Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Meryan - Wirklich so gut?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Horst 1
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    Horst 1H
    Muss noch einmal zum Hotel etwas schreiben. Meine Aussage "Für das Geld ist das Hotel sehr gut" ist scheinbar etwas falsch rüber gekommen. Auch wenn man eine günstige Reise gebucht hat, kann ich sagen das Meryan ist ein 5 Sterne Hotel mit allem drum und dran. Natürlich gibt es immer welche die Meckern, aber wir hatten keinen Grund dazu. Gruß Horst
  • Joy Long Beach in Manavgat

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kimaugustK
    ich kann dir geben: telefon nr. 02427487777     (zuzüglich vorwahl türkei) fax Nr.      02427487870     (  - = -                          )  emal:        longbeach@joyhotels.com kannst dir ja die anschrift per email geben lassen. gruß jürgen
  • Hotel/Clubanlage für Leute um die 20J. gesucht!! Wer kann helfen??

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AlohaSunrise
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    AlohaSunriseA
    ja wäre nett wenn du mal davon berichten könntest... meine email addy ist: Tschennie@web.de danke erstmal im voraus
  • Club Pacific in Sorgun!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo alle zusammen! Wir fliegen Ende April (mal wieder) in den Club Pacific in Side-Sorgun. Ich habe gelesen, dass dort angebaut/aufgestockt werden soll. Weiß jemand was darüber?? Und wie steht es um den Sorgun-Wald?? Gehen die Abholzungen weiter oder hat der Stopp noch Bestand?? Liebe Grüße, Marianne.
  • familienzimmer im mega saray

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von keha
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kehaK
    hallo..über alltours werden dort familienzimmer im maisonnettestil angeboten kann mir jemand dazu was erzählen..heißt das soviel wie keine abgeschlossene tür zwischen den beiden zimmern??danke lg keha
  • Verpflegung in der Türkei

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandokan
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    SandokanS
    Ich war schon öfter in Side und hatte noch nie Magen- und Darmprobleme. In den Hotels kann man alles problemlos essen. Nur bei frisch gepressten Säften von fliegenden Händlern auf Märkten würde ich die Finger lassen. Die Gläser werden immer wieder sofort benutzt. In den zahlreichen Apotheken sind die Medikamente um ein vielfaches billiger als bei uns, und die gut ausgebildeten Apotheker sprechen fast alle Deutsch. Sollte gar nichts helfen, gibt es noch das bewehrte türkische Hausmittel: Raki, noch nen Raki, noch nen Raki usw. . Aspirin gegen Kopfschmerzen sind auch sehr preiswert in den Apotheken.
  • Re: Hotel Aspendos Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DeNici
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    DeNiciD
    Wir (m/w beide 25), haben vom 24.07. bis 07.08. Aspendos Beach gebucht. Fliegen von Düsseldorf, und hoffen, dass das Hotel so gut ist, wie wir uns das vorstellen... Und wo kommt Ihr her???
  • Royal Wings

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svenra
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    svenraS
    Hallo zusammen, kann jemand eine Aussage machen in welchem Zustand das Royal Wings ist. Ich fliege am 31.05.05 ins Wings. Gruß Sven
  • Superschnäppchen: 8 Tage türkische Riviera um Euro 100.- Korrektur

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angie Heinz
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Angie HeinzA
    Ich habe eine Reise an die türkische Riviera (nich nach Antalya) im Wert von Euroxxxxxx (4/5 Sterne Hotel inklusive Halbpension und 5 Ausflügen) gewonnen. Für eine 2. Person beträgt der Preis Euroxxxxx(anstatt Euro xxxxxxxxxx. Verschiedene Reisetermine sind möglich. Allerdings ist heute der Einlöseschluss für den Preis. Interessierte bitte schnell melden, damit ich Ihnen/Euch (unverbindlich) nähere Auskünfte zukommen lassen kann. Angie Heinz @ Angie! HC steht für derartige Geschäfte nicht zur Verfügung! Bitte sich mit unseren Regeln zu befassen! Gruß Mary
  • Wetter im Oktober

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gernaat
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    gernaatG
    Wir fliegen auch wieder ende oktober in die TR, Region Side. Das Wetter ist dann meistens (90%)  zehr angenehm, Abends etwas kuehler aber was dan noch. Wassertemperatur rund 25 Grad !!.
  • Animationsteam

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Curly
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    CurlyC
    Hallihallo, habe gehört, daß zum 01. April in allen Riva-Hotels das Animationsteam gewechselt wird, hat jemand darüber nähere Infos???? Fliege bald ins Riva Bella und würde mich interessiern, ob evtl. das Animationsteam von 2003 wieder da ist???
  • Side: Klima / Temperaturen Ende April

5 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    5 Beiträge
    16k Aufrufe
    slowhexeS
    Hallo Bekannte von uns, sind gerade zurückgekommen vor 3 Tagen und die hatten so um die 22 Grad, was allerdings sich in 4 Wochen noch sehr steigern wird, also Koffer packen und ab!
  • Orfeus-Hotels-Türkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lucas
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    LucasL
    21 21 21 21 21 21
  • Barut eröffnet mit 1. April aber eingeschränkt!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von g.fritz
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    g.fritzG
    Habe heute ein mail direkt aus dem Barut-Hotel bekommen, da ich selber am 1. April dorthin wollte. Genauer Wortlaut:Unsere eröffnungsdatum ist der 1.04.Leider muss ich Ihnen mitteilen dass nicht alle outlets zugaenglich werden kann.Das Spa center können wir erst den 8.04. eröffnen.1 A la Carte restaurant wird ın betrieb sein.Die normalen Standart zimmer sind mit seitlicher Meerblick, Deluxe Zimmersind mit Meerblick.Ich Hoffe mit diesen Informatıonen Ihnen behilflcih sein zu können und erwarteIhre Rückantwort ...MfgTülay Akkocaoğlu   Hoffe konnte ein bißchen helfen!
  • Club oder Hotel Joy Long Beach ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haustadter
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    haustadterH
    Hi , also massenabfertigung ist es auf keinen fall, man wird sehr freundlich bedient und bekommt auf hilfe wenn man sie benötigt : der speisesaal ist genau richtig so ! gruß er ist nicht so groß wie er von anderern forum lesern beschrieben wird
  • Hotel Dizalya im Sommer 2005

1 Beiträge 907 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rossi2
    1 Beiträge
    907 Aufrufe
    Rossi2R
    Wir werden im Juli 2005 unseren Urlaub im Hotel Dizalya in Alanya verbringen. Wer war schon dort und kann uns berichten. Gruß Rossi
  • 1, 2 Fly Fun Club Belek Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ebony37
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ebony37E
    Hallo, der 1, 2 Fly Fun Club Belek Beach ist am 15. März 05 eröffnet worden. War schon jemand dort? Und kann mir etwas übers Hotel erzählen? Danke, für alle Infos!
  • Sunrise Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandyS
    Nochmals Hallo! Kennt denn niemand dieses Hotel und hat Infos? Waere echt toll von jemandem zu hoeren! Noch schoene Ostern! Sandy
  • Urlaub im Aspendos Beach?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DirkVerena
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    DirkVerenaD
    Hi Andreas!! Also, ich glaube kaum, das schon jemand in diesem Hotel war, da es erst am 1.4.05 eröffnet wird!! Sind aber auch schon ganz gespannt auf die Hotelbewertungen!! Gruß Dirk und Verena Andreas55 schrieb: hi, wir fliegen in den Pfingstferien in die türkei in das hotel aspendos beach,jetzt wollte ich fragen ob irgend jemand schonmal in diesem hotel war und mir seine Kritik zu diesem Hotel schreiben kann. m.f.g. Andreas Andreas55 schrieb: hi, wir fliegen in den Pfingstferien in die türkei in das hotel aspendos beach,jetzt wollte ich fragen ob irgend jemand schonmal in diesem hotel war und mir seine Kritik zu diesem Hotel schreiben kann. m.f.g. Andreas Andreas55 schrieb: hi, wir fliegen in den Pfingstferien in die türkei in das hotel aspendos beach,jetzt wollte ich fragen ob irgend jemand schonmal in diesem hotel war und mir seine Kritik zu diesem Hotel schreiben kann. m.f.g. Andreas
  • aspendos beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von luftikus
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    luftikusL
    fliegen am 2.10.05 für 14 tage dort hin (2 erw. 2 kinder) wer fliegt noch zu diesem terminß wenn einer infos oder Bilder zum hotel hat, kann er mir doch bitte bescheid geben. DANKE