Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Royal Garden Suite oder Eftalia Village???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holm
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolmH
    Ich selber hatte das RGS in meiner ganz engen Auswahl, aber gebucht habe ich es nicht. Gründe: Nicht sehr ansprechende Poolanlage (viel betoniert), die sieht eher wie das Freibad in einer Stadt aus, und der mit Felsen durchsetzte Strand und Uferbereich, der auch stark abfällt. Nichtsdestotrotz: Das RGS hat super Bewertungen, gaaaanz stark müssen die Zimmer und der Service sein. Deswegen behalte ich das RGS im Hinterkopf, das scheint ein wirklich gutes Hotel zu sein. Übrigens waren die bei der Beantwortung einer Mail extrem schnell und freundlich. Beim Transfer zum RGS solltest Du Dir einen Privattransfer überlegen. Transfer dauert nach meiner Recherche deutlich länger als 2 Stunden, eher 2,5 h. Das EV kenne ich nicht.
  • 5 Hotels um Side in der Auswahl - könnt Ihr uns mit Eurer Erfahrung bitte helfen ?

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von johannaschu
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    johannaschuJ
    @sablie Vielen Dank für die Empfehlung  - das Pasloma Oceana sieht klasse aus. WObei der derzeitige Preis innerhalb der Schulferien auch obere KLasse ist Sicher aber gerechtfertigt, wenn ich mir die Bilder, den Service und die Bewertungen anschaue. Den Tipp werden wir uns auf jeden Fall merken ! An die anderen auch noch vielen Dank für den Hinweis mit den 400 m und dem vorhandenen Shuttle-Service  im Club Grand Side.
  • Kirman Hotels Leodikya Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...den Thread findest Du mit der externen Suche oder ganz einfach hier...
  • Bone Club Sunset Hotel & Spa , Side

10 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    10 Beiträge
    15k Aufrufe
    nate1N
    Nicht jeder, der in diesem Hotel urlaubt, ist auch hier im Forum unterwegs. Schreib doch einfach dsbzgl. direkt einen (oder mehrere) Verfasser der letzten Bewertungen an.
  • Club Asteria Belek

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...damit dürfen wir hier wieder schließen.
  • ALVA DONNA BEACH RESORT SIDE

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Wer dort war kannst Du hier nachlesen und ggf. weiteres im bereits bestehenden Thread zur Anlage eruieren. Dort aber bitte in Zimmerlautstärke und gem. der Forenregeln! Aus Gründen der Übersichtlichkeit damit geschlossen.
  • Royal Atlantis Spa & Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schoebelinchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchoebelinchenS
    Das hätte ich getan, wenn ich diesen Thread auch über die Suchfunktion sofort gefunden hätte.
  • Nicht sperren weils um Kritik geht!!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und wenn es um "Kritik" an Reiseveranstalter geht, dann ist es im Türkei-Forum zudem völlig fehlplatziert!
  • Ausgebucht oder nicht???

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da wir zur Anlage bereits hier einen entsprechenden Thread haben, schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Grand Club Side - keine Geldabhebungen außerhalb des Clubs!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Da wir zu dieser nicht neuen Masche bereits einen großen Thread haben, schließen wir diesen doppelten aus Gründen der Übersichtlichkeit.
  • Schmuck, Juweliere

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Zum Thema haben wir bereits einen großen Thread, so daß wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.
  • Öffentliche Strände in Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hoffnungslosigkeit? Falls ja - ist sie berechtigt ...
  • Essensterrasse mit Meerblick - Hotel gesucht in Side oder Lara

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @colonia64 Bei mir funktioniert der Link einwandfrei - bitte also dort weiterposten! LG Sokrates
  • Bone Club Sunset Hotel & Spa

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...dann können wir hier ja wieder schließen... Bitte den bestehenden Thread nutzen, danke.
  • Hotel Seher Sun Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Saxnpower
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SaxnpowerS
    Hallo liebe Community, wir fliegen Anfang September in das Hotel Seher Sun Beach und wollten nach euren Eindrücken fragen, wie es euch dort gefallen hat. Aus den Bewertungen kann mal leider nicht sooo viel herauslesen. Habt ihr Tipps für das Hotel? Einige schreiben, dass man sowohl Pools als auch Bars und Restaurants des neuen Seher Sun Palace nutzen kann. Ist das richtig oder eher unrerwünscht? Wir freuen und auf Tipps und Danken für eure Comments Viele Grüße Saxnpower
  • Fame Residence Lara

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...damit auch hier geschlossen.
  • Schnäppchenjagd in Türkei - Lara

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und zudem haben wir hier den bereits bestehenden Thread, so daß wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen.
  • Wakeboarden

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von June2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    June2J
    vielen Dank.
  • Side Mare Resort & Spa Türkische Riviera

34 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Supi95
    34 Beiträge
    25k Aufrufe
    Supi95S
    Hallo, auf jeden Fall haben sie Familienzimmer mit Verbindungstür. Das haben wir gebucht. LG Yvonne Marlena: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob man im Side Mare zwei DZ mit Verbindungstür bekommen kann?! Ich finde das bei den Buchungen nicht. Oder muss man das nur als Kundenwunsch angeben und drauf hoffen, dass es klappt? Viele Grüße Marlena
  • Venessa Beach Hotel, Avsallar

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Quadsafaris werden unter anderem auch in Avsallar bei den Ausflugsanbietern als Halbtagestour inkl. Abholung im Hotel für ca 25,- angeboten.