Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • All Inclusive Leistung Gtränke im Primasol Hane Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das fragst Du bitte im zuständigen Thread nach
  • Saphir Hotel Konakli

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FloFa14
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    FloFa14F
    Hallo zusammen , wir fliegen im August in diese Hotel, Bungalowzimmer (2 Räume), aber haben da noch ein paar Fragen : Gibt es in diesem Zimmertyp Kaffeemaschine oder Wasserkocher? Wie sieht es im Sommer mit freien Liegen am Rutschenpool und am Strand aus (ohne Handtuchreservierung ? Wo können wir Ausflüge buchen (nicht Hotel)? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten !
  • <Lara Family Club Hotel

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und den bitte ich nun auch zu nutzen, danke.
  • Amara dolce vita

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, fraenni Hier kann ich ja dann schließen.
  • welches hotel mit indoorpool

37 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    37 Beiträge
    11k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ihr seid ein bisschen off topic geraten ... Da solche Erfahrungen wie die von Stephan aber durchaus interessant sind: Nach meiner Recherche gibt´s noch keinen Thread zu Erfahrungen im Vergleich lang- oder kurzfristige Buchung - vielleicht wär das ja ein Anlass einen solchen zu eröffnen?
  • Royal Holiday

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Dank für den Link, nate1! Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Hotel Kette ähnlich Voyage ( Getränkeangebot)

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Verlinkter Thread wurde genutzt, daher hier geschlossen. LG Sokrates
  • Flugzeiten geändert, Zimmer verlängern Kosten?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melodie83
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    melodie83M
    Danke für Eure Hilfe  noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Nina
  • Hotel Porto Bello Resort & Spa

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paul225
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Paul225P
    Überflüssiges Zitat entfernt @nate1: Ja das habe ich schon gehört aber ich sehe das nicht als problematisch an . Zur Not gibt es ja auch Ohrstöpsel 
  • Hotel mit großem Fitnessbereich

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das ist doch wurscht, von wann der letzte Beitrag ist. Ich schrieb doch anhängen und damit aktualisieren.
  • Neues Hotel der Delphin-Kette

28 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von watamu58
    28 Beiträge
    13k Aufrufe
    watamu58W
    Wir haben das Hotel ab dem 29.März für zwei Wochen gebucht. Nun habe ich erfahren das dieses Hotel bis einschl. den 6.April aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen ist. Der Reiseveranstalter erklärte mir das wir in einem anderen Hotel der Delphin Gruppe untergebracht werden. Schriftlich habe ich bis jetzt allerdings nichts bekommen da ich die Sache selbst in Erfahrung gebracht und den Veranstalter auf diese Tatsache aufmerksam gemacht habe. Weiß hier vielleicht jemand etwas mehr oder hat auch vor Ankunft dem 6.April dieses Hotel gebucht?
  • Türkische Regierung bezuschusst Kerosin für russische Flugzeuge

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    So wirds auch da sein VS Nur--kann man die Grössenordnung Griechenland Tourismus nicht mit der Türkei vergleichen. Die Türkei  ist schon ne andere Hausnummer.. Warten wir es ab--ich behaupte mal frech: Viele schöne Schnäppchen drohen Vor ITB und anderen Messen.
  • Alanya 2015 mit einigen Preisen

3 Beiträge 10k Aufrufe
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Mica007, vielen Dank für die Fleißarbeit mit der Preisliste. Die User werden sich sicher dafür interessieren. Du solltest allerdings auch noch eine Hotelbewertung einstellen.  LG Sokrates
  • Attaleia Holiday Village

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Die komplette Attaleia Anlage (Shine + Village) wurde von der Hotelgruppe Kamelya für ca. 60 Mil. Euro erworben (Quelle: Tourexpi.com). Da darf man gespannt sein, was Kamelya daraus macht.
  • Attaleia Shine Luxury Hotel

20 Beiträge 10k Aufrufe
    20 Beiträge
    10k Aufrufe
    nate1N
    Wem´s interessiert: Die komplette Attaleia Anlage (Shine + Village) wurde von der Hotelgruppe Kamelya für ca. 60 Mil. Euro erworben. Quelle: Tourexpi.com
  • Bodrum Tagesaufenthalt

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anz767
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    anz767A
    Hallo! Die Burg kann ich auch nur empfehlen. Ich weiss jetzt nicht, wann ihr dort sein werdet, aber November - Maerz wird das Wasser eh zu kalt zum Baden sein. Ich war im September in Bodrum & da auch auf der Burg, man kann sich dort viel anschauen und hat einen super Ausblick!
  • Golden Coast- Colakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Bitte nutze den bereits hier vorhandenen Thread zum Hotel. Noch einer zum gleichen Thema muss nicht sein. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Muss es immer 5 Sterne sein ??

17 Beiträge 8k Aufrufe
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    Eben - auch Baustellen in der Nachbarschaft und Gedrängel am Strand sind keine Sternekriterien. Man stelle sich folgendes Szenario vor: Ich buche an der Küste ein 5* Hotel mit allem Chichi, hab zwar bumfaszinösen Service - aber keinen Pool!!?? - denn der war ja kein relevantes Kriterium ... Prost Mahlzeit - ich pfeife betreffend Badeurlaube gepflegt auf die Sternchen, ich hab die lieber in den Augen, wenn ich beim Schafskäse mit Oliven Frühstück ungestört auf´s Meer blicken und ihm zudem auch noch zuhören kann. Will sagen: Die Vergabekriterien sind allgemein gehalten und für typische Strandurlaubshotels zumeist eher zu vernachlässigen im Blick auf den Wohlfühlfaktor. Ein besonders geformtes Bierglas erbringt sicherlich auch keinen Stern - und beim Victory hat das jedenfalls nicht geklappt - trotzdem hat es bemerkenswerte 96% WER!
  • Ich kann mich nicht entscheiden :(

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der Eismann 06
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Der Eismann 06D
    Gute Feststellung, die gleiche Antwort, wie in einen anderen Thread, auf deine gleiche Frage... Da wird dir, @traumliebespaar, auch keiner wirklich helfen können, wir kennen deine Ansprüche ja nicht. Deine Anfrage ist da leider zu allgemein! Bei allen drei Hotels würdest du im März keinen Fehler bei der Buchung machen, das wird dir aber auch nicht weiter helfen. Carsten
  • Beliebte Hotels für Singles in der Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HolidayCheck, Lars! Hier mal ein Link zu einem der jüngeren Threads zur Thematik - mit einer neuen Frage kannst du ihn wiederbeleben und gehen die vorhandenen Infos nicht einfach verloren.