Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Neubau neben dem Letoonia Golf Resort in Belek?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfgang2109
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    wolfgang2109W
    "Ute70" wrote: "wolfgang2109" wrote: Es Stimmt neben dem Letoonia Golf Resort wird gebaut. Allerdings haben wir ausser dem Anblick von zwei Baukränen davon nichts mitbekommen. Angeblich entsteht dort das Gloria Gold als absolute Luxusherberge. Hallo Wolfgang, kann es sein, daß du deine Bewertung (schon) abgegeben hast? Wenn diese von dir war: mein Herz hat Luftsprünge veranstaltet. Denn so eine Bewertung vom Letoonia zu lesen tut einfach gut und steigert die Vorfreude auf unseren Urlaub. Wir müssen ja leider noch bis Oktober warten. Sag mal, sind Nero und Fifi noch im Animationsteam dabei? Wir habens zwar nicht mit Animation (brauchen wir nicht) aber die zwei sind mir irgendwie ans Herz gewachsen. LG Ute Hallo Ute, jawohl Nero und Fifi sind weiterhin dabei. Du Hast recht die Bewertung ist von uns. Auch würden wir gerne nochmal im Oktober dorthin fahren, aber wie es aussieht wohl erst im Oktober 07. Wir wünschen euch einen schöne Aufentalt dort. Hoffentlich habt Ihr soviel Spass wie wir!! Gruß Wolfgang
  • Hotel Green Beach Gündogan

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sambaplay
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sambaplayS
    Hallo, war jemand schon einmal im Hotel Green Beach in Bodrum Gündogan? Wollen es evtl. buchen, finden aber keinerlei Hinweise und Informationen zu diesem Hotel. Danke und Gruß
  • Hotel Semoris / Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daddy013
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    daddy013D
    Hallo SolSombra ...ich kann dir für diesen Beitrag nur vollste Zustimmung geben!!! MfG daddy013
  • DRINGEND! Suche Serdal aus Gündogdu!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotte1007
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    lotte1007L
    Ist das hier ein Kontaktanzeigenbüro, oder was!?
  • Kappadokien ?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hockeygerd
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    hockeygerdH
    Hi Bienekind, ein bisschen hängt es davon ab von wo man fährt. Dann gibt es enorme Preisunterschiede zwischen den grossen Veranstaltern und lokalen agencys. Abhängig von den steigenden Treibstoffpreisen sind auch für Busausflüge kurzfristige Preisanstiege zu erwarten. Einige Preisbeispiele aus dem Raum Side, Stand Mai 06: GTI/kayi, 2Tg HP 79€ Ariassos, 3Tg HP 70€ (lokale Agentur) Wunder, 2Tg HP 60€ (lokale Agentur) Die Preise der lokalen Veranstalter schwanken etwas, das hängt von deren Auslastung ab. Grosse Nachfrage>höherer Preis und umgekehrt. Gemacht habe ich es bisher noch nie, aber ich denke von einem 2 Tagesausflug hat man nicht viel. Immerhin sitzt man mind. 15 Stunden im Bus. Das sollte man sich schon gut überlegen Gerd
  • Der Lykische Pfad

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Habe gerade diesen Artikel auf Spiegel online entdeckt: http://www.spiegel.de/reise/kurztrip/0,1518,426809,00.html Viel Spaß beim Lesen Marianne und hier noch mehr Infos: http://www.geo.de/GEO/reisen/europa/50373.html
  • Selge Beach Resort & Spa - Das Beste Hotel der Türkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von selgebeach
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    selgebeachS
    HI,fliege im October nach Side - Manavgat / Kizilagac genauer ins Selge Beach Resort & Spa (Ex-Club Voyage Selge Beach).War im August 2005 dort und es war einfach nur geil.Es war der beste Urlaub den ich je hatte.Jetzt ist es umgebaut worden und hat statt 325 jetzt 880 Zimmer.Fliegt noch jemand dort hin oder war jemand dort der noch interessante Infos für mich hat. Liebe Grüße Jan
  • Frisörbesuch in der Türkei?

2 Beiträge 963 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    963 Aufrufe
    SternediebS
    @ Jenni wenn du die Suche anwirfst, findest du diesen Thread. Ich denke, das reicht fürs erste. Sollten noch Fragen offen sein, können diese natürlich gerne in dem anderen hread gestellt werden.
  • Ist Incekum ein schöner Ort?Und gibt es dort auch Discos für die jüngeren?(ca.15 Jahre und älter?)

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schokomaus
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    SchokomausS
    hallo!!! Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber das ist ja egal. Wart ihr schonmal im Hotel Top oder habt etwas darüber gehört?? Wisst ihr wie der Strand so ist? Gibt es da irgendwas zu empfehlen wie Bazare oder sonstiges?
  • Wer kennt das Hotel Green Fugla Beach?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reni13
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    reni13R
    "yvonne-ismail" wrote: Hi! Ich persönlich war schon 2 Mal im Green Fugla Beach! ( Allerdings im jahr 2000 bzw 2001) Und ich muss ehrlich sagen, es war spitzenmäßig!Leider kann ich dir nicht sagen, wie es momentan dort aussieht..In der Region sollen ja momentan viele Osteuropäer geben...Naja,... Aber das schöne an dem Hotel ist, was sich ja nicht geändert hat, dass es sehr zentral gelegen ist..Nach Alanya mit Dolmus ca 20-30 Min. und nach Avsallar zu Fuß (!) vielleicht eine Viertelstd.... Also, langweile kommt dort nicht auf, das garantier ich dir... LG Yvonne hallo, wir waren auch im jahr 2000/2001 dort und wir können uns dem nur anschließen, super hotel, super strand und super service. wir würden jederzeit wieder dort buchen lg reni
  • Beheizter Pool im Winter

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von radlfan
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    radlfanR
    Im letzten Winter hatte das Titanic in Lara einen beheizten Pool, denke,daß die das dieses Jahr auch wieder machen. Radlfan
  • Thermoskanne und Krankenschutz

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hubileinH
    Thermoskanne kannst du ruhig mit nehmen, aber denke dran beim ein- bzw. ausladen im Flieger, sind die immer nicht zimpelig ! Also ab ins Handgepäck ! Zumindest Feuerzeuge darfst du im Koffer nicht mehr haben, ich hatte vor 2 Monaten ein Schreiben vom Zoll im Koffer gefunden, dass sie mir das 3.Pack raus genommen haben ! Die Auslandskrankenversicherung beim ADAC reicht aus. Den Schein (TR11) deiner Kasse kannst du vergessen, den müssest du erst Vorort (geht wohl nur in Istanbul) bestätigen lassen. Außerdem findest du keinen Arzt der ihn nimmt, denn "Bares ist Wahres". Außerdem erstatten die großen Kassen dir keine Auslandsrechnung mehr, wenn du eine zusätzliche Auslandskrankenversicherung hast, die Erstatten dann auch alles ! Von den Kassen gekommst für einen normalen Arztbesuch 9,80 Euro (ggf. abzüglich Praxisgebühr) erstattet.
  • Hotel Dinler

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von femme3
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    femme3F
    War gerade auf der Homepage von dem Hotel Dinler. Sieht ja wirklich sehr gut aus; Bewertungen sind auch sehr gut. So, meine Frage, war jemand schon dort und kann mir was darüber erzählen? Welche Altersgruppe ist denn in diesem Hotel vertreten? Herzlichen Dank
  • Miramare Beach vs. Miramare Queen

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eve1980
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    eve1980E
    Hallo! Wünsche euch viel Spaß im Miramare. Safe kostet nichts extra. Man muss nur eine Kaution von 10 EUR hinterlegen für den Magnetstift. Kriegt man beim Auschecken wieder zurück. Wir waren jetzt schon 2 x im Beach, 1x im Queen. Dieses Jahr gehts wieder ins Queen. Vom Essen her ist es im Beach angenehmer, man bekommt leichter einen Platz auf der Terrasse. Im Queen mussten wir uns schon 1 Stunde vor dem Essen einen Platz suchen auf der Terrasse. Alles schnell belegt und drinnen wollten wir nicht essen. Also, viel Spaß!
  • Wer war kürzlich im Pegasos Resort?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pegasos13
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Pegasos13P
    Hallo.... wir kommen gerade aus dem Urlaub und ein Animateur erzählte uns, das sich außer dem Namen nicht wirklich viel geändert hat. Wir waren vor zwei Jahren dort und ich muß sagen, das wir mit dem Essen und dem Service überhaupt nicht zufrieden waren. Gruß Pegasos13
  • Alara Park Juli-August 2006

1 Beiträge 883 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DoBi
    1 Beiträge
    883 Aufrufe
    DoBiD
    Hallo, sind mit 5 Personen w und m zwischen 17 und 45 Jahren vom 23.07. bis 06.08.06 in Incekum, Hotel Alara Park (Appartments). Wer weiß wie es dort so ist oder ist zufällig auch dort?!?
  • FE Beach Hotel in Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    @ heimojohri Klicks du HIER
  • Ramadam

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bambina
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bambinaB
    hallo, wo ich 2005 mal wieder in der zeit des ramandans da (war bis jetzt immer im oktober in der türkei), waren die leute dort so freundlich und nett! als das essen kam haben siemmir sogar angeboten was mit zu essen!! habe ich habe lieber im hotel gegssen!! ich finde man sollte sich ganz niormal verhalten und wenn man weiss das diese menschen erst nach sonnenuntergang essen, läuft man auch nicht mit essen herum!
  • Wo gibts vernünftiges Hamam in Kumköy?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi76
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    susi76S
    Hallo, die öffentlichen Hamams sollen eher Massenabfertigung sein, als das man sich dort entspannen kann. Hat mir meine Nachbarin erzählt, die selbst im Mai mit Familie in der Türkei in so einem Hamam war. Man hat zig Leute um sich herum, während man auf der Marmorplatte eingeschäumt wird. Wir, mein Mann u. ich haben das Türkische Bad an unserem Hotel genutzt. Dort konnte man unter sich bleiben, ohne störende Zuschauer, die sich wohl möglich noch über die Figuren u. Aussehen anderer lustig machen. Ich habe mit dem Lustigmachen allerdings kein Problem. Das Paket kostet €30 u. beinhaltet Sauna, Ganzkörperpeeling, türk. Bad, d.h. man wird von Kopf bis Fuß eingeschäumt, darauf folgt eine Ruhepause auf einer Liege, dann geht es zur Ganzkörpermassage, die 35 min. dauert (Brust u. Bauch wurden nicht massiert).Es war super erholsam.Wie teuer öffentliche Hamams sind weiß ich nicht, wohl aber, daß man sie in Verbindung mit einem Tagesausflug, wo der Hamambesuch das Highlight sein soll. Oder aber nur Hamam-Besuch, bei dem man mit dem Sammelbus am Hotel mit weiteren Gästen abgeholt wird u. zum Hamam gebracht wird u. zurück. Ist halt alles Geschmacksache. liebe Grüße susi76
  • Limak Lara ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy68
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandy68S
    Hallo Urlauber!!! Wer fliegt noch in diese Anlage??An alle die jetzt schon fliegen einen wunder schönen Urlaub.Wir können es kaum noch erwarten.Aber bald ist es auch bei uns soweit. LG Sandra