Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Einkauf auf dem Bazaar

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, edithe! Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Seher Resort & Spa sein Geld wert?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...wer "zuletzt" da war kannst Du hier nachlesen und ggf. weitere Fragen thematisiere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Türkei Mitte bis Ende Oktober sinnvoll?

Gesperrt
    9 Beiträge 316k Aufrufe
    9 Beiträge
    316k Aufrufe
    curiosusC
    ...da ein Wetter-Thread ausreichend ist, schließen wir nunmehr an dieser Stelle.
  • Tipps für romantische Stunden in Colakli / Side

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stean88
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    stean88S
    Hey vonschmeling, vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir das gleich mal anschauen Beste Grüße!
  • welches Hotel/Ort in der Türkei zu empfehlen

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Danke vonschmeling - und dann bei weiteren Fragen diese im entsprechenden Hotelthread stellen. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Lunaparks Türkei

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von irene27
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    irene27I
    Hallo vonschmeling, Danke für den "guten" Tipp. Bin gar nicht auf die Idee gekommen. Danke. Vielleicht kann ein Admin hier ein Schloss vorhängen.- DANKE
  • Suche Tips zu Altinkum Bungalows in Side

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    @derschattenbräuner Im Forum "Holidaycheck - Fragen" gibt es das Unterforum "Hinweise zum Forum", in dem Du ganz oben festgetackert den Thread "Fehler in den Funktionen - Alternativen" findest. Dort steht dann alles über die z.Zt. suboptimale Suchfunktion und wie man sich helfen kann. Damit das Forum so übersichtlich wie möglich bleibt, achten wir Admins darauf, dass es zu jedem Thema nur einen Thread gibt, was uns zugegebenermaßen nicht immer gelingt. Darum verweisen wir auf bereits bestehende Threads und bitten, sich mit den Fragen dort anzuhängen und da jedes neue Posting den Thread aktualisiert und "nach oben holt", funktioniert das ganz gut. Das war jetzt doch konstruktiv genug, oder? LG Sokrates
  • Ramada Resort in Lara

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnenbluemchen3
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    sonnenbluemchen3S
    Hallo, sind die Getränke an der Beachbar auch inklusive und wie lange hat diese abends geöffnet? Vielen Dank
  • Ausflüge um Belek

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Promiss
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    PromissP
    Eine Fahrt nach Antalya, Besuch der Altstadt incl Hafen und einer kleinen Bootsfahrt. Shopping im Mark Antalya ( Innenstadt ) oder im Terra City Zwischen Serik und Bogazkent „Melek Çiftligi "besuchen, das ist eine kleine Farm. Oder den wirklich schönen Kursunlu Wasserfall anschauen, ganz im Grünen gelegen.
  • Alanya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und alles zu den Ausflügen bitte im Ausflugsthread eruieren.
  • Hotel Sarp in Belek Eröffnung 06/2014

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stardancer66
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    stardancer66S
    Hallo Heiner, danke für Deine Antwort. Ja, diese PDF-Datei habe ich auch gefunden, aber leider auch nicht viel mehr. Mich wundert halt, dass es eigentlich kaum Fotos oder Berichte gibt- eben nur alles als Projekt... Ok. Ich bin ja ab Montag ohnehin vor  Ort  und werde dann Bilder hochladen sowie nach dem Urlaub über meine Erfahrungen schreiben. Danke und schönen Abend noch Dani
  • im Winter: Melas Side oder Barut Arum?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uweder1
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    uweder1U
    hallo Leute, habe nun heute 6 Tage über Silvester das Melas Resort Side, seitl.Meerblick, AI gebucht.  Der gute Preis war nicht ganz unwesentlich. Das Barut Arum habe ich ganz fest auf meiner  Hotelliste, wenn wir demnächst  in der Badsesaison  dorthin Reisen. Jetzt für unsere Zwecke war das Melas glaube die bessere Wahl, paar Meter näher an Side dran Trotzdem allen danke für die Infos. Euch allen schöne Sommertage noch. Uwe
  • gepäck

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bestehenden Thread zur Fluggesellschaft im Forum Airlines um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Seher Sun Palace Resort und Spa

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also zu.
  • Hotel Defne Garden

9 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Burnout1068
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    Burnout1068B
    Danke für diese Info wir werden nun dieses Hotel auch nicht mehr buchen danke.MFG
  • Mitnahme v Getränken im Gepäck

22 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    22 Beiträge
    16k Aufrufe
    assikehA
    Es kommt m.E. doch sehr auf die Kofferbeschaffenheit an. Ich fliege jetzt das 37. mal in die Türkei und noch etliche andere Ziele und hatte bestimmt 20x eine bis zwei kleine Wasserflaschen  in meinem Hartschalenkoffer. Da ist bisher immer alles heile angekommen!
  • Hoteltipps Urlaub mit Kleinkind (1 Jahr)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    @juicyly Falls du mit beheiztem Pool einen Außenpool meinst, dann schau mal hier in den Thread, da werden so einige Hotels genannt, die im Winter sowohl über einen beheizten Indoor- als auch Outdoorpool verfügen.
  • Port Nature Luxery Reort in Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Nashira Resort Hotel & SPA

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    ....bei 1.274 HB (Erfahrungsberichte) sollten doch reichlich Infos zu finden sein. Klick mal auf den Button "Weiterempfehlung", dort kannst Du die Hotelstatistik der vergangenen 12 Monate differenziert sehen.
  • Baba Insel Türkei

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fashion41
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    fashion41F
    juanito das ist wohl richtig aber nicht ob es was auf der Insel gibt und ob diese Interessant ist um den ganzen Tag dort zu verbringen :? nate1 vielen Dank für die Antwort   Es ist bei unserer Beschreibung nämlich nirgends die Rede davon, dass wir auch noch andere Sachen anfahren (laut App) von daher war mir das schon wichtig