Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Monart Luna Playa, Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sardinchen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SardinchenS
    Hallo, ich habe ein Problem und ein wenig Bauchschmerzen. Im Oktober fliegen wir in o.g. Hotel. Wir brauchen keinen Komfort, es soll nah zum Strand sein, möglichst klein, sauber und sonst nichts. Im Juli haben wir uns aufgrund der überwiegend guten Bewertungen für das Hotel Monart Luna Playa in Alanya entschieden und gebucht. Nun rückt der Reisezeitraum immer näher und die Bewertungen machen mir Angst. Von Durchfall und Erbrechen ist die Rede, Unsauberkeit, schlechtes Essen, und, und, und. Wir waren schon des öfteren in drei Sterne Hotels in der Türkei und wissen, was uns dort erwartet. Aber nun bin ich doch beunruhigt, wenn ich lese, dass es viele Kranke gibt. Hat jemand echte Erfahrungen in diesem Hotel gemacht und kann mir darüber Auskunft geben? Oft weiß ich nicht so genau, was ich von den Bewertungen halten soll. Wenn zu viele schlechte dort sind und sich diese häufen, kommen auf einem mal neue und alles ist schön. Das kann doch nicht sein - aus dem selben Reisezeitraum? Vielen Dank für die Mühe, wer auch immer schon einmal dort war und antworten möchte. Sardinchen
  • club hotel sera oder rixos lares infos?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... und um es noch etwas mehr zu präzisieren gibt es nicht ganz unwesentlich unterschiedliche Servicemerkmale bzw. liegt das eine (Sera) in der Einflugschneise und das andere (Rixos) erhebliche ca. 8km östlich davon entfernt ...
  • Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier geht´s zum bestehenden Thread ...
  • Alternative zu den Club Hotels?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Falls du mit Clubhotels Anlagen mit AI Service umschreibst und das nicht magst: Alternativen sind in der Umgebung von AYT nicht gerade Legion ... aber man findet sie, einfacher übrigens westlich der Großstadt in Olympos, Cirali ... oder sogar schon in Kemer (hier ein Beispiel). Mehr Auswahl in dieser Richtung gibt es im Südwesten, schau dafür doch einfach mal in den Thread zur türkischen Ägäis und stelle ggf. dort weitere Fragen ...
  • Hotel VON GOLDEN BEACH - Erfahrungen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...hier der bestehende Thread zur Anlage.
  • Welche Ausflüge sind empfehlenswert?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antendon
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AntendonA
    ich kann dir in alanya die burg, den dimcay und die dim höhle sehr empfehlen
  • Süral Saray oder Club Grand Side in Colakli

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kkneip
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    kkneipK
    Für mich persönlich wäre die Entscheidung leicht: Ich würde sofort den CGS oder das kleinere Schwester-Hotel CLUB GRAND AQUA vorziehen. Die Entfernung zum Strand ist kein wirkliches Problem, wir sprechen da über einen kleinen Spaziergang, für total Gehfaule (oder aber behinderte Personen, die es wirklich brauchen) gibt es einen Pendelverkehr. Dafür ist die Unterbringung, die Verpflegung und die Einrichtung wesentlich besser.
  • Jeep Safari ab Belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte  nutze den Ausflugsthread und hänge Dich mit der Frage dort an.
  • Internet in Belek

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Ohhhlaf Wo Serik dransteht kann jederzeit Belek drin sein ...
  • Hotel RIU KAYA BELEK

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juchte
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    juchteJ
    Wer kennt sich aus? Wer kann auf unseren letzten und vorletzten Beitrag etwas dazu sagen? Wir wären sehr  dankbar für ein  paar Hinweise.
  • Wlan im Long Beach Resort Türkler

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, Bubilein Den bestehenden Thread bitte ich nun zu nutzen. Einfach anhängen mit der Frage
  • Trinkgeld für Animateure?

Gesperrt
    22 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    22 Beiträge
    18k Aufrufe
    SokratesS
    @cippo Ich bin gerade im Iberostar Punta Cana - von Tipp Boxes keine Spur! Aber da die Frage des TO wohl ausreichend beantwortet wurde und nur noch OT kommt, machen wir hier zu! LG Sokrates
  • gutes Hotel mit privatem Hotellier gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bigi1763
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bigi1763B
    Das Yetkin in Konakli  kann ich nur empfehlen, wenn man nicht extrem Party haben will.. Mit Animation, aber nicht aufdringlich und angenehm gestaltete Anlage 
  • Paloma grida village

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Jepp ... Wenn ich ihn finde, kann jeder andere ihn auch finden ...
  • Alanya Konakli Fragen

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Du bist im falschen Thread, denn beide Hotels liegen weder in Alanya noch Konakli sondern in Colakli bei Side. Hier geht es zum Hotel-Thread für den Club Grand Side (CGS), für das Süral Saray (SS) gibt es scheinbar noch keinen. Der CGS ist m.M.n. um Längen besser als das SS, u.a. auch wegen der komplett renovierten Zimmer, deshalb auch das bessere Hotel für sein Geld. Fragen zum CGS  stell bitte im verlinkten Thread und bei Fragen zum SS musst du einen anlegen.
  • Sun Optik Alanya. - Einwandfrei.

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, Du kannst gerne einen Reisetipp angeben oder Dich an den bestehenden Brillenthread hängen. Einen eigenen Werbethread für einen Optiker bedarf es allerdings nicht
  • Dolmus von Fethiye / Calis únd Ausflugtipps

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    lueb44L
    Wenn Du individuell unterwegs sein willst, dann miete am besten ein Auto. Das geht ganz einfach und man kann dort auch sehr gut fahren.
  • Grand Park Lara Hotel oder eher Ramada Resort Lara ?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    @smewissen ... und was folgern wir daraus? Diese Hotels sind aus bestehender Brachsubstanz (Wohnbau) entstanden und haben den Charme von Mietskasernen. Ich bin zwar ein Befürworter von "Wiederverwertung" und alles ist besser als seelenlose unfertige Betongerippe - nur dort wollte ich ehrlich gesagt nicht tot überm Zaun hängen. Der ökonomischste Preis wäre mir zu teuer im Blick auf die Lage ... sorry! :? Falls es unbedingt Lara sein muss trotz eines strafferen Budgets ist das wohl die Entscheidung zwischen Pest und Cholera, auch wenn die WER (imho erstaunlich) gut sind.
  • Kleines Hotel

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sich einfach an den verlinkten Thread anhängen. Die Forenübersicht wird es danken. Ich mache hier wieder zu.
  • Tuifly Sommer 2015

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und weiter gehts es im Tuifly-Thread, den der TE nun auch gefunden hat