Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Limak Lara oder Baia Lara

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, fraenni. Bitte huluecke, frage bitte dort nach, danke.
  • Nirvana Lagoon Villas & Suites & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch bitte hier nach, danke.
  • Frühstücksaufschnitt wie gewohnt?

Gesperrt
    47 Beiträge 13k Aufrufe
    47 Beiträge
    13k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nun gut marcel837, der Thread uferte ein wenig aus, aber nehme es bitte sportlich. Solche Themen polarisieren immer, nicht alle Beiträge gefallen. Beleidigend ist hier niemand geworden, daher verstehe ich diese Anfeindungen und Äußerungen über Trolle nicht. Und da hier wirklich alles gesagt wurde, mache ich jetzt zu. Aber deshalb sich gleich verabschieden, finde ich ein wenig übertrieben :?
  • Suche das beste Hotel nach meinen Bedürfnissen

33 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    33 Beiträge
    12k Aufrufe
    HolginhoH
    Wenn Du "Voyage"-Standard (egal, ob in Belek, Lara oder sonstwo) haben willst, mußt Du auch "Voyage"-Preise zahlen ... eigentlich ganz einfach!
  • Türkei 2015 Hotel

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich bitte darum, sich an ein geeignetes Thema aus dem Wohin-Thread anzuhängen. Die Forenübersicht wird es danken.
  • Voting welche hotel in antalya der beste ist und mir empfehlen könnt für mein nächtest urlaub???

Gesperrt
    14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    SokratesS
    @selcuk1985 Da Dir bzw. Euch alle genannten Hotels gefallen und auch Eurem Budget entsprechen, scheint mir der Vorschlag mit der Lostrommel der geeignete zu sein. Ein belastbares Abstimmungsergebnis wirst Du hier nicht erhalten (können), da die geringe Beteiligung dies nicht zulässt. Machen wir also zu! LG Sokrates
  • Alba Resort oder Alba Queen?

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    nate1N
    Wenn du spezielle Fragen zum einzelnen Hotel hast, dann solltest du den jeweils vorhanden Hotelthread nutzen, hier geht es zum Queen und hier zum Resort/Royal.
  • normaler Transfer möglich, trotz Rollstuhl ??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bohne59
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bohne59B
    Hallo xsilkex Ich sitze seite 5 Jahre im Rollstuhl und reise seit 4 Jahre in die Türkei und habe noch nie Probleme damit gehabt. Ich fliege aber immer erst im September LG Heinz-Dieter
  • Bodrum

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Dann können wir ja hier schließen! LG Sokrates
  • Regnum Carya: Familienzimmer oder Suite?

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Machen wir also zu! LG Sokrates
  • Türkei meiden?

Gesperrt
    126 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    126 Beiträge
    38k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Meine persönliche Meinung: Dieses wunderschöne Land ist eine Reise wert. Egal ob man es als Pauschaltourist---oder als Individualurlauber besucht. Ich bin wirklich oft da und habe dort auch viele, inzwischen gute Freunde gewonnen. Die Menschen lernt man erst kennen wenn man aus der Hotelanlage rausgeht-- und sich auch mal im Hinterland umschaut. Wer sich nicht traut, einen Mietwagen zu nehmen und einfach mal loszudonnern, der hat viele Alternativen bei guten Ausflugsanbietern, die erheblich günstiger sind, als die von den RV angebotenen Touren. Es gibt viel zu entdecken. Wer einmal im Hinterland die türkische Küche in einfachen, aber sauberen Lokalen genossen hat, der wird fast süchtig--leider sind es viel zu wenige Urlauber die das auch "wagen". Das Preis-Leistungsverhältnis in den Hotels ist trotz der massiven Preissteigerungen immer noch günstig. Warum sonst zieht es Jahr für Jahr knapp 5 Millionen Deutsche dahin? Hüseyin,Melih und Metin, vom Hotel --oder Ali vom Basar sind nicht unbedingt ein Spiegel der Bevölkerung. Die Offenheit,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen, auch abseits von Trubel und Klamottenverkauf ist fantastisch. 2015 wird für die Türkische Riviera -die Türkei- kein einfaches Jahr. Das mögliche Wegbrechen von Gästen aus dem osteuropäischen Raum könnte tiefe Spuren hinterlassen. Zur politischen Seite will ich mich nicht weiter äusssern, aber es ist Fakt, dass die Mehrheit der Menschen zu Erdogan steht. Weniger zu der politischen Partei, der er angehört..: 2015 wieder in die Türkei? Neben ganz anderen Zielen die ich auf dem Plan habe- aber gerne- und mit Freude.Zu Freunden! Danke für die lebhafte Diskussion--wir machen  den wirklich interessanten Thread dann aber auch dicht.
  • Ü16/Ü18/ ---"Adults Only" --Hotels -Türkei

13 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friesa
    13 Beiträge
    55k Aufrufe
    friesaF
    Hallo, war schon jemand sowohl im Commodore Elite als auch im Alba Royal? Wir waren letzten Sommer im Commodore und fanden es super. Da wir auch gerne neues ausprobieren, überlegen wir dieses Jahr das Alba Royal zu besuchen. Kann jemand die Qualität und Vielfalt der Speisen und Getränke, die Service- und Einrichtungsqualität etc. der beiden Häuser vergleichen?
  • Hotel mit 2 Schlafzimmer´n

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paul225
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Paul225P
    Überflüssiges Zitat entfernt @christinahansen: Okay danke.
  • Hotel mit Rindersteak am Buffet ?

Gesperrt
    58 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    58 Beiträge
    15k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Er wird sich freuen dass es Dir gefällt Vieles in diesem Thread wurde leider sehr "Trollig" geprägt, daher machen weitere Anstrengungen, ihn nun neu auf Kurs zu bringen wenig Sinn. @marcel837 : Die Fragestellung war sicher nicht verkehrt-und einiges an Infos ist ja auch geflossen. @all minus Troll: Danke fürs Mitmachen. Schlösschen.
  • Der perfekte Urlaub-Hilfe bei der Auswahl.

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich bitte um Nutzung des verlinkten Threads....der Übersicht wegen, danke
  • Low cost zimmer Gardenia Alanya

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Falscher Veranstalter? Ja kannst du verhandeln ... viel Spaß!
  • Hotel Alva Donna Beach

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und ich schließe hier ab.
  • Abendunterhaltung Disco und Familienzimmer?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alfred_Tetzlaff
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Alfred_TetzlaffA
    In Belek hat das Paloma Grida eine OpenAir-Disco am Strand und jede Menge Familienzimmer...
  • Alternative zu Voyage Service gesucht

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Szween
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SzweenS
    Hallo Ich wollte mal fragen ob es in der Türkei noch andere gute Hotels gibt , die einen ähnlichen Al In Service bieten wie das Voyage Belek. Ein etwas kleiner Hotel vielleicht ? Mit gutem Essen und den Importalkoholica . Habt ihr da ein paar Tips ? Aber bitte nicht das Maxx Royal . Es sollte sich so auf Augenhöhe mit dem Voyage Belek halten oder auch geringfügig niedriger. Vielen Dank für Feedback
  • Barut Arum Familienzimmer

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze bitte den zuständigen Thread Zur Aktualisierung einfach anhängen mit der Frage, danke.