Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Alternativen zum Magic Life Seven Seas ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wunschurlaub
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    WunschurlaubW
    Hallo, liebe Leute, wir hätten gerne das ML Seven Seas Imperial ausprobiert ! Ist aber leider im August für Familien bereits komplett ausgebucht ! Hat denn jemand eine Idee, wo es ähnlich abwechslungsreich und kinderfreundlich zugeht ? Mit guter Küche, Disco, toller Kinderanimation, Rutschen usw. ? Unser Alter: 37, 35, 9, 6 ! Vielen Dank im voraus ! Andreas Andreas, ich verstehe ja Deine Sorge, nicht das richtige Hotel zu finden, aber bitte, poste jetzt nicht in allen Länderforen. Dein großer Thread im Allgemeinen Forum ist ja auch noch "in Arbeit", ok? Sonst haben wir hier bald ein wildes Durcheinander.Alle die Tipps für den Andreas haben: im Allgemeinen Forum hat er bereits einen sehr detaillierten Thread aufgemacht.Bitte dort posten.Danke. Gruß Admin
  • Telefonieren aus der Türkei nach Deutschland

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo! Bloß nicht aus dem Hotel telefonieren, es sei denn, du hast einen reichen Onkel in Amerika... Das mit den Telefonkarten ist der günstigste Weg. Weiß leider die Preise nicht, ist aber ziemlich günstig. Gibt es an jedem Kiosk oder bei der Post. Gruß, Marianne
  • Mitte Juni ins CEYLAN INTERNATIONAL Kemer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Paula59
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Paula59P
    Wir fliegen Mitte Juni ins CEYLAN, wer noch??? Gruß
  • Hotel Monachus

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Wollte euch nicht beunruhigen, vielleicht hatten wir ja auch nur Pech. Ich werde dir nochmal sagen was wir sehr positiv fanden. Der Strand ist zwar  200 m weit entfernt aber es lohnt sich den Tag nicht am Pool zu verbringen. Der Strand wird supergepflegt ebenso die Toiletten tip top. Wenn ihr aus dem Hotel kommt müßt ihr re. gehen und dann li. die Straße hoch dann immer gerade aus und dem Volk hinterher. So kommt ihr ins Shopinggebiet. Mann kann sehr gut Jeans und Silberschmuk kaufen. Handelt gut und vergleicht erst mal. Da gab es einen Silberladen, der nicht handelte, Preise waren günstig und tolle Ware. Wir hatten ein Familienzimmer auf zwei Etagen, genug Platz . Kühlschrank ect. Zimmer waren schlicht aber sehr sauber, Bad renoviert. Nur die Klima wurde nachts ausgeschaltet.(hinzuzufügen ist , dass vor zwei Jahren einer der heißesten Sommer war. Wir hatten in Schnitt 41-42 Grad am Tag ! Grüße Angelika
  • Flughafen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus.K
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Wies jemand wann das neue Flughafenterminal in Antalya eröffnet wird? Ist auch eine zweite Startbahn geplant? Gruss Klaus
  • Mega Saray in Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonne1234
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sonne1234S
    vielen Dank. ;-). Da bin ich ja gleich fündig geworden.
  • Magic Life Club in Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Kennt jemand den Magic Life Club Waterworld in Belek? Auf Antwort freut sich Jutta
  • Märkte: Side oder Manavgat??

3 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michaela hofmann
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    michaela hofmannM
    Liebe Martina, vielen Dank für Deine Hilfe! Super! Freu mich schon total auf das Bummeln und Feilschen, auch wenn ich am Anfang etwas Anlaufschwierigkeiten dabei habe. Letztes Jahr in Bodrum machte ich meine ersten Erfahrungen mit dem Dolmus-war Spitze. Fand die türkischen Männer sehr wohlerzogen, es machten alle Platz für die Damen, die zustiegen.Und billig/schnell wars auch. Ich fliege am 17.04., und wohne im Aspendos Beach - sofern mein Bettchen da schon gemacht ist - es öffnet ja erst zum 01.04.!!! Zitter!! Bis bald Michaela
  • Amara Beach Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mona-lisa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mona-lisaM
    Hallo Urlauber Wir, meine Kinder 8+13 mein Mann und ich, sind vom 15.05 bis 29.05.2005 im Amara Beach Resort in Colakli. Wer macht zu dieser Zeit noch Urlaub in diesem Hotel? Und wer kann mir noch selbst von seinen erfahrungen im Amara Beach berichten? Denn selbstverstäntlich habe ich schon das ganze Netz nach Infos auf den Kopf gestellt. Sind die Felsen am Strand schon weg? Ich habe sch öfte gelesen "ich fahre bald dorthin" aber nach der Rückkehr meldet sich keiner mehr. Berichtet doch bitte über euere Erfahrungen. Danke Mona-Lisa
  • Hotel Orfeus-Colakli

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia39
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    claudia39C
    Hallo Natascha! Haben das Orfeus-aber nicht Orfeus-park gebucht.Aber trotzdem DANKE!!!
  • Titanic Lara beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petra_M
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Petra_MP
    Hallo wir waren Anfang Dezember im Titanic und es waren bei schönem Wetter die Aussenrestaurants geöffnet und man hat immer Getränke und Snaks bekommen. Die mittlere Bar war allerdings ganz geschlossen. Sollte das Wetter bis Ostern schöner werden, dann ist diese Bar bestimmt auch geöffnet. Sportangebot ist sehr vielfältig: Tennis (4 Plätze), Fitnessraum, Sqash, Bowling, Joggen, Fussball, Beachvolleyball u.v.m. Wir haben nie Langeweile gehabt, ganz im Gegenteil. wir wurden schon gefragt, ob wir bei Olympia teilnehmen möchten, weil wir eigentlich alles macht haben - außer Wassergymnastik! Schönen Urlaub - er wird bestimmt ganz super schön.
  • Hotel Aspendos Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 7aufeinemStreich
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    7aufeinemStreich7
    Hallo ihr alle.Wir sind 7 Muttis und haben im Oktober das Hotel gebucht.Sind schon alle gespannt wie es euch gefallen hat im April und Mai.Hoffen nur gutes zu hören.
  • Kizkalesi

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastanie
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KastanieK
    Hallo Andreas, ich liebäugel auch schon seit einiger Zeit mit Kizkalezi.Ich habe das Türkeiforum in holidaycheck erst vor einigen Wochen entdeckt, daher die späte Information. Ich kann Dir 2 Webseiten nennen, auf denen Du sowohl Hotels als auch allgemeine Info findest. www.kizka.de und www.kazkalesi-reisen.de Ich hoffe es hilft Dir. Ursula
  • Alanya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Betty in Side Colakli und Side Kumköy gibt es schöne Sandstrände. In Kumköy sind viele Geschäfte und Bars. Die gibt es zwar auch in Colakli, doch dort sind auch viele Hotels außerhalb Colakli,sodaß man drauf achten muß, welche Hotel in der Nähe der Kaufstraßen und Bars sind( z.B. Grand Side. Gruß Martina
  • Mietwagen in Side

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silma
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    SilmaS
    @B.H. Hab mich nicht angegriffen gefühlt. Wieso auch? Wir sind doch einer Meinung, was Du beschreibst, habe ich auch geschrieben. Gruß Silma
  • Haaaaaaallo!!!!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stumppi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    StumppiS
    Hallo Ihr alle.... Wir 2 Erw. und 2 Kinder 12 u.14 Jahre haben das Aspendos Beach vom 23.08. - 06.09.05 gebucht.Wer ist denn noch in dieser Zeit dort vielleicht lernt mann sich ja kennen wäre Supiiiiiii. Bis dann
  • ASPENDOS BEACH - Homepage

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marela2013
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    marela2013M
    Hallo an alle Urlauber! Wir haben auch das Apendos Beach gebucht! Und zwar im Juni ab 14.06.2005. Falls hier noch jemand in dem Zeitraum dort ist... Bitte melde dich!!! OjimBeamO@aol.com Viel spaß noch Hier die HOMEPAGE des Aspendos Beach http://www.trendyhotels.com.tr/aspendosbeach/aspendos_de/default.asp
  • LARA ODER BELEK DAS IST DIE FRAGE

4 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    BrigitteB
    Wir fahren auch schon seit Jahren in die Türkei. Aber dass allerschönste Hotel war dass Park Conti. Dass liegt zwischen Side und Alanya. Ein riesengrosser Garten. Ein Traumstrand. Wasserrutschen. Dass gigantischste Büfet dass ich je gesehen habe.
  • Halli Hallo

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stumppi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    StumppiS
    Wir das heisst 2 Erw.und 2 Kinder haben vom 23.08.05 - 06.09. das Aspendos Beach gebucht.Uns wäre auch wohler wenn es schon einige Infos darüber geben würde naja es gibt ja schon einige vorreiter wie ich gelesen habe.....Ist noch jemand in diesem Zeitraum da ......??? wäre toll jemand neues Kennenzulernen..... Grüsse
  • Melas Holiday Village - Welches Zimmer - Russen? - Animation

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ina1313
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ina1313I
    und schupps... Weiß denn wirklich niemand etwas über dieses Hotel? Viele Grüße, Ina