Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Erfahrungen im "Euphoria Excelsior Side" Hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kkneip
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kkneipK
    Hallo, Tanja, Das ist hier im Forum dein erster Beitrag, wie ich sehe. Ich gehe daher davon aus, dass du dich noch nicht so gut auskennst. Du findest  hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Euphoria+Excelsior+Hotel-ch_hb-hid_31199.html   insgesamt über 1.600 Hotelbewertungen, die sicher hilfreich für dich sind.
  • Sherwood Dreams oder Sunconnect Sea World Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chiquita007
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    chiquita007C
    Hallo Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Wir sind eine größere Gruppe von Freunden ( 25-35 Jahre)und können uns zwischen den beiden Hotels nicht entscheiden. Ich habe bereits sehr viele Bewertungen der beiden Hotels gelesen und wollte mal fragen ob es vielleicht jemanden gibt der in beiden Hotels bereits war oder mir etwas über die AbendUnterhaltung nach der Show sagen kann da darüber nicht viel in den Bewertungen steht . Danke lg 
  • Zimmerbuchung bei Delphin Hotels

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    FZ mit 1 sep. Schlafzimmer wäre die eine Möglichkeit, allerdings haben dann nur zwei Erwachsene ± Kind ein abgetrennten Schlafbereich, oder aber zwei DZ. Bei der Buchung der letzteren Option würde ich dieses über das RB machen lassen, damit auch sichergestellt ist, daß Du die zwei DZ bekommst und nicht nach der ersten Buchung kein weiteres mehr verfügbar ist.
  • Juwelier in Avsallar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chicken1977
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    chicken1977C
    letzte Jahr im Mai ja
  • Bus Antalya Flughafen-Lara

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Riviera_trR
    Nimm doch die Linie 600A. Die faehrt vom Flughafen zuerst in Richtung Lara. Und da kannste umsteigen.
  • Shisha Tabak kaufen

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sailor607
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    sailor607S
    Ich möchte aus Lara / Antalya Shisha Tabak mitnehmen. Wer hat einen Tipp, wo man welchen bekommt und welche türkischen Marken gut sind. Gibt es ihn auch in Duty Free?
  • ab AYT-Flughafen Mietwagen: welchen Anbieter

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    Erfahrungen zur Thematik kannst Du bereits**hier** nachlesen und ggfl. weitere Fragen posten...
  • Neueröffnung Water Side Resort & Spa

Gesperrt
    4 Beiträge 9k Aufrufe
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    Eben. :? Daher machen wir hier auch schnell wieder zu.
  • Paloma Club Sultan/paloma renaissance?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Hier geht es schon mal zum Thread des Paloma Club Sultan für weitere Fragen explizit zu diesem Hotel. Beide liegen in schöner Umgebung, aber in total unterschiedlichen Regionen. Wenn die Strandbeschaffenheit auch eine wichtige Option ist, ist das Sultan mit seinen beiden schönen feinsandigen und flachaballenden Strandbuchten die bessere Wahl. Das Renaissance hat einen steilabfallenden und steinigen, mit Sand aufgefüllten,  Strandabschnitt, ins Wasser geht es nur über Steine, nicht umsonst gibt es dort die Badestege.
  • Hotel mit Badelandschaft für Kleinkind

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Wenn Du dort keine Fragen stellst, kann Dir auch nicht geholfen werden. Machen wir hier also wieder zu.
  • Hilfe bei Hotelsuche für Sommer 2015

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den Wohin-Thread um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen in einem der bestehenden Threads zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Delphin Platinum - Tipps Okurcalar, Alanya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zur Anlage kannst Du Dich im bereits bestehenden Thread zu eben dieser informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren. Alles rund um Ausflüge findest Du in diesem Thread. Auch dort kannst Du bei Bedarf weiteres erfragen.
  • Sentido Turan Prince oder Alternative

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Stelle die Frage doch im bestehenden Thread. Dafür hast Du ja die links bekommen.
  • Vorsicht bei "Schnäppchen" im Bereich Schmuck und Juwelen!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Sonnenhunger 123, kopiere den Beitrag doch bitte in den zuständigen Thread, danke. So bleibt alles zum Thema beisammen. Diesen doppelten mache ich wieder zu.
  • Türkei - Neulinge

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze doch neben den Reiseangeboten einfach einmal den Wohin-Thread, in dem Du bereits reichlich Tipps und Empfehlungen findest und gerne auch ggf. weiteres in einem der Threads eruieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Sentido Turan Prince - Behindertengerecht ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Ömer Holiday village kusadasi

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    KourionK
    Aua...    Danke, curi.
  • Iberotel Palm Garden oder Hotel Alba Resort? Was meint Ihr?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vogi1973
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    vogi1973V
    Waren letztes Jahr im Iberotel Palm Garden, war wirklich genial. Meine erste Wahl 2014, das Hotel Alba Resort war ausgebucht, jetzt frage ich mich ob wir dieses Jahr wieder ins Palm Garden sollen oder doch ins Alba Resort? Bin eigentlich nicht jemand, der 2x ins gleiche Hotel fährt, aber im Iberotel hat echt alles gepasst. Wir sind mit einer 4-jährigen unterwegs.... Gibts wen, der schon in beiden Hotels war?
  • Hotel Side Rose

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonenschein
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SonenscheinS
    Ich bin mir im Klaren....
  • Erst Tivoli resort, dann Nox Inn resort- und jetzt?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elmarek.pl
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Elmarek.plE
    Hallo Leute, Wir haben ein für uns, interresantes Hotel in Alanya gefunden. Die Bewertungen sind so mittelmäßig,Wenn man aber genau hinschaut, sind die letzten Bewertungen von 2011!?! Da sich der Name schon öfters geändert hat, liegt die Vermutung nahe, das man sich wieder einen neuen Namen gesucht hat, oder ist das Hotel so schlecht, dass da keiner hinfährt? Bitte schreibt hier, wenn ihr etwas über dieses Hotel wißt