Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Royal Wings

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Sohn vom kleinen Prinz hat vollkommen Recht: Bitte im Veranstalter- Forum posten. Wir machen den Thread zu, ohne zu verschieben. Admin
  • HOTEL IN SIDE

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vio
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    VioV
    Hallo, wir waren mal im Side Holiday Village Resort. Ich fand es super! Vor allem der Strand ist sauber und nicht überlaufen und das Essen fand ich auch sehr lecker...
  • Haarverlängerung

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AlohaSunrise
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    AlohaSunriseA
    hallo.. ich fahre zwar nicht ins sielence beach aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bissl weiterhelfen..fande das im fernsehen schon sehr interessant zumal die dort ja auch von einer expertin begutachtet worden sind und die meinte das das gut aussehen würde..also ich denke mir mal das es eine gute alternative ist..wenn der geldbeutel nicht so gross ist... falls du irgendwas neues zu dem thema entdeckst, wäre es lieb wenn du mich mal auf dem laufenden halten könntest...meine email adresse: Tschennie@web.de liebe grüße jen*
  • Aspendos Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mickel
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mickelM
    Wir fliegen am 9.07.05 von Hannover. Sind 48 männ.u.39 weib.Jahre alt. Wer fliegt in diesem Zeitraum nach Aspendos Beach?
  • MIRACLE RESORT???????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schlafmoeppelchen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schlafmoeppelchenS
    Hallo Ihr, fliege Mitte Mai ins Miracle Resort, Lara/Kundu, kann allerdings keine Bewertungen finden. Wer kann weiterhelfen, ist das Hotel eigentlich schon eröffnet? Laut Veranstalter sollte das schon 2004/2005 geschehen. Vielen Dank
  • istanbul - hotel

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina7x7
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    marina7x7M
    wenn du nach istanbul willst,wähle ein hotel in der altstadt.in istanbul reicht ein 3 sterne hotel,da man eh nur zum schlafen ist!!!!!! öger tour ,türk tour,ben tour bieten zb.ab berlin 1 woche für 350.-€ an.istanbul ist super!!!! berlin ein dorf.  viel spass
  • Aspendos Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vegelahn
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    VegelahnV
    Wir haben auch Aspendos Beach gebucht für den Zeitraum 02.08.05 bis 16.08.05. Wir das sind: Claudia 37, Michael 41 und Larissa 8 Jahre. Wer ist noch in diesem Zeitraum im Hotel? Wir sind ebenfalls an aktuellen Bildern des Hotels und der Anlage interessiert. Wer kann Bilder zur Verfügung stellen?
  • Sheraton Voyager Antalya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo skyline! Sorry,doch aus mir unbegreiflichen Günden hat sich dein ursprünglich erstellter Thread völlig verabschiedet, und sich in einzelne Beiträge zerteilt! Von Profi und Lola hab ich die Beiträge gelöscht, da es mehr oder weniger ein Hinweis war, diesen Thread im Türkeiforum zu posten. Wenn du den selben Thread im Türkeiforum erneut erstellst, kann ich dann diesen dorthin verschieben! Gruß Mary
  • Shopping in Antalya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stuvi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    stuviS
    Hallo zusammen, wir werden am 31.05. nach Lara ins Royal Wings fliegen und sind natürlich auch schon sehr gespannt auf Antalya. Wer von Euch war schon mal da und hat Tips zum Thema Shopping (was Frauen eben so wollen: Schuhe, Taschen, Klamotten, Schmuck etc.) Vor allen Dingen würde mich interessieren ob es in Antalya so etwas wie einen Wochenmarkt gibt. Weiß jemand wann und wo der ist?? Und was man beachten/wissen muss?? Viele Grüße Stuvi
  • Xanadu Resort oder Rixos Bodrum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von catweasle
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    catweasleC
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum, die Seite ist einfach spitze, hat mir schon viel geholfen. Was mich interessieren würde, wäre ob vielleicht jemand schon mal im Rixos und im Xanadu war und welches ihr bevorzugt. Naja, ich habe das Xanadu schon gebucht und freue mich wahnsinnig darauf, wollte ursprünglich schon letztes Jahr dorthin, nachdem ich die Meinungen hier darüber gelesen habe, das Rixos Bodrum scheint auch sehr schön zu sein, da kam ich erst später drauf, also vielleicht war schon jemand in beiden und kann darüber berichten. Oder vielleicht mag jemand etwas übers Xanadu erzählen, was hier so noch nicht steht. Danke schon mal im Vorraus. lg Gerd
  • Hotel ARIKAN INN in Kemer

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eule007
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    eule007E
    Hallo, kann mir jemand was über das Hotel ARIKAN INN in Kemer berichten??? Katrin
  • Reiseführer

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastanie
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    KastanieK
    Dumont ist sehr gut und informativ, vor allem nicht so "trocken" geschrieben. Auch den Martin Müller Verlag kann ich sehr empfehlen. Ursula
  • Softdrink Pulver in Wasser einrühren

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastanie
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KastanieK
    Ich interessiere mich für das Hotel Mersin Beach in Davultlar (nähe Kusadasi) und habe auch schon Bewertungen gelesen. Dort wurde erwähnt, daß man als sogenannten Softdrink zum Essen ein Glas Wasser bekommt und sich ein Pulver einrührt. Also, 20 Jahre Urlaub in der Türkei, so was kenne ich nicht. Kennt das irgendjemand bzw. war inzwischen schonmal wieder einer im Mersin Beach und gibt es dort etwa keine "normale" Cola, Fanta.  etc. Für Info jeder Art sowohl über das Hotel als auch über Pulver in Wasser einrühren wäre ich sehr dankbar. Ursula
  • neues vom mega saray????

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von linni67
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    linni67L
    Ich war vor 2 Jahren im Mega Saray und ich muß sagen, die Anlage ist super! Ich hab mich noch nirgends vom ersten Tag an so wohl gefühlt. Der Spaßfaktor ist hoch, die abendlichen Shows genial und die Leute alle wahnsinnig nett. Kann man wirklich nur empfehlen. LG Petra
  • hane family resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sindy2
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sindy2S
    Hallo, war zufällig jemand über Ostern im Hane Family Resort? ich hätte da mal noch ein paar kleine Fragen. Danke schonmal für Eure Antwort.
  • Sherwood Resort / Sherwood Breezers

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weberstefan
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    weberstefanW
    alles dreht sich um das Royal Wings - kennt denn keiner das am 01.05. (???) eröffnete Sherwood Resort (so wird es von Neckermann betitelt) bzw. Sherwood Breezers (GTI) - das Sherwood soll neben dem Delphin Palace liegen ??? - hat keiner Bilder vom Strand bzw. vom Garten oder Aussenanlage. Wie sieht zur Zeit der Strand dort aus - wäre um jede Antwort dankbar
  • Ausflüge ab Manavgat (mit Kind)?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marianne433
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    marianne433M
    Hallo! Da wir heuer 2 Wochen in Manavgat sein werden (Club Ali Bey), würden wir gerne einige Ausflüge in die Umgebung machen. Da unser Kind mit 2 1/2 Jahren mit von der Partie ist, sollten diese allerdings nichts zu anstrengend sein. Hat jemand gute Tipps für uns, vielleicht auch etaws, das nicht von jedem Veranstalter angeboten wird? Danke im voraus!
  • Hotel Iberotel Bodrum Princess

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kimaugustK
    Hallo, war jemand schon  in diesem Hotel und kann mir seine Eindrücke mitteilen ? Die Bewertungen hier in HolidayCheck habe ich natürlich alle gelesen, aber leider sie sind teilweise sehr widersprüchlich, von sehr schlecht bis sehr gut.  Danke ! gruß jürgen
  • Impfungen ??????

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    alanya2004A
    also Kinder bis 18 werden kostenlos gegen Hepatitis B geimpft, bezahlt die Kasse. A wär auch schön kostet aber, Erwachsene können sich testen lassen bei Kindern wird es wohl nicht gemacht. Ich lasse meine Kleine jetzt gegen "Meningokokken" impfen kostet uns 60 € bin aber der Meinung das das heute notwendig ist egal wohin wir Reisen. Ansonsten haben die Kinder in der Türkei genau die selben Krankheiten wie unsere.....konnte in all den Jahren keinen Unterschied feststellen, außer das die Medikamente dort viel besser sind als bei uns und viel besser helfen. lg
  • Sonnenschutzmittel

8 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friendlysandy
    8 Beiträge
    14k Aufrufe
    friendlysandyF
    Hallo! In der Türkei gibt es auch viele Sonnenschutzmittel, die aus Deutschland kommen , wie Nivea... Da du eine Sonenallergie hast, empfehle ich dir die Sonnenschutzmittel in Deutschland zu kaufen, da du  nie weißt, ob die aus der Türkei gut sind und es solche überhaupt git! DIe meisten Sonenschutzmittel sind in der Türkei außerdem viel teurer als in Deutschland!!! Naja, dass ist nur mein Rat! BEfolgen musst du ihn nicht!!! Grüße Sandra