Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Calido Maris neues Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Guten Morgen@geliherbert Das Hotel hat den 21.4 als Eöffnungstermin bekannt gegeben.. auch sollen neue Fotos hier folgen.. LG
  • Suche 5*Hotel für reinen Hotelurlaub im Winter

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    @memories2016 Sofern dir ein Beitrag wiederholtes Lesen wert scheint und du am Ende vielleicht sogar nochwas mitnimmst freue ich mich aufrichtig darüber!
  • Urlaub mit 3 Erwachsenen und Kind

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ReinaDoreen
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ReinaDoreenR
    Ich sehe es vom praktischen Standpunkt, da ich mittlerweile auch die Konstellation 3 Erwachsene 1 Kind habe. Buche lieber zwei Doppelzimmer. Schon alleine deswegen, da du dann zwei Bäder zur Verfügung hast. Und die sind bitter nötig bei 4 Personen. Alleine Morgens kannst du eine Stunde einplanen bei 4 Personen. Es gibt auch Familienzimmer mit 2 Bädern, die sind aber entsprechend teuer. Und die Auswahl der Hotels ist begrenzt. Reni
  • Hotel Papillon Ayscha, Belek

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DieGurke
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    DieGurkeD
    Hallo! Ich habe deinen Beitrag vom Juni 2016 eben gelesen. Leider gab es damals keine Antwort auf deine Frage. Nun haben wir ebenfalls Urlaub in dieser Anlage geplant und ich wollte gern wissen ob du mir bzgl. einer ZimmerNummer für eine Select Villa mit direktem Poolzugang behilflich sein kannst? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
  • Seashell resort

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Zum bereits vorhandenen Hotel-Thread gelangst du hier. Kopiere deinen Beitrag einfach dort hinein. So bleibt alles zum Hotel schön beisammen.
  • Shopping in Özdere und Umgebung?

7 Beiträge 22k Aufrufe
    7 Beiträge
    22k Aufrufe
    nate1N
    Dass die Lage des Hotel abgelegen und ohne direkte Infrastruktur ist, hätte man doch eigentlich leicht recherchieren können, warum habt ihr es euch denn ausgesucht? Shoppen kann man durchaus auch in Özdere, indem man die eine Straßenseite hochläuft und die andere hinunter. Wie oft man das haben muss, sei dahin gestellt. Es gibt auch, ich glaube am Samstag, einen (Bauern-)Markt. Zum richtig guten Shoppen würde ich aber auf jeden Fall mit dem Dolmus nach Kusadasi fahren, da gibt es sehr viele schöne Geschäfte, die eher weniger den üblichen Tourikram anbieten, wie man es so von der tr. Riviera her kennt. Kusadasi ist eine von überwiegend Einheimischen bewohnte türkische Stadt, die in der Sommersaison auch von vielen türkischen Feriengästen besucht wird, dementsprechend gibt es auch ein anderes Warenangebot, auch exclusiveres den Kreuzfahrtschiffgästen geschuldet. Es empfiehlt sich in der Region allgemein nur in der Landeswährung, also TL, zu bezahlen, aber der Euro wird auch genommen, außer Eintritt in Museen/antike Stätten/kleinere Supermärkte/Geschäfte.
  • Club Calimera Pine Beach, Belek

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Ist mich Sicherheit kein Neubau, sondern es handelt sich um das Maritim Pine Beach Belek.
  • Hotel Turan Prince Residence

27 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    27 Beiträge
    14k Aufrufe
    rumssteinR
    Das erfährst Du im Wer Wann Wo unter mein Holidaycheck.
  • Spa-Preise im Acanthus

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, neuundneugierig, bitte in den von MAN-mann verlinkten Threads informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 13 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    13 Aufrufe
  • D HOTEL MARIS

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Das hängt ja nicht unwesentlich von den perönlichen Ess- und Tringkgewohnheiten ab und kann insofern kaum pauschal beantwortet werden. Wie ich schon schrieb: Die Preise für Getränke sind happig, ich meine ein schlichtes Bierchen hat schon bei meinem letzten Aufenthalt dort 6€ gekostet, in den Restaurants musst du mindestens 25€ einplanen, können aber gut und gerne auch mal 50 und mehr werden pro Person. Bei meinem ersten Besuch war es ein Robinson mit HP, ich hab da kein großes Budget zusätzlich verbraten.
  • D-Hotel Maris

Gesperrt
    7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und Willkommen im HC-Forum, tschouiii! Bitte in dem von nate1 verlinkten Thread weiterposten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates P.S.: Einige Posts wurden wg. OT entfernt!
  • Urlaub im September 2017 in der Türkei?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrissi_torte
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    chrissi_torteC
    Ok, vielen lieben Dank für die Antwort. Hab ich nicht gewusst. Liebe Grüße.
  • Hotel Stella Beach in Okurcalar

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Das Hotel liegt sehr eingezwängt zwischen anderen Hotels und direkt an der autobahnähnlichen mehrspurigen Schnellstraße D400 klick. In diese Richtung werden auch Zimmer angeboten. Bei den günstiger angebotenen Zimmern mit der Bezeichnung Budget, Bestpreis, Economy etc. dürfte es sich in diesem Hotel um Zimmer in nicht so guter Lage handeln (Straßenseite, Ausblick zum nur wenige Meter entfernten Nachbarhotel, Lieferanten-/Müllzufahrt). Auch bei den Zimmern mit seitl. Meerblick blickt man auf die beiden Nachbarhotels und dürfte deshalb auch bei einigen nur einen sehr begrenzten Blick auf das Meer haben. Will man das Meer gut sehen, muss man in diesem Fall direkten Meerblick buchen. Der Strand selbst besteht zum größten Teil nur aus Kies - von fein bis grob ist alles vorhanden - Sand ist dort eher Mangelware. Die direkten Umgebung besteht nur anderen Hotels, zum Bummeln ist da nichts. Bilder klick sagen oft mehr als Worte.
  • Nur für die, die bereits im März in der Türkei waren

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die Hinweise zum zuständigen Thread wurden gegeben, daher mache ich zu.
  • Hoteltip für die Osterferien

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Evtl. entspricht das Regnum Carya in Belek euren Vorstellungen, ich weiß allerdings nicht, wie es da in der Nebensaison mit dem Unterhaltungsangebot aussieht. Das lässt sich aber sicher feststellen ...
  • 1 Woche SIde , 1 Woche Belek ? Anbieter?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion07
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marion07M
    Hallo Marcel 837, wenn du als Pauschalreise ein Hotel für eine Woche in Side und die andere Woche in Belek buchst müsste das m.E. auch in der Türkei machbar sein. Ich bin in den vergangenen Jahren in Bulgarien für jeweils eine Woche in verschiedenen Hotels gewesent. Der Transfer zwischen den Hotels muss in Eigenregie erfolgen. Am Abreisetag wird man dann mit dem Transferbus im 2.Hotel zum Flughafen abgeholt. Denke, dass man so eine Kombi bei allen Veranstaltern buchen kann. Ich hatte über TUI bzw. Neckermann und ITS gebucht. LG Marion
  • Hotelsuche Sommer 2017

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo @austin 2000   Die Gegend um Kumköy dürfte den Wünschen am besten entsprechen. ich würde mir mal folgende Hotels anschauen : Melas Holiday Village Barut Hermera Kumköy Beach Resort   Vielleicht ist was dabei, wobei das Budget schon etwas knapp ist wie ich mal kurz überflog, ausser beim Melas Village und eher etwas darüber liegt. Werde mir noch etwas Gedanken machen und mich melden wenn ich etwas mehr Zeit habe.. Liebe Grüsse und einen guten Rutsch in 2017
  • Miracle Resort, Lara

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke nate1, für den Link zum zuständigen Thread. Hier mache ich dann zu.
  • Links der aktuellen Reviews

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Auch für dieses wichtige Forum vielleicht gar nicht mal so schlecht für die User hier: Aktuelle Hotelbewertungen Aktuelle Reisetipps Aktuelle Reisevideos Aktuelle Urlaubsbilder