Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Mit dem Auto von Antalya nach Fethiye

13 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DerHolly
    13 Beiträge
    13k Aufrufe
    DerHollyD
    vonschmeling: Und wo bist du gestartet, DerHolly? Wir sind von Belek aus gestartet.Wir sind morgens um ca 5 Uhr gefahren und waren gegen 23 Uhr zurück.Gefahren sind wir mit einem Mercedes Viano.Wie gesagt ,wenn es wirklich darum geht schnellstens nach Fethiye zu kommen ,um dort den Tag zu genießen sollte man die Strecke durchs Gebirge nehmen.
  • Ausflüge mit Taxi ja oder nein Region Side

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du hast am 28.2.15 schon einen Thread eröffnet, nutze diesen bitte weiterhin-
  • Tipp Unterkunft Dalyan

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    HogitH
    @nate, schön zu lesen, dass es deinen "Bekannten" im Murat Paşa Konağı gefallen hat. Auch uns hat das Hotel, die Freundlichkeit und Herzlichkeit aller dort sehr gut gefallen - wie du sicher in einem anderen Forum gelesen hast. Was für ein Zufall, dass auch wir just letztes Jahr im Mai im Murat Paşha Konağı weilten. Ja es war noch ruhig zu der Zeit. Daher habe ich mezanotte12 per PN den Tipp zu diesem Hotel geschickt. Sie hatte es schon auf dem Zettel, allerdings das Murat Paşa Premium. Dies war für mich neu, dennim Mai letzten Jahres gab es noch kein Murat Paşa Premium in Dalyan! Oder hatten wir etwa was verpasst!? Aus Interesse wollte ich die alte Website besuchen und siehe da es gab eine neue. Flugs habe ich in meiner Hotelbewertung in einem anderen Forum die neue Website hinzugefügt. Was'n Zufall, dass kurze Zeit später der Tipp von dir zu den beiden Hotels kam. Der Vollständigkeit halber möchte ich hier nun noch anfügen, dass das Murat Paşa Premium im Jahr 2014 noch einen anderen Besitzer hatte und unter dem Namen Dalyan Dostlari Evi Boutique Hotel buchbar war. Das Murat Paşa Premium eröffnet neu erst im April diesen Jahres - ergo 2015. In welchem Hotel haben deine "Bekannten" das modernere, einen Tick bessere Zimmer des Hotels angeschaut haben? Ich beteilige mich hier normalerweise nicht, aber in dieser Sache konnte ich die Finger nicht still halten. :? Nun kann sich jeder selbst sein Bild machen .... für mich hat es einen seltsamen Beigeschmack. Ein allgemeiner Tipp: Beim Googlen und Abschreiben andernorts wäre richtiges lesen möglicherweise hilfreich. Das Murat Paşa Konağı Boutique Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert.    Für mezanotte12 kommt wohl eher das Premium in Frage, da das Konağı meines Wissens nach keine Familienzimmer hat. @Flurps, das Premium scheint näher am Ortskern von Dalyan zu liegen. Vom Murat Paşa aus läuft man ca. 10 min bis zum Ortzentrum. @steviederdreher, mezanotte12 schrieb sie suche ein Apartement oder ein kleines Hotel. Der Preis des Zimmers im Murat Paşa Konağı im Mai 2014, knapp 45€ im DZ.
  • Roma Beach Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, bubilein - machen wir zu. LG Sokrates
  • Brücke über Fluss am Strand von Sarigrme? TT Hotel Tropical?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klodi42
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    klodi42K
    Hallo, dankle für die Infos und schönen Abend. vg Sylvia
  • Adalya Ocean Deluxe Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier klicken und man gelangt in den zuständigen Thread.
  • Stammkunden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iboc82
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    iboc82I
    Hallo "dickermann". Schau doch mal in die Treads zum Royal Dragon und Royal Alhambra, da solltest du ein paar mehr Infos finden. Soweit ich weiss bekommt man beim 3. Aufenthalt der gleichen Person (nicht automatisch die Mitreisenden, die evtl. weniger da waren) eine Silberne Karte, mit der man 10% Rabatt auf die Anwendungen im Wellnessbereich erhält. Einen Bademantel gibt es auch ab dem 3. Aufenthalt gratis.
  • Hotel mit sehr dezenter oder gerne auch ohne Animation gesucht

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    panguitchP
    Ich möchte nochmals die Empfehlung für das Calista Luxury Resort & Spa aussprechen. Wir waren im September 2014 und es ist wirklich sehr empfehlenswert. Wir wollen bald wieder hin.
  • hauseigener Zoo / Tierpark

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hausbrucher
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    hausbrucherH
    Liebe Community, vielen lieben Dank mit dem Tip Turan Prince World, sieht schon sehr verlockend aus. Kommt mit in die Auswahl. Wir haben nach langer Recherche, diversen Youtube Videos, Hotelseiten und natürlich holidaycheck noch das Papillon Belvil und das Paloma Grida gefunden. Die Wasserparks für die Kleinen und die Austattung der Miniclubs sahen super aus. Ich bin sogar der Meinung nun, dass ein "Zoo" nicht jetzt super wichtig ist. Dann lieber wie bei Paloma Grida ein Wasserspielplatz wo die Kleine den Papa mit Wasserkanonen nass machen kann.  Falls Ihr noch weitere Tips habt, wäre ich dankbar. Und dieser Thread soll dann auch anderen Familien helfen, die eine ähnliche Altersstruktur bei den Kindern haben. Google hat die Seite schon geschluckt 
  • Das beste Hotel in der Vorsaison mit Kind

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Dafür gibt es hier den festgetackerten Wohin-Thread. Einfach mal stöbern und an einen geeigneten Thread anhängen.
  • Sportmöglichkeiten (Zumba) im Aska Lara

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke @vonschmeling für die Verlinkung. @Miniclub-Tina, bitte nutze den verlinkten Thread, somit bleibt es übersichtlicher
  • Hotel Aydinbey Kings Palace

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch bitte im Hotelthread nach, danke.
  • XL-Sitzplatz im Flieger - ich scheitere an den Seiten der Fluggesellschaften!

Gesperrt
    6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Machen wir also zu. LG Sokrates
  • Hotel für 2 Erw und 3 Kinder

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @paregger, Willkommen hier im Forum Bitte nutze den von@MAN-mann verlinkten Thread. Kopiere deinen Beitrag und setzte ihn dort erneut ein, dadurch wird der Thread aktualisiert. Danke, somit bleibt alles übersichtlicher.
  • Indoor Pool

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, Malini Diesen Thread bitte ich  nun zu nutzen, danke.
  • Hotel mit Kinderbetreuung ab 1 Jahr

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    editheE
    @Mary1904 Hallo Das Ela Quality Hotel in Belek bietet auch Kinderclub/Miniclub ab 1 Jahr an. LG
  • Welches Hotel ist am besten?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uweboe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    uweboeU
    @yellowpages Bei den Hotels der Voyage-Gruppe machst du da keinen Fehler . Sie haben bei den Getränken nichts , was mit Wasser angerührt wird u. du bekommst z.B. auch einen echten Whisky aus Schottland , so du einen haben möchtes . Ebenso ist der frisch gepresste O-Saft zum Frühstück kostenlos auf dem Tisch . Zu anderen Hotels hat mein "Vorredner" ja schon etwas geschrieben . Allerdings zahlt man da auch etwas mehr bei der Buchung !
  • Hotel Grand Zaman Beach Alanya

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    nate1N
    Tut mir sehr leid (eher aber nicht), wenn ich einen empfindlichen Nerv mit meinem Posting bei dir getroffen habe, echt. Trotzdem wunderschönen Urlaub, wo auch immer. 
  • Hotel Epic Marmaris-Deutsche Sprache?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mam62
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mam62M
    Würde ich mich in der Region nicht drauf verlassen. Bisserl Englisch wird doch drin sein, oder?
  • Kappadokien mit Leitner-Reisen

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum,Deschwang Kopiere bitte den Beitrag in den zuständigen Veranstalter-Thread, danke. Hier mache ich wieder zu.