Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Katastrophale Abwicklung am Gate

27 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    27 Beiträge
    12k Aufrufe
    MühlengeistM
    @ vS: Sehe ich fast genauso, warum sich über was aufregen was ich nicht andern kann. Aber mal neugierig sein, darf man doch
  • TUI Sensimar sarigerme

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dieter spitzley
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    dieter spitzleyD
    Vielen Dank Günter für deine ausführliche Schilderung, das hilft uns schon sehr. Wollen nun in Ruhe abwarten!!
  • Suche

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @späcknudel: Gib den Namen mal bei FB ein , da steht die Info-- kannst ihn ja via Messenger persönlich anschreiben, Für solche Themen ist das Forum allerdings nicht der richtige Platz Wir machen daher zu.
  • Welche Fensterplätze bei Condor buchen?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Kommt drauf an von wo du wohin fliegst und ob überhaupt Condor den Flug durchführt ... Zudem können die Muster auch noch kurzfristig gewechselt werden, eine Empfehlung ist so in der Tat eher schwierig. Last not least wäre deine Frage im Thread zum LVU Condor richtig - diesen findest du im Unterforum Airlines.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 29 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    29 Aufrufe
  • Osterferien

Verschoben
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    In Tancarinos Aussagen fehlt eine fachlich sehr wichtige und entscheidende Komponente: Die Preisverhandlungen- sind die noch nicht gemacht, dann gibt es auch keine Kontingente, weil der Einkaufspreis noch nicht fixiert ist - Kontingente sind übrigens heutzutage immer weniger von Bedeutung , weil die Veranstalter immer stärker auf Bettenbanken zurückgreifen. Da wird das eingekauft was aktuell benötigt wird. Da gibt es keine Kontingente.Und der Veranstalter muss sich nicht binden. Aber das ist eine andere Geschichte
  • Ferien mit Kindern Papillon Zeugma/ Ayscha/ Belvil oder Adalya Elite

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Filtere doch mal die Bewertungen nach den Stichworten Kinderbetreuung und Kinderclub. Du kannst die Bewerter auch direkt anschreiben und nachfragen.
  • Inhaftierung nach Verkehrsunfall in der Türkei? (Mietwagen)

13 Beiträge 6k Aufrufe
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nun ja, jackschmann, die Fakten liefert beispielsweise seriöser Journalismus, ich denke nicht, dass das hier in einem Reiseforum nochmal aufbereitet werden muss - auch nicht extra für dich! Offenbar hast du Malinis Beitrag mindestens nicht begriffen, anders lässt sich deine bizarre "Auslegung" kaum erklären. Und last not least wurde nach der Türkei gefragt und nicht nach "irgendwo auf der Welt", weshalb auch deine letzte Plattitüde vollkommen überflüssig ist. Die Risiken sind in der Türkei signifikant höher als beispielsweise in Deutschland, trotz fehlender gesetzlicher Grundlage. Genau darauf zielte Neles Frage und mein Kommentar dazu. Dass du anschließend wild drauflos faselst und die Faktenlage hinterfragst war - hmmm - sagen wir mal so nicht gedacht.
  • Familienhotel rund um Colakli

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cruiser2011
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Cruiser2011C
    Danke schonmal euch beiden, die schau ich mir am Wochenende definitiv nochmals genauer an. Grundsätzlich ist die Größe den Hotels kein Problem. Das hat uns bis dato noch nie gestört.
  • Fragen Türkeiurlaub / Hotel Goldcity Tourism Complex

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok Dankeschön--viele Links, Hinweise für die richtigen Foren.. @didi-82 dann bitte dort mal einlesen und ggf weitere Fargen stenn. So bleiben die Infos gebündelt. Wir machen dann hier zu
  • Hotelempfehlung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Etwas internationaler wäre auch das IC Green Palace das eine neue tolle Rutschenanlage hat IC Santai Family Resort Selectum mit tollem Kidsbereich und Aquapark Güral Premier Belek Voyage Belek das neu renovierte Royal Wings oder der tolle Rutschenpark für Kids im Delphin Be Grand TT Pegasos World Kamelya Collection mit den Hotels Kamelya Collectin Fulya, lti Kamelya Collection Hotel Selin, Kamelya K Club dessen jeweiligen Gäste die gesamte Anlage nutzen dürfen könnte dem gesuchten auch entsprechen.
  • Aktuelle Reisehinweise / Urlaub

9 Beiträge 5k Aufrufe
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    @matzmatz sagte: Alle reden von der derzeitigen Lage. Nein, genau die Vielreisenden nicht. Die Sicherheitshinweise vom auswärtigen Amt, gerade das mit den Festnahmen, können schon beunruhigen....aber hier gibt es doch sicher Türkeikenner und Vielreiser, die mir dieses Thema etwas näher bzw mich etwas "beruhigen" können? Falls gegen dich kein internationaler Haftbefehl erwirkt wurde und du nicht der facebook Gruppe "Nie wieder Erdo" angehörst, kein Mitglied einer paramilitärischen kurdischen Vereinigung bist, nicht vor 2 Jahren ein Auto in Serik geklaut hast, eine Rechnung über 3k€ bei einem berühmten türkischen Schönheitschirurgen geprellt hast, nicht regelmäßig an prokurdischen Demos teilnimmst ... t.b.c. ... solltest du einigermaßen unbedenklich einreisen können. So jedenfalls meine Erfahrung ... Wäre jetzt schon hier öffentlich solch Frage zu stellen ein Grund zur Festnahme? sh. oben
  • Personalausweis Abgelaufen - Erfahrung

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    @olivers89 sagte: DAs Problem liegt darin, dass es uns leider erst vorhin aufgefallen ist um sämtliche Ämter nun geschlossen haben... der Abflug ist allerdings schon am Sonntag... somit werden wir vorher nun kein AUsweis mehr bekommen UNS??? Also 2 Leute Schusselig? Trotzdem. Alles Gute, wird schon klappen. Ich war ja oft in der Türkei, meist mit Pass, aber sie sind freundlich dort.
  • Hotel mit Liegewiese

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    nate1N
    Da wären dann noch Hotel Grand Side (nicht Club), Defne Star, Royal Atlantis, Lti Kamelya Collection Hotel Selin, Side Star Park, Side Star Beach, Side Prenses Resort, Melas Resort, Hane Hotel, Robinson Club Pamfilya, Arcanus Side Resort und Blue Waters Club. Ob die Liegewiesen tatsächlich noch vorhanden sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis, kann man aber aus den jeweiligen Bewertungen herausfiltern.
  • IQOS Heets in Istanbul?

Gesperrt
    2 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    19k Aufrufe
    Ahotep2A
    Etwas weiter unten ist der zuständige Zigaretten-Thread für die Türkei. Den hast Du doch schon gefunden?! Zum Forum Istanbul geht es übrigens hier klick
  • Onur Air: Keine Flüge Berlin-Istanbul mehr?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum, zum Airline-Thread geht es hier entlang klick hier drauf
  • Ende Oktober: Alternativen zum Voyage Belek?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich hab eine Glaskugel, leider ohne Wetterfunktion ... Spezialisierung Airlinepleiten! Wenn man solche aus losen Bauwerken gestalteten Anlagen mag ist man sich zumeist auch bewusst, dass es bei Pläster gerne mal etwas beschwerlich wird. Wir haben das - ganz gleich wann und wo! - stets sportlich genommen, einfach weil´s sooo viel hübscher ist als die Klötze mit Endlosfluren an Spielothek.
  • Pauschalreise 12 Nächte gebucht aber nur 11 Nächte im Hotel

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke für die Beiträge, aber zwei Threads braucht hier niemand. Bitte ggfs hier diskutieren, passt vom Thema dort auch besser rein.---Danke.
  • eingesparte Verpflegung bei An-/Abreise...

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DarthCaedus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    DarthCaedusD
    Ich denke bei den kalkulierten Kosten für die Verpflegung eines AI-Gastes fällt der Ausfall einer Mahlzeit nicht so ins Gewicht als das man deswegen tricksen muss. Bleibt man am Tag der Heimreise hingegen länger im Hotel oder reist man schon zum Mittagessen an habe ich auch noch nie Probleme gehabt schon dann im Hotel verpflegt zu werden. Wenn Dich so etwas dermaßen stört dann ändere doch Deine Flugzeiten entsprechend, denn meist sind die besonders günstigen Flüge halt zu relativ ungünstigen Zeiten .....
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

2 Beiträge 52 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    52 Aufrufe