Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Limak Lara Resort und Spa 2019

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke vs und Kourion---machen wir hier zu..
  • Shopping!

32 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    32 Beiträge
    25k Aufrufe
    vonschmelingV
    Na gerne, Nippynell!
  • Ausweisdaten für Privattransfer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Einige Transferunternehmen weißen inzwischen darauf hin wie mir bekannt wurde dass die neue Verordnung am 1.11. 18 in Kraft treten soll. Der Grund liegt wohl daran dass sie offiziell nur Airport-Transfer machen dürfen.
  • Guter Optiker in Kumköy gesucht...

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von undermann
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    undermannU
    Da kann ich dir nur teilweise Recht geben: Dieser Thread heißt: Guter Optiker in Kumköy gesucht.. Da habe ich meinen Beitrag dazu geleistet. Dass da jemand nun noch einen ganz bestimmten Optiker sucht und ob der sich überhaupt selbstständig gemacht hat und wo, wenn nicht in Kumköy, das geht nur aus dem einen Beitrag hervor. Ja, ja der Thread ist schon älter. Aber wenn man es genau nehmen will, dann muss man dort ansetzen. Undermann
  • Botox in Alanya

8 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    8 Beiträge
    19k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dir auch ein freundliches Hallo, Elski Scheinbar hattest Du ja keine Zeit für Anrede und Satzzeichen Vielleicht schreibst Du Angelika mal per PN an, da der Beitrag von 2013 ist. Dazu auf das Profil klicken und den Button Nachricht schreiben nutzen.
  • Saphir Resort & Spa Karaburun

36 Beiträge 28k Aufrufe
    36 Beiträge
    28k Aufrufe
    vonschmelingV
    Der Transfer ab AYT nimmt fast 2h in Anspruch ...
  • Familienhotel wie Voyage Belek oder Kaya Palazzo

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Das Selectum Luxury Resort soll um die dazugehörige nebenan liegende Anlage des ehemaligen Attaleia Holiday Village vergrößert werden, dass gibt dann eine riesige Anlage. Das Attaleia soll renoviert und auch ein Aquapark gebaut werden. Eröffnung wäre im Sommer 2019 geplant unter dem Namen Selectum Dreams. Der Strandabschnitt vor den beiden Hotels ist auf jeden Fall sehr groß. Von einem Urlaub im damaligen Attaleia her ist mir dieser als schöner Sandstrand in Erinnerung geblieben.
  • Hotel mir Rutschen????

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Abdullah Atakul
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    Abdullah AtakulA
    Hallo, das Güral Tekirova  ist ein Rutschen Paradies,  wir waren im Sep. 2018,  mit unseren 3 Kindern 6,6 und 9 Jahren,  wir als Gesamte Familie waren  begeistert,  viele Gäste aus Russland, Türkei und Azerbajcan,
  • Entscheidungshilfe

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Meine Güte - es ist AI, da sind die Unterschiede marginal, eben mit den sehr teuren Ausnahmen. Falls überhaupt ist das Essen im Delphin nicht so viel besser, dass ich 1h mehr Transfer, die Nähe der D400 und einen ausgesprochen durchschnittlichen Strand dagegen aufwiegen würde ... soviel steht mal fest!
  • Achtung im Duty-Free in Antalya!

Gesperrt
    25 Beiträge 41k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    25 Beiträge
    41k Aufrufe
    SokratesS
    Ehe noch mehr User Alt-Threads, so wie diesen, für irgendwelche Jux-Postings zu missbrauchen, mache ich hier zu. LG Sokrates
  • Alkoholfreies Bier ?

Gesperrt
    6 Beiträge 7k Aufrufe
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    SokratesS
    @HABERLING Auf der Länderliste in dem Link ist die Türkei nicht dabei! Es gab bis vor vor einigen Jahren alkoholfreies Efes in den Supermärkten zu kaufen, die Büchsen hatten einen roten Rand oben. Lt. Aufschrift wurde das Bier in Russland gebraut. Mittlerweile ist nicht mehr erhältlich (Stand Juni 2018) - lt. Auskunft von meinem Süpermarket-Leiter , weil es ja trotz des Namens etwas Alkohol enthält und nach Meinung strenggläubiger Türken als Einstiegsdroge für die Jugend dienen könnte. Weiter Fragen und Anmerkungen bitte in dem von MAN-mann verlinkten Thread. LG Sokrates P.S.: Hier mache ich zu.
  • Passendes Hotel für zweiten Türkei Urlaub gesucht

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von John77
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    John77J
    Stimmt: Reisezeit 1.10 10 Tage Abflug: Bremen Ist 2 Tage vor den Herbstferien in Niedersachsen.
  • Barut Hemera

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, nate1 - hier mache ich zu. LG Sokrates
  • Barut Kemer

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Und noch mehr beheizte Außenpools werden in diesem Thread genannt. Und in diesen Thread's kann man auch noch den einen oder anderen finden.
  • Beliebtes Hotel bei Deutschen gesucht

99 Beiträge 74k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich5
    99 Beiträge
    74k Aufrufe
    Ulrich5U
    Für die nächste Sommerurlaubszeit sind nicht unbedingt Prognosen möglich. Einige Betreiber schwenken auch schon mal schnell auf neue Märkte um.
  • Entscheidungshilfe Familienurlaub Sommer 2019

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MBMF2017
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    MBMF2017M
    Ja ich denk auch dass es viel zu gross ist für uns.
  • massagen etc im Hotel Melas Side sehr hoch.Wo kann man günstiger Hamam etc.bekommen?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    Ein sehr empfehlenswertes Haman dessen Tipp mir eine dort lebende Bekannte gab wäre das Sultan Hamam.. Klein aber fein und sehr sauber mit sehr vielen Stammgästen dazu preislich top.. Hier wären Reisetipps dazu > klick
  • Stornogebühren

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    panguitchP
    Deshalb anrufen. Wenn gleich bei einem x Veranstalter die Anzahlung auch höher ist, oder?
  • Hotel mit Trapez?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Bei HC gibt es von diesem Trapez sogar Bilder klick und klick. Und in den Bewertungen wird es auch oft erwähnt.
  • Gefahren einer Reise von Antalya nach Zypern

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steffi1979
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Steffi1979S
    Danke für Eure Antworten. Von der Logik her, dachte ich mir auch, wo da wohl ein Sinn hinter steht, täglich mehrfach die Insel anzulegen und das aber gleichzeitig am liebsten unterbinden zu wollen. Aber ich bin eben da nicht unbedingt ein Experte und es hätte ja vielleicht sein können, dass das bei Touristen ungern gesehen wird. Ich hatte beim Googeln aber dann auch darüber keine Einschränkungen irgendeiner Art finden können.