Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Tauchen in Lara nähe Hotel Delphin Imperial

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, spaegeleimmo! Da kann ich rumsstein nur zustimmen, am Lara-Strand hats nur Sand und daher nix mit Tauchen. Etwas interessanter dürfte es in Antalya selbst an der Steilküste sein. Ich erinnere mich, dass etwas westlich vom Dedemann-Hotel eine Bucht ist, die zum leider nicht mehr existiernden Motel Bambus gehörte. Dort geht´s unmittelbar vom Ufer mehr als 5 Meter senkrecht nach unten und damals ( 1994 ) fuhren regelmäßig Tauchschulen mit ihren Booten dort an, um zu trainieren. Diese Tauchschule hat ihren Sitz lt. Reisetipp ebenfalls dort in der Nähe! LG Sokrates
  • Hotel Side Star Elegance ex. Asteria Side

122 Beiträge 58k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monikailona
    122 Beiträge
    58k Aufrufe
    monikailonaM
    Wir sind zur Zeit im Side Star Elegance. Die Wintersaison hat begonnen, Heute gab es keinen Frisch gepressten Orangensaft mehr, die Eistruhe ist entfernt und die Strandbar bittere nur noch Getränke an. Das Wetter ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und wir fühlen uns hier wohl.
  • Massage in Gündogdu

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BerlinSmile
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BerlinSmileB
    Hallo Barbara! Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Relax-Massage und kann es nur empfehlen. Saubere Räume, fachliche Kompetenz, freundliche Atmosphäre,... https://www.holidaycheck.de/pi/relax-massage-salim-ebru/a75c6d49-df0b-367f-8395-b0c34f3f2e17 Liebe Grüße von "Bruda René" aus Berlin, wenn Du vorbei gehst. HappyHoliday! LG BerlinSmile
  • Sentido Golden Island - Alanya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin, schau mal hier . Tschau,der Heiner
  • Feuerwehr in Side . . .

17 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Air_Rene
    17 Beiträge
    14k Aufrufe
    Air_ReneA
    Vielen Dank für die Antworten. In Side am Busbahnhof ist wirklich eine Feuerwehrwache. Die ist mir bisher noch nie aufgefallen und daher dachte ich, dass der Eintrag bei Google nicht ganz so stimmig ist. Fotos konnte man von den Fahrzeugen machen, nur konnte die anwesenden Feuerwehrleute kein deutsch. So blieb es bei den Fotos. In Manavgat ist an dem Punkt wirklich eine Wache. Habe dies zwar nicht besucht, aber aus der Ferne gesehen, dass da eine ist. www.google.de/maps/place/Manavgat+%C4%B0tfaiye+M%C3%BCd/@36.7901977,31.4244104,14z/data=!4m8!1m2!2m1!1sitfaiye+manavgat!3m4!1s0x0:0x62f0765f6aa2ec85!8m2!3d36.7903159!4d31.4209789
  • Wer war schon im Gloria Golf Resort Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schmedie
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    schmedieS
    Bei uns kommt diese Hotel in die engere Auswahl für April/Mai 2017.Die Beiträge sind ja schon "etwas"älter Kann vielleicht jemand was aktuelles beisteuern? Wo sind die besten Zimmer? WLAN? Auf der Getränkekarte auch internationale Spirituosen ohne Zuzahlung? Gruss Bernd
  • EXPO 2016 in Antalya--Ausflüge vor Ort

18 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    18 Beiträge
    17k Aufrufe
    editheE
    Die Expo neigt sich dem Ende zu, ein toller Abschluss zur Expo und Türkischen National-Feiertag ist ein Konzert am Samstag den 29.10 2016 mit TARKAN dessen Konzert kostenlos ist. Eintritt aber selbst nach wie vor..
  • Q Premium Resort Okurcalar

16 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    16 Beiträge
    16k Aufrufe
    nate1N
    Beim surfen im Netz gesehen, dass das Hotel für 30.000.000 Euro zum Verkauf steht.
  • Kinderfeundliches Hotel mit Rutschen

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lomar12
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    lomar12L
    Wir sind z.Zeit in Melas Lara. Es gibt hier 2  Aussenpools ,die beheizt sind. Ein Mal Babypool und ein mit 3 Rutschen . Auf 28 Grad.
  • Vorsicht vor Reiseführer in Side!

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anonym
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    A
    Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen @cjmddorf: Wir standen gerade auf einer Mauer um Fotos zu machen. Eine Ablenkung, wie wir im Nachhinein festgestellt haben.  Meine Mutter hat es meinem Vater erst gestern Abend erzählt, weil sie sich zutiefst geschämt hat.  Wir hatten keine Chance, vorher bereits einzuschreiten.
  • Sentido Gold Island Incekum

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo@Wxyz2305 Herzlich willkommen im Reiseforum von HC Leider gibt es 2 verschiedene Threads zum Hotel das richtig in Türkler liegt, und deshalb wäre es nett deinen Beitrag hier klick hinein zu kopieren, somit bleibt es übersichtlicher. LG
  • Hotel für Teenager

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Ein herzliches Willkommen im Reiseforum von HC @Stupsi Flocke Die Magic Life Clubs bieten z.b.Bogenschiessen,super Sportprogramme und spezielle Jugendprogramme  und Teenstreffs an. Ali Bey Club& Park Blue Waters Club oder LTi Kamelya Collection Hotel Selin Resort & Spa genauso, dessen zugehörende Hotel Fulya und Selin mitgenutzt werden dürfen. LG
  • Hubschrauber

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied155599
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied155599H
    Florian80w: Da es in der Gegend um Side und Kemer grosse Pinienwälder gibtund diese nach Monaten Trockenheit einfach bei dem kleinstem Funken explotieren ( haben in Side vor Jahren mal so einen Brand mitgemacht ) fliegen die Hubschrauber mit Löschwasser Kontrolle. Auskunft von einem Einheimischen. Es ist nich die NSA.
  • Alternative zu Robinson Pamfilya gesucht

15 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    nate1N
    Vielleicht wären ja die TUI Magic Life Clubs etwas klick. Die gibt es in vielen Ländern, in der Türkei gleich 4 x.
  • Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group

457 Beiträge 118k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oese7
    457 Beiträge
    118k Aufrufe
    oese7O
    Einen schönen Dank an edithe.Wir sind gleich aufs Reisebüro gegangen und haben umgebucht nach Kemer und Beldibi,je 2Wochen.Wir finden das unmöglich so kurzfristig das  Hotel zu schließen um angeblich zu renovieren.Aber wahrscheinlich sind zu wenig Buchungen eingegangen,daß es sich nicht mehr lohnt über den Winter zu öffnen. Schade wir waren schon 8mal im ADV,es läßt sich dort wirklich gut überwintern. Oese
  • Single mit Kind

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lularu
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    LularuL
    Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob mir jemand ein Hotel empfehlen kann, wo sich auch Single mit Kind wohlfühlen. Wir haben Spaß an Wasserrutschen, Animation, Allinklusive,Kinderclub, Strandnähe..... Liebe Grüße Lularu
  • J'Adore Deluxe Resort & Spa

17 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slavi1
    17 Beiträge
    13k Aufrufe
    slavi1S
    Hallo, wir fliegen übermorgen ins J'Adore Deluxe Resort & Spa mich interessiert wie ist der Internet verbindug im Hotel 
  • Doch besser Türkei bei kleinem Budget???

56 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freaky00
    56 Beiträge
    16k Aufrufe
    freaky00F
    also ich kann dort nur erkennen, dass es im november keine freien zimmer mehr gibt. warum ist unklar und bereits getätigte buchungen könnten da eventuell trotzdem noch in anspruch genommen werden. die nächsten monate ab dezember sind überhaupt nicht einsehbar. wo steht das ende des angeblichen schließunszeitraums ? ob das für ein sich gerade mal ein paar monate in betrieb befindlichen hotels so toll ist, wage ich auch mal zu bezweifeln. das sieht wohl eher nicht so gut aus.
  • Einreise mit vorläufigem Personalausweis möglich?

11 Beiträge 113k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gaby Kaffeeschluerfer
    11 Beiträge
    113k Aufrufe
    Gaby KaffeeschluerferG
    Mein Perso läuft auch im Februar 2017 ab und ich bin problemlos im September ein- und ausgereist. Auf den Seiten  "Auswärtiges Amt" ist alles genau deklariert und beschrieben. Einen schönen Urlaub Gaby
  • Welches Hotel in Lara Anfang November ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisefieber27
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    reisefieber27R
    Wir wollen in den Herbstferien vom 29.Oktober-05.November in die Türkei nach Lara. Wir waren schon oft in der Türkei allerdings noch nie in Lara. Folgende Hotels haben wir näher in Auge gefasst: -Bahia Lara -Royal Holiday Palace -Royal Wings -Limak Lara Grosszügige Poollandschaft mit Rutschen und ein Platz zum Fussballspielen wären für unseren Sohn wichtig. Was die Rutschen anbelangt mache ich mir etwas Sorgen dass diese überhaupt um unsere Reisezeit noch geöffnet haben ebenso die Outdoor Bars, Restaurants etc. Welches Hotel bietet uns um diese Reisezeit wohl noch am meisten und hat vielleicht sogar noch einen beheizten Pool ? LG Kati