Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wassermelonen in April?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von verunchik
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    verunchikV
    Hallo! Es gibt tatsächlich noch keine Wassermelonen. Sind gestern erst aus der Türkei gekommen!!!! Danke für Antwort Gruß Vera
  • türkei-aber nur wohin ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von only_lonely
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    only_lonelyO
    Wenn Du nur einen Strandurlaub machen möchtest empfehle ich Dir Belek - dort hast Du viel Ruhe. Wenn Du allerdings auch Abends was unternehmen möchtest dann würde ich nach Side-Colakli oder nach Side-Manavgat fahren. Was mir sehr gut gefallen hat war Kusadasi ( Türkische Ägäis - Flug nach Izmir ) - die Stadt selber ist sehenswert und in der Nähe gibt es einige schöne Hotels wo Du auch schöne Strände hast. Die Stadt Bodrum soll wirklich sehr schön sein - nur da hast du nicht so viele Strände. Am besten man probiert was aus - denn die Türkei ist überhaupt sehr schön relatedparty schrieb: hallo welcher ort ist nach eurer meinung der schönste um im april nen strandurlaub zu verbringen ? gruss
  • Wer kennt das Kemer Holiday Village bzw. den Ort Göynük?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von July_1983
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    July_1983J
    Hallo, ich fahre nächsten Monat mit meinem Freund ins Kemer Holiday Village in Kemer-Göynük. Leider kann ich zur Zeit keine aktuelle Bewertung zu diesem Hotel finden (Winterpause?!). Kann mir vielleicht jemand etwas mehr zu diesem Hotel sagen und hat einer von euch Tipps was man auf keinen Fall verpassen soll wenn man dort ist,oder welcher örtliche Anbieter von Touren und Fahrten zu empfehlen ist? Bin für alle Antworten dankbar. Bye July
  • Rundreise Westtürkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Britta0107
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Britta0107B
    Hallo, wir (Paar) machen Ende Mai für eine Woche eine Rundreise von Bodrum nach Istanbul und zurück nach Kusadasi. Wer hat solch eine Reise schon einmal gemacht. Was kommt auf uns zu? Wir haben das Ausflugspaket nicht mit bestellt, da wir mittags nichts essen. War das richtig? In diesem Paket sind auch Eintrittspreise enthalten, kann man dies mit der Reiseleitung vor Ort regeln? Wir sind uns total unsicher, da wir solch eine Reise das erste Mal machen. Gruß Britta
  • Lara Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Hallo, vielleicht weiß ja jemand etwas über das Lara Beach Hotel. (Fotos wären echt klasse   Das Royal Wings hat ja schon eröffnet und eine sehr gute Bewertung bekommen. Vielen Dank Angelika
  • wer fliegt ins concorde??

1 Beiträge 997 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keha
    1 Beiträge
    997 Aufrufe
    kehaK
    hallo..wir fliegen zwar erst im september.....würd mich aber trotzdem interssieren ob jemand hin fliegt..leider ist deren HP noch nicht offen..lg keha
  • Royal Wings/es kann nur einen geben....

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AdminA
    @ all es kann nur einen geben.... Daher machen wir das  hier jetzt zu-und kopieren alles in den dafür vorhandenen Thread. Viele Grüße Admin
  • Forum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bine7B
    hm, mich würde das auch mal interessieren was da los war??
  • Sherwood Resort in Antalya-Lara

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weberstefan
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    weberstefanW
    Kann mir jemand sagen, ob das Hotel rechtzeitig (01. Mai???) eröffnet wird. Ist das Hotel schon fertiggestellt, ist die Aussenanlage schon fertig, Strand- abschnitt vom Bauschutt gesäubert. Hat jemand aktuelle Bilder. Bin ab 11.05. im Sherwood Resort
  • Motorradvermietung Side

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von froschkoenig
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    froschkoenigF
    Hallo gibt es in Side-Colakli oder Umgebung eine Motorradvermietung? Ist noch jemand in unserem Alter (Pärchen 40) von 10.-17.April in Colakli?
  • Hotelneubau

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stumppi
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    StumppiS
    Hallo Michela..... Was das für eine Welle Schlägt hätte ich nicht gedacht .......alles macht sich mega Gedanken naja mann kann es ja verstehen mir geht es genauso obwohl wir erst im August da sein werden.Ich habe gestern an ITS gemailt da wir über diese auch gebucht haben die habe wir als Antwort zurückgemailt das die Eröffnung am 15.04 wäre und bis dahin alle Baumaßnahmen abgeschlossen sein sollen es könnte eventl.sein das die Bepflanzung noch nicht so ist wie sie sein soll aber das finde ich ist ja wohl auch nicht soooo wichtig.Also Kopf hoch das wird bestimmt ein genialer Urlaub wenn es nur bei uns auch schon so weit wäre.........Also melde dich mal...
  • Familienzimmer im Amara Beach Resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mona-lisa
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mona-lisaM
    Hallo Urlauber Wer kann mir über die Familienzimmer im Amara Beach Resort in Side/Colakli berichten??? Oder habt ihr noch Tipps für meine Familie ( m 36, w 35, w 13, m 8 ) und mich? Wer ist zu Pfingsten auch im Amara Beach? Danke für die Hilfe Mona-Lisa
  • Letoonia oder Hillside oder was ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cherico
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    chericoC
    Hallo und guten Abend Das erste mal Ferien in der Türkei liegt an. Nach reger Forschung habe ich Interesse an den Hotel's "Letoonia" in Fethyie und dem "Hillside Beach Club" sowie dem Lykia World. Nun ist es nur komisch dass auf tripadvisor as Letoonia vor dem Lykia steht und hier bei holidaycheck weit hinten. Daher meine Frage .. WO soll ich Anfangs Mai meine Ferien verbringen ? Danke für Tipps etc. Es stellt sich auch die Frage ob es auch eine " Blaue reise" sein könnte ? Vielen dank auch für Infos dazu. Cherico
  • Zimmerwunsch nicht erfüllt im Club Voyage

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jo59
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jo59J
    Hallo Chris Vielen Dank für deinen Tip! Wir werden dass machen, denn doppelt genäht hält besser!          Grüsschen aus der Schweiz
  • Hotelüberbuchungen in der Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Dachte, dass es vielleicht in der Türkei auch besonders dafür bekannte Hotels gibt, so wie z.B. manche Hotels auf Gran Canaria. Hatten zwar auf den Kanaren ein höherwertiges Hotel, aber in einem anderen Ort (Rentner-Hochburg) und dafür hatte das Hotel nicht das, was wir uns gewünscht hatten (z.B. Animation, Disco,...) Besonders schade ist es dann, wenn man sich mit Bekannten im Hotel treffen wollte und dann sitzt jeder woanders.
  • Incekum/Avsallar

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    LexilexiL
    vielen dank. nun hat es geklappt. habe immer das jasmin garden ignoriert, weil ich das beim suchen immer gefunden habe und nicht wußte,dass die beiden zusammen gehören. danke dir für die geduld mit einer talentfreien wie mir!
  • Rundreise im August mit 12jährigem?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gaby38
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gaby38G
    Vielen Dank für Eure Antworten. Leider lässt sich unser Termin nicht schieben, und wenn sich Mann und Sohn erstmal was in den Kopf gesetzt haben.... Ich habe mich jedenfalls auch beim Reisebüro genau erkundigt und wenigstens hat jedes Hotel auf der Tour einen Pool, in den man (hoffentlich) am Abend dann mal reinhüpfen kann. Mich beruhigt, dass schon jemand gute Erfahrungen mit dieser Reise gemacht hat. Wir waren letztes Jahr mit Öger auf dem Nil und auch sehr zufrieden. Dann wünscht uns mal ein bisschen Glück und wir werden dann einen Reisebericht abgeben. Gruß Gaby
  • ist es in Lara wirklich so einsam??

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Ach, so genau habe ich das auch nicht mitbekommen. Siegfried ist ja noch aktiv, aber bei den anderen Forenbetreibern tobt momentan scheinbar ein Kleinkrieg über was auch immer. Keine Ahnung. Vielleicht eine Art "männliche Stutenbissigkeit"?!? Wird schon weitergehen, da bin ich mir sicher.
  • Wer ist noch im Aspendos Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tom@s
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tom@sT
    Hallo wir haben das Hotel vom 19.06-03.07.2005 gebucht. Wir kommen aus Frankfurt m34 w31 Zwerg 3 Gruß Thomas
  • Club ali bey belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjes
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    katjesK
    Wer kann mir helfen? Wir machen im Juni 2 Wochen Urlaub im Ali Bey Belek. Waren schon öfters dort,hatten jedoch bisher noch kein Familienzimmer. Weiß jemand ob es ein Familienzimmer mit Meerblick gibt? Wenn ja welche Hausnummer? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte katjes