Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche Hotels mit Kinderfestpreis bis 14 Jahren

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...auch wenn es nicht die Hotels, sondern die RV sind: Hier findest Du bereits einiges und vor allem im Thread im Forum Reiseveranstalter. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.
  • kleines Hotel Türkische Riviera

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden und oben im Wohin-Thread auch verlinkte Thread zur Thematik um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Sauna im side Corolla

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir an dieser Stelle damit wieder.
  • Shoppen in der Nebensaison ?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, urlaubsbärchi! Da es bereits mehrere Threads zum Thema "Schoppen in der Türkei" gibt und zudem Deine Frage beantwortet wurde, machen wir hier zu!   LG Sokrates
  • Calista Luxury Resort Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Frage zu Zwischenlandung

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Schön, dann dürfen wir ja wieder schließen.
  • dringend email gesucht

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...der bestehende Thread wurde verlinkt, machen wir also hier wieder zu.
  • Hotelentscheidung

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charlymandel
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    charlymandelC
    Der 2 Hotels sind schwer miteinander zu vergleichen, da das Neue Nirvana auf einem riesigen, weiläufigen Areal gebaut worden ist und ziemlich neu ist, das Delphin Diva dagegen ein etwas älteres Hotel auf kleinerer Fläche ist. Die Nähe zu Colakli ist vom Diva natürlich eher gegeben! Als Alternative würde ich das Voyage Belek empfehlen. Ist ebenfalls keine Absteige ;), Top Verpflegung und überall auf der Anlage (z. B. ein Extra-Restaurant) gibt es Bereich die nur für über 16jährige zugänglich sind. Vom Voyage (jedenfalls in der Sommerzeit) fahren auch Busse nach Side und von da aus, ist es mit dem Dolmus bzw. Taxi nicht mehr weit nach Colakli
  • Welcher Ort ? Vergleich GC & Malle

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alfred_Tetzlaff
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    Alfred_TetzlaffA
    Ich persönlich würde lieber auf Mallorca als in der Türkei mit einem Mietwagen durch die Gegend fahren. Und zwar aus dem Grund des Fahrstils der Einheimischen...
  • Badehandtücher und Auflagen!

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    @Brad77 Auch wenn dein Dank erst 3,5 Jahre später kommt, wird er sicherlich trotzdem gerne angenommen. 
  • Orient Suite Hotel Alanya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea Wolff
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Andrea WolffA
    Hallo Nina, wir waren 2011 im Orient Suite Hotel. Es war auch unser erster Türkei Urlaub. Seitdem war ich schon 7 mal in der Türkei weil ich mich einfach in das Land und in die Leute verliebt habe. Wir haben dort viele Freunde gefunden und besuchen sie jedes Jahr. Doch nun wieder zu deiner Frage. Also 2011 war das Hotel sehr schön. Es ist relativ klein und ruhig. Zum Strabd ist es leider ein Stück zu laufen. Zum Zentrum kann man auch laufen oder den Dolmus nehmen. Aber auch Taxi ist ok da alles nicht wirklich weit weg ist. Ihr müsst auf jeden Fall mal zum Hafen. Der ist sehr schön und vor allem Abends ist dort sehr viel los. Zum Laufen etwas weit, da würde ich ein Taxi empfehlen. Taxi möglichst immer in Lira bezahlen, ist günstiger.Tauschen im Exchange Office, da ist der Kurs besser als im Hotel. Für den Strand solltet ihr euch Badeschuhe besorgen da der Strand sehr steinig ist. Am besten gleich mitnehmen, da die vor ort sehr teuer sind. Auf jeden Fall empfehle ich dir Hamman im Hotel zu machen, wenn sie es noch anbieten. Als wir da waren hieß der Masseur Alex. Er war wirklich super. Man fühlt sich danach wie neu geboren. Wenn du noch spezielle Fragen hast kannst du mir gerne schreiben. LG Andrea
  • Öffentliche Minigolfanlage in Belek?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krummepalmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    krummepalmenK
    Hallo, kann mir jemand sagen ob es in Belek außer Golfanlagen auch Minigolfanlagen gibt?
  • Empfehlenswerte Ausflüge Okurcalar (zwischen Alanya und Antalya)

3 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    13k Aufrufe
    SokratesS
    https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/ausfluege-ausflugskosten-76211?page=29#paginateAnchor   Hallo xTIMx. Im o.a. Thread findest Du bereits jede Menge Anregungen, bitte dort informieren und ggf. weitere Fragen stellen, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Turan Prince Residenz oder Alba Resort in Colakli

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Wer soll denn über "schöner" entscheiden und liegen die Hotels auch in recht unterschiedlichen Regionen!? Nimm dir doch einfach die Tools hier bei HC zur Brust - Bewertungen, Reisetipps und Lageaufnahmen ... es ist alles da, du musst es nur nutzen wollen ...
  • Nilbahir Resort/Türkei

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    @oceanhopper Wenn du Fragen zum Ramada Resort hast, dann stell diese bitte im zuständigen Hotelthread klick mich. Hier in diesem bist du falsch.
  • Sueno Hotels Beach Side im November

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gina46
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    gina46G
    hups hatte ich nicht gefunden 
  • Wassergymnastiksong/lied Delphin Palace oder Allgemein

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von P0232
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    P0232P
    Hallo, das erste  Lied klingt vom Sprachrhythmus her sehr wie "Follow the Leader". Wird gern für Clubtänze o. ä. genommen. Schöne Grüße Verena
  • Iz Flower Side Beach (Kumköy-Side) / WLan

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Schau und frage hier ... wobei du die Frage an sich zumindest in Teilen nochmal überdenken solltest ... :?
  • Maut Gebühren

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin, auch für die Ziegenherde und vieles andere mehr...... Gruß Heiner
  • Aspendos Beach oder Hotel Club Voyage Sorgun Select

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von huntho
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    hunthoH
    Oh je, hatte nur die Überschrift gelesen. :?