Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • CRYSTAL PARAISO VERDE Resort & SPA Erfahrungen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Macht ja nix--jeder hat mal hier "angefangen"
  • Roller mieten

21 Beiträge 54k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pfisternussdorf
    21 Beiträge
    54k Aufrufe
    PfisternussdorfP
      Also wir fahren seit Jahren in dieses Land Türkei und seit 4 Jahren haben wir immer ein Roller für 3 Tage 125ccm Preis 50,- Sind bis jetzt immer gut gefahren besser wie in D nur meiner Frau tut immer das Hinter.....  nach ein Paar Stunden weh .... Ich würde das immer wieder machen man Solte aber Roller erfahrungen haben. Einfach dem Verkehr anpassen HUP HUP ....
  • Zimmer im Melas Holiday Village

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC sei bitte so nett und nutze den zuständigen Hotelthread. Einfach anhängen mit der Frage und der Thread rutscht wieder ganz nach oben. Hier mache ich aus Gründen der Forenübersicht wieder zu.
  • Maritim Club Alantur Erfahrungen,Sehenswürdigkeiten,Freizeitparks

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Und hier geht es zu den Reisetipps Alanya und hier findest du alle an der türkischen Riviera.
  • Hilfe bei der Hotelwahl

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ---Urlauberin---45
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ---Urlauberin---45-
    Danke für die Antwort. Ich hatte gedacht, dass das Commodore einen großen schönen Garten hat, aber habe gerade nocmal geguckt, schein doch nicht so zu sein. Das mit dem Platzproblem am Strand habe ich auch schon mehrmals gelesen. Ich denke der Vorteil am Commodore ist der Sandstrand und es gefällt mir, dass es da eine Promenade gibt. Das fehlt mir beim Susesi.  Das Paloma Oceana ist leider doch aktuell etwas zu teuer. Schade, gibt es hier niemanden, der schon zufällig in beiden Hotels Urlaub gemacht hat?
  • Single Urlaub Türkei

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier der jüngste der gefühlt 3071 Threads zum Thema ... Dein neuer Beitrag holt ihn ggf. aus der Versenkung!
  • Welches Hotel?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Es wäre zwar wieder ein Hinweis auf den "Wohin" Thread angebracht, aber wenn du schon Hotels aufzählst und ein gewisses Budget beachten willst antwortet ich dir mal mit meiner unmaßgeblichen Ansicht: Für die Kombi Großeltern/ Eltern / Kinder halte ich das Venüs für recht geeignet. Es liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber hier kein Beinbruch. Auch wenn ich generell ohnehin lange Listen nicht erweitern möchte: Eine Option wäre eventuell auch noch das Otium Eco in TitreyenGöl - je nach Alter der Enkel. Der Strand ist dort sandig, der Flutsaum allerdings kieselig und nicht wirklich flach abfallend. Das wäre ein Argument für Colakli/ Evrenseki. Nach meiner ganz subjektiven Auffassung ist aber das Grand Seker schlimm eingepfercht, dann doch lieber Sidelya und zweite Wahl Orfeus Park. Edit: Sorry @soosi ... hass ja Räschd!
  • Paloma Pasha Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von minaton
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    minatonM
    ... den passenden Thread zu Deinem gebuchten Hotel findest Du  >> hier <<   
  • Hotelurlaub mit Hund

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    @BabeBee Zum Thema gibt es hier bereits einen Thread. Bitte nutze diesen. Noch einer zum gleichen Thema muss nicht sein. Mit einem neuen Beitrag erscheint er aktualisiert oben auf der Themenliste. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Türkeiurlaub 2015

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alfredino
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    alfredinoA
    Nachdem ein Post aus einem anderen Thread auch zu der hier geäußerten Angst vor möglichen 'Anfeindungen' wie die Faust aufs Auge passt, zitiere ich einfach mal 'Bert':@berthro: Dass man mit derartig fragwürdigen "Boykotts" gerade den fortschrittlichen Kräften in jenen Ländern das Wasser abgräbt, blenden wir bei der Gelegenheit einfach mal aus. Mit an Sicherheit grenzenderWahrscheinlichkeit werden die regierenden Erdogans dieser Welt nicht zu den Opfern der Reiseverweigerer gehören. Ich seh es genauso und hoffe, dass künftig hoffentlich viele 'Angst' haben und aufgrund der aus Funk und Fernsehen geschürten drohenden 'Anfeindungen' das Urlaubsland Türkei komplett meiden. Nur so kann es für alle Türkei-Fans wieder deutlich günstiger werden...
  • Zum ersten mal Türkei - was beachten?

Gesperrt
    16 Beiträge 45k Aufrufe
    16 Beiträge
    45k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok--um den festgetackerten Thread nicht weiter zu verwässern-- denn dort bleiben die Infos gebündelt - machen wir dann auch zu. Danke für die Beiträge.
  • Suche 5* Hotel in Lara mit sehr viel Animation für 17jährigen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxxDU47057xxx
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xxxDU47057xxxX
    Im Wohin-Thread findest Du viele nützliche Informationen. Les Dich einfach mal ein wenig durch die verlinkten Foren!
  • Limak Atlantis

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Damit dürfen wir dann hier auch schließen.
  • Vereint?-- Crystal, Tez Tour und Amara/ergänzt!

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Nachdem mich einige User-denen die Hintergründe dieses Deals nicht ganz klar sind -via PN angeschrieben hatten, --insbesondere bezüglich der Rolle von Crystal: Hier ein paar zusätzliche Informationen. Crystal ist --wenn man es korrekt sieht- eigentlich eine Art Mischkonzern-- Bei der aktuellen Fusioniererei setzen sie natürlich ihren Reiseveranstalter Arm ein: "Biblo Globus". Biblo Globus ist allerdings "nur" der Reiseveranstalter-Arm von CRYSTAL. Eigentlich agiert hinter der Crystal Group die Familie Kilit. Und die sind wiederum in vielen Sparten aktiv, wie z.B. Textil, Chemie, Druckereien ,Tierzucht, Grosshandel in Gemüse. Sehr bekannt ist Crystal für Hotelbedarf/Küchenzubehör*  von A-Z ……usw…… *Daher kommt übrigens der Name "Crystal"- mit dem sie auch als Hotel-Betreiber/Eigentümer in den Markt gegangen sind.. Korrektur:..zum grössten Hotelbetreiber entlang der Türkischen Riviera wurden.Eine echte Erfolgsstory, ohne Zweifel!
  • Fußballrowdies in Urlauberhotels

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sicherlich ärgerlich für die TE. Nun ist der Januar nicht die Hauptreisezeit, auch Hotels wie das Limak Atlantis de Luxe, beherbergen um diese Jahreszeit Fußballer. Und seit 2009 führen wir den Info-Thread mit den Traininslagern im Forum Türkei :? Vielleicht hätte man das mal gelesen und anders gebucht.
  • Hotel Mary Palace, Side Colakli

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    nate1N
    Erst mal herzlich willkommen hier bei HC im Reiseforum. Zum Mary Palace gibt es bereits hier einen Hotel-Thread. Bitte nutze diesen für  Fragen/Antworten, ein weiterer muss nicht sein. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Urlaub im April - welches Hotel empfehlenswert?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gia8686
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Gia8686G
    Hallo mein Freund und ich wollen Ende April für eine Woche in die Türkei fliegen (geht leider arbeitstechnisch nicht zu einem anderen Zeitpunkt). Wollten nach Side oder Alanya. Nun meine Frage: Ist es im April schon einigermaßen warm in der Türkei? Ich denke es können schon mal ein paar schlechte Tage dabei sein oder? Nun habe ich mir gedacht, wir könnten ja ein Hotel buchen mit einem schönen Wellnessbereich. Oder eins, wo man eben auch was machen kann wenn das Wetter nicht ganz so schön ist. Könnt ihr mir da eins empfehlen? Ich war schon ein paar Mal in der Türkei, aber eben immer im Juli/August, deshalb habe ich keine Ahnung. DANKESCHÖN LG Gia
  • Delphin Diva oder Palace

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Schau mal, hier und hier gibt es bereits entsprechende Threads. Noch einer zum gleichen Thema muss nicht sein. Evtl. hilft dir einer davon schon weiter oder häng dich einfach an einen an mit deiner Frage. Er erscheint dann aktualisiert ganz oben auf der Themenliste. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Club Paradiso , alanya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...es waren schon einige da, wie Du u.a hier nachlesen kannst. Desweiteren gibt es auch schon einen Thread zur Anlage.
  • Sunmelia Beach Resort

4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...anklicken...