Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • hotel Cettia Marmaris

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nbv
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nbvN
    Wer kann mir Informationen über das Hotel Cettia in Marmaris geben? Bei den Hotelbewertungen steht nichts über dieses Hotel. Ich wünsche noch schöne Ostern. Jürgen
  • Urlaub Riva Bella

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Curly
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    CurlyC
    Hallihallo, wir fliegen am 25. April ins Riva Bella und da dieses Hotel laut Reisebüro ausgebucht ist, wollte ich mal nachfragen wer noch dahin fährt oder in letzter Zeit da war und etwas über das Hotel zu berichten hat. Wir waren das letzte Mal vor zwei Jahren da, von daher würde uns interessieren was sich alles so getan hat.
  • Neues Hotel in Kumköy

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emilia
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    emiliaE
    hallo,   das hotel ist seit oktober fertiggestellt. wir haben nur mal reingeschaut, ist sehr schön , etwa 250 bis 300 m vom strand. es heißt xanthya resort ( schreibweise kann auch anders sein ) . vom hotel zum strand fährt ein kleiner shuttle. wann willst du dahin ?  lg emilia
  • defne garden side kumköy

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emilia
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    emiliaE
    Hallo alle zusammen, wer fliegt ende april 2005 auch ins defne garden ??? lg emilia
  • Bingo im Mega Saray?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anja-Julia
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Anja-JuliaA
    Achso. Glaube mir, die lassen sich immer was lustiges einfallen. Bestimmte Regeln gibt es nicht, da meist alles spontan ist. (Manchmal wird aber auch mit Pool gedroht g) Aber Bingo muss man dort einfach mit mitmachen ist echt lustig
  • Mega Saray Shows

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holidaychica
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolidaychicaH
    Ich hätte mal eine Frage an Euch. Gibt es hier irgendjemanden der letztes Jahr im Mega Saray war und die Shows am Abend gefilmt hat?! Ich suche dringend die Shows auf Video. Am meisten Mamma Mia und Madonna Show, aber auch die restlichen!! Also, wer hat sie gefilmt und wäre so lieb, mir sie zu überspielen?! Würde dafür natürlich auch zahlen oder ähnliches. Sagt mir einfach was ihr haben wollt, wir werden uns sicher einig. Wäre lieb, wenn das jemand gemacht hätte und sich bei mir melden würde!! Wäre echt lieb! Meine Mailadresse lautet: MS_ChicaNo1@yahoo.de Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet!!
  • Hotel Orfeus Park

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von J.Büstrin
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    J.BüstrinJ
    Hallo Hardy Krüger Das Orfeus Park öffnet erstmalig im Mai 05 schaue doch mal in anderen Treads nach den es gibt eine Seite im Netz die sich mit dem Orfeus Park beschäftigt auf die ich leider keinen link im Forum geben darf Goggle doch mal. Gruß Jürgen
  • Amara Beach Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von junghanns
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    junghannsJ
    Hallo Mona, waren im vorigen Jahr im November im Amara Beach - an dem Hotel gibt es nichts auszusetzen, Essen war super, der Strand 20 m links vorm Hotel ist ganz gut (Strand unmittelbar vor dem Hotel mit Felsen, dort geht kaum jemand ins Wasser), die Umgebung ist nicht besonders toll, nicht direkt zum abends bummeln -aber man kann mit dem Dolmusch ja schnell nach Manavgat und Side - dieses Jahr im Mai fahren wir nach Side Kumköy, da ist mehr los als in Colakli. Am Strand entlang kann man aber auch vom Amara aus schöne Wanderungen unternehmen - eigentlich habt ihr eine gute Wahl getroffen. Das Amara ist das schönste Hotel in Colakli. Wünschen dir einen schönen Urlaub, Tschüss Elke
  • Hotel Melas Resort Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von junghanns
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    junghannsJ
    Wer kennt das Melas Resort und Umgebung in Side Kumköy? Fahren im Mai dorthin.
  • Hotelstandard

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea82
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Andrea82A
    Hallo RitaS, also normalerweise macht man mit 4* nichts falsch, also für mich gilt dir Regel wenn ich Urlaub buche in Spanien reichen eigentlich für den normalen Standard 3* und wenn man zur Türkei, Bulgarien, Tunesien usw. fliegt sollte man mind. 4* nehmen. Denn dann hat man eigentlich fast immer glück das man alles bekommt um einen schönen und entspannten Urlaub zu erleben! Und natürlich vorher die Bewertungen auf diesen Seiten ansehen bevor man bucht. Hat mir bis jetzt bei meinen Urlauben immer weiter geholfen!! Selbst wenn bei manchen Hotels unter guten Bewertungen auch einige schlechte stehen sollte man sich nicht immer gleich davon abschrecken lassen, denn was man aus seinem Urlaub macht ist immer noch einem selber überlassen und wenn man immer über alles und jeden meckert ist natürlich klar das der Urlaub ein Reinfall wird. Wie heißt es so schön, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen!! Denn das die Standards in der Türkei nicht immer mit den Deutschen zu vergleichen sind muss einem ja wohl klar sein bevor man dort hin fliegt!! So ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub denn in der Türkei gibt es wunderschöne Ecken und das billige shoppen ist natürlich auch nicht zu verachten!! Liebe grüße Andrea
  • Türkischer Zoll

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michaela hofmann
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    michaela hofmannM
    Danke Klaus! Mir wurde erzählt, dass eigentlich alle deutschen Urlauber sich sehr dicke mit Medikamenten eindecken, also 6 mal davon - 5 mal hiervon etc. Die hatten wohl nur Glück. Also werde ich ganz vorsichtig an die Sache rangehen Liebe Grüße Michaela
  • Kennt einer Hotel Miracle Resort in Lara ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fmüller
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fmüllerF
    Danke für die info, frohe ostern
  • Hotel KAYA SELECT in Belek

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thkleiner
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    thkleinerT
    Hallo Brigitte, wir gehen ebenfalls diesen Juni ins Kaya Select und sind ebenso gespannt. Man sagte und beim Veranstalter, dass das Hotel diesen Winter renoviert wird. Viel mehr weiss ich leider auch nicht
  • schöne Hotels und Plätze in der Türkei???

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BinaB
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    BinaBB
    Danke für eure Tipps.... Ich habe jetzt 2 Wochen im Rana Beach Resort gebucht... War auch relativ günstig und die Bewertungen auch nicht schlecht. Bin mal gespannt wie's wird... aber ich bin da nicht so anspruchsvoll wie andere, hauptsache schöner Strand und relaxen.... freu mich schon total... los gehts leider erst im Juli...
  • Lara Beach Hotel (Lara, Kundu) Fotos?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ropiR
    Hallo ihr Experten, alles schreibt über das Royal Wings. Wie sieht´s mit dem Lara Beach aus? Was machen die Bauarbeiten? Hat jemand aktuelle Fotos oder Informationen? Grüße Angelika
  • Eilt!! Wer kennt Hotel Side Star Park???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Schnorres-50S
    Habe im Internet das Hotel Side Star Park entdeckt, liegt wohl direkt hinter dem Side Star. Wer war schon dort oder kann das Hotel empfehlen??
  • Club Gardenia Beach in Karaburun

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo! Selbst war ich noch nicht in dem Hotel. Es muss aber anscheinend sehr schön sein, denn Bekannte von uns gehen jetzt schon das dritte Mal in dieses Hotel. Sie fühlen sich dort sehr wohl. Es ist nicht so rießig und auch der Strand muss sehr schön sein. Viele Grüße Susanne
  • Istanbul/ Hilarium Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von agerd
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    agerdA
    Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, haben mir bzgl. meiner Entscheidung sehr geholfen. FROHE OSTERTAGE !!
  • Hotel Seher in Side-Colakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo nochmal! War denn noch keiner im Hotel Seher? Würde mich freuen, wenn sich doch noch jemand meldet. Viele Grüße Susanne
  • ASPENDOS BEACH

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kubba96
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kubba96K
    HALLO KERSTIN; FLIEGEN VON FRANKFURT AUS GRÜSSE Hallo Kubba96! Bitte sei so nett, und antworte im dafür schon eröffneten Thread von dir! Für jede Antwort eine  neuen Thread eröffnen, wäre zuviel des Guten! Somit schließen wir diesen! Gruß Mary