Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • sultan saray - welche zimmer?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mietzi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mietziM
    hallo und danke für die antwort! da bin ich ja schon mal beruhigt wg innenhof und so... @chris - und welche seite fandest du denn am besten? oder jem. anders? mir is noch ne frage eingefallen - ich finde nirgends ob die zimmer auch mit doppelbett od kingsize ausgestattet? getrennte betten is ja auch nicht so der hammer im urlaub... vielen dank schon mal wenn jem. infos für uns hätte! lg mietzi
  • amara beach resort oder paradise side beach oder...??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny180656
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Conny180656C
    hallo, wer kann mir genau sagen, wie es in der unmittelbaren umbebung des amara beach resort inzwischen aussieht? kann man dort abends noch ein bisschen zu bummeln, ohne mit dem dolmus fahren zu müssen? wie weit ist es genau nach side. fährt abends noch ein dolmus nach side und zurück? alternativ interessiere ich mich auch für die hotels paloma perissia, melas holiday village und paradise side beach. vielleicht war ja jemand in letzter zeit in einem dieser hotels und kann es empfehlen?!? danke im voraus! conny
  • Was muß man in der Türkei unbedingt mal gesehen haben?

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiancaS
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    BiancaSB
    Hallo, von Pamukkale rate ich dir dringlichst ab. 1. viel zu weit und 2. eher eine Enttäuschung. Wir waren vor ein paar Jahren dort mit unserer Tochter und sie hat die ganze Fahrt nur rumgequängelt. Wir haben auch mal eine Bootstour zu einer Schildkröteninsel, vorbei an Höhlengräbern, gemacht. Leider kann ich dir nicht mehr sagen, wie das hiess, aber der Ausflug war der  Knaller, auch für unsere Tochter. Die Fahrt dorthin war auf kleinen Booten, super. Gruß Bianca
  • Wie voll sind die Hotels im September?

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny180656
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Conny180656C
    lasst euch nicht bange machen!! wir waren schon 3 x anfang/mitte september in der türkei - und auch in diesem jahr werden wir anfang september wieder dort urlaub machen (auch side, hotel weiß ich aber noch nicht genau). SO SCHLIMM WAR ES WIRKLICH NICHT! gut - es hängt natürlich wohl auch immer von dem jeweiligen hotel ab, das man gebucht hat. in den hotels, die ich kenne, gab es IMMER liegen am strand und am pool, und zum abendessen sollte man mit kleinkind halt möglichst früh gehen, dann sind die restaurants in der regel auch noch nicht so voll. viele grüße und schöne ferien!! conny
  • Corneli de lux in Belek

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puh
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    PuhP
    Hans Brüning schrieb: Hallo wer kann uns weitere Infos über das hotel Cornelia de Lux und den Ort Belek geben. sind vom 28.4 bis 10.5 dort Eiscrem Ich, aber die Fragen müssten schon etwas präziser sein.
  • Atlas jet

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus.K
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Hans Ich bin vor einen Jahr mit Atlas geflogen mit einer 757. Der Service ist vergleichbar mit anderen türkischen Gesellschaften (Sunepress Pegasus). Für 3 Stunden voll in Ordnung. Gruss Klaus
  • Neubau Rixos Belek, vergleichbar mit Burj?

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eiscrem
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    EiscremE
    Ja das Hotel RIXOS Premium in Belek wird im juni eröfnet, wer sich 3600,00 Euro pro pers. 2 Wochen leisten kann ??????
  • Währung in der Türkei

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hey Bine, wir haben das Süral Garden in Side-Colakli gebucht. Waren letztes Jahr schon mal da. Obwohl uns einige Sachen nicht so gut gefallen haben, haben wir es wieder gebucht, das es einiger Maßen günstig ist und z.B. 2 Discos hat, wo sich unser ältester Sohn immer mit der Jugend aus den Hotels getroffen hat. So war er immer abends beschäftigt und hatte keine Langeweile. Außerdem haben Bekannte, die wir dort kennengelernt haben es auch wieder gebucht und so können wir wieder vieles gemeinsam machen. Und da unsere Jungs schon 14J. und 16J. sind ist es nicht mehr so einfach einiger Maßen günstig Urlaub zu machen. Gruß Martina
  • Aspendos Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ElkeundJuergen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ElkeundJuergenE
    Hallo alle miteinander! Wir haben Aspendos Beach vom 190405 - 020505 gebucht und sind jetzt unsicher, ob dort noch Baustelle angesagt ist. Wir fliegen mit 2 kids (5 und 6 J.). Haben schon an Umbuchung gedacht, gestaltet sich aber nicht so einfach. Fliegt jemand zur gleichen Zeit? Wer kennt sich aus mit "Neubau Erstbezug" im Hinblick auf Hotels in der Türkei?
  • Diamond Beach in Side Colakli

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Guenni
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    GuenniG
    wer kennt das Hotel Diamond Beach in Side Colakli? Wie ist die Umgebung des Hotels, kann man dort einkaufen? Braucht man dort lange Hosen zum Essen? Danke im voraus
  • Wetter im April???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Curly
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CurlyC
    Hey, vielen Dank für Deine Antwort, so in der Art hatte ich mir das auch gedacht. Waren letztes Jahr Ende Oktober da, denke mal das die Temperaturen vergleichbar sind.
  • Kann man im Meer baden im Februar ???

6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    guestG
    Hallo, Ich kann das nur bestätigen,im Februar noch ziemlich frisch zum Baden im Meer,auch im Pool !!! Wenn ihr könnt gehr doch lieber im Juni/Juli/August/September bis Oktober  Da ist es dann ziemlich noch warm Grüsse Ich
  • Suche E-mail Adresse Htl. Marin in Side-Titrey.

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    jaykayhamJ
    sorry, kann das hotel auch nicht in meiner liste zu finden... naja, zu mindest sind die bewertungen gut!
  • Candarli

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastanie
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KastanieK
    Kennt jemand ein Hotel/Ferienwohnung/Kontaktadresse für Unterkunft in Candarli? Das liegt an der Ägäis in der Nähe von Dikili. Soll ein traumhaftes Örtchen sein aber bis jetzt konnte ich leider keinerlei Info herausfinden. Ursula
  • Osterurlaub im Pegasos World/ Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jeanne25
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jeanne25J
    Hi, wer von Euch fährt auch Ostern nach Side ins Pegasos World? Würde mich freuen, wenn ich Ihr Euch melden würdet. Ich (w38) fahre mit meinen beiden Kindern und meiner Mutter hin. LG
  • Neue Bilder von Antalya Lara ??????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Muench
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MuenchM
    Wer war kürzlich in Antalya und besitzt neue Bilder von Lara.Besonders würde uns das Royal Wings interessieren.Wer kann uns weiterhelfen?
  • Silence Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia2909
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Claudia2909C
    Wir möchten über FTI unseren Urlaub im Silence Beach in der Türkei buchen. Im Angebot steht unter Zimmerbeschreibung V. Hat jemand das Silence Beach schon mal über FTI gebucht und kann mir sagen, ob damit vielleicht Villa - im Bungalowbereich gemeint ist, oder was sonst damit gemeint ist. Danke! Gruß, Claudia
  • Urlaub im Riva Bella

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Curly
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    CurlyC
    Hallihallo, wir sind vom 16.04.-25.04. im Hotel Riva Bella in Side-Colakli, ist sonst noch jemand zu der Zeit da???
  • Wanderkarten für die Region Kemer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von whoepfner
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    whoepfnerW
    Hallo, es gibt mittlerweile den durchgehend ausgeschilderten Lykischen Wanderweg von Fethiye nach Kemer. In Cirali ( 25 km sdlich von Tekirova) gibt es Hotels, die sich auf Wanderer spezialisiert haben und auch von spezilisierten Reiseveranstaltern angeboten werden. Die haben auch Wanderkarten zum ausleihen.
  • Club Golden Beach empfehlenswert?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annasusanna
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnnasusannaA
    Ich habe hier ja schonmal gefragt wegen Urlaub mit einem 3-jährigen Kind. Nun habe ich mir mal den Club Golden Beach rausgesucht und wollte mal fragen ob mir jemand dazu ein paar Fragen beantworten kann. Wer war denn schonmal mit 1 kleineren Kind da? Es ist lt. Neckermann das einzige Hotel in dem man ein Familienzimmer mit 1 Kind buchen kann. Bei allen anderen geht das erst ab 2 Kindern Da wir aber abends viel im Zimmer sitzen werden (wegen schlafendem Kind), ist ein separates Schlafzimmer sicher sinnvoll. Gern auch per Mail Anja@Familie-Rasser.de Gruß Annasusanna