Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Urlaub im Palm Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bbuczekB
    Hi Türkei-Freunde @Sabrina @Martina nach langer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden. Ich wollte nur mal mitteilen, dass wir unseren nächsten Urlaub wieder in der Türkei, Hotel Palm Beach in Side-Kumköy vom 23.05.-06.06.2005 gebucht haben. Wir freuen uns schon riesig. Viele Liebe Grüße Bernd
  • Neue Währung

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silma
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SilmaS
    Hallo Hajo, ich war die ersten 2 Januar Wochen in Side und mir ist nicht aufgefallen, daß sich was geändert hat. Schon gar nicht an den Europreisen. Sie haben eben nur die Nullen gestrichen, ansonsten ist alles beim alten geblieben. Selbst die Scheine sehen gleich aus, nur das statt 1000000 eben nur 1 TL draufsteht. Gruß Silma
  • Suche zentrales Hotel mit Sandstrand

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von die_reisetante
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    die_reisetanteD
    Hallo, ich schließe mich an und empfehle uneingeschränkt Side-Kumköy. (Hotels = z.B. Asteria Side, Miramare Beach und Queen, das Hotel Oleander .......) Liebe Grüße die_Reisetante
  • Hotel in Side und Umgebung

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    die_reisetanteD
    Hallo, es ist schwer das Rixos zu toppen. Tolle Hotels in Side und Umgebung sind: Die Defne Hotels, das Asteria Side, das Miramare Queen und ............ das Golden Coast Resort (super lecker Essen, toller Aquapark, traumhafter Strand......., super schöne Zimmer..........) Ausführliche Informatioen zu all diesen Hotels findest Du natürlich hier bei holidaycheck die_reisetante
  • Wohin Ende März ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    die_reisetanteD
    Liebe güzelkiz, aus eigener Erfahrung empfehle ich gerne das Hotel Silence Beach in Side. Es bietet die von Dir angeforderten Kriterien und ist als Last-Minute Angebot  günstig zu haben. Von den Angeboten mit Pamukkale - Ausflug rate ich eher ab, da diese MEIST mit einer Verkaufsfahrt verbunden ist. Herzliche Grüße die_reisetante
  • Sandstrand / Kieselstrand

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo Sandra! Wir waren im Mai 2002 an der westlichen Ägäis und zwar auf der Halbinsel Cesme im Hotel Altin Yunus. Der hoteleigene Strand (Bucht) ist ein flachabfallender weißer Sandstrand, der wirklich an die Karibik erinnert. Das Flair ist natürlich anders. So sind die Strände aber nicht überall in Cesme. Es gibt auch Stellen mit Kiesstrand. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Auch das Hotel war in Ordnung. Die teilweise ziemlich schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Viele Grüße Susanne
  • ausflüge von kemer aus

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monika+heinz
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    monika+heinzM
    hallo, möchte von kemer aus einiges ansehen, aber mit einem mietauto oder per dolmus, also keine organisierten gruppenausflüge. hoffe so doch ein wenig mehr als die trampelpfade von der türkei zu sehen. es sollte aber so entfernt sein, dass es ohne übernachtung zu machen ist. Wer hat tips für mich?
  • Amara Beach Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mona-lisa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mona-lisaM
    Hallo Urlaubsfreunde Wir, mein Mann (37)+Tochter (13)+Sohn (8) und ich (36), machen von mitte bis ende Mai Urlaub im Amara Beach Resort (ABR). Wer macht zur selben Zeit auch Urlaub dort? Habt ihr Tipps ? Sind die Felsen am Strand schon weg? Meldet euch BITTE Danke Mona-Lisa
  • Süral Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo, wir waren letztes Jahr Anfang Oktober da und hatten Probleme Liegen zu bekommen. ( Es waren sehr viele Rentner da, die schon morgens ab 7.00 Uhr reservierten). Im Mai soll auf dem Süralgelände noch ein 4 Hotel, das Süral Resort eröffnet werden. Wir hatten ein großes Familienzimmer, waren aber auch in einem Dopelzimmer, da wir erst Nachts geflogen sind, durften wir in einem Doppelzimmer duschen. Dort war ein Fernseher und Badewanne mit Duschkabine, nicht wie in den Familienzimmern, wo nur der Einstieg vorne über Eck möglich war und kein Vorhang, sodaß der Boden nach dem Duschen immer schwamm. Das Essen war ganz o.k. Nur das Frühstück war sehr eintönig. 14 Tage immer 2 Brotsorten und 3 Brötchensorten, wenn man rechtzeitig da war. Natürlich gab es auch Cornflakes, Müsli, Wurst ( kalt und warm) ,Käse, Eier ( 3 und 5 Minuten), Spiegeleier, Pfannkuchen, Marmelade, Honig und Nussnugat. Mittags gab es Essen an den Strandbars oder im Süral oder Süral Saray( in angemessener Kleidung). Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne noch melden.
  • Silence Beach Resort Haupthaus oder Nebenhaus

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Die Familienzimmer im Haupthaus sind ok. Im Nebengebäude sind die Familienzimmer im Bungalow und da ist es sehr weit zum Strand. Wir waren im Okt. 2004. Es ist ein wunderschönes Hotel und wir hatten nichts auszusetzten. Es ist sehr sauber. Wir fliegen wieder hin. Transfer vom Airport ist ca. 90 Minuten. LG Thomas
  • Lara Beach, Riva Diva (Lara Kundu)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nbv
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    nbvN
    Angelika schrieb: Wer hat Fotos oder kann mir sagen wie weit die Arbeiten im Lara Beach forgeschritten sind. Oder andere Informationen. Ist das Einkaufszentrum vorm Riva Diva schon fertig? Lt. Veranstalter Eröffnung April 05. Wollen im Juli ins Lara Beach fahren. Danke Hallo Angelika! Sind aus dem Diva zurück. Die Umgebung besteht eigentlich nur aus Baustelle. Einzige Hotels die bei Lara liegen und fertig sind ist das Titanic, Riva Diva und Lares Park. Alle anderen Hotels auch das Lares Beach sollen im April fertig sein. Einziges Einkaufszentrum steht ab April neben dem Diva. Ist aber alles Überdacht( wie Oberhausen- Centro). Sonst ist ausserhalb der Hotelanlagen gar nichts los. Und so wird es wohl auch bleiben.Keine Cafes, kein Restaurant etc. Selbst im Ort Lara( ca. 6 km) kann man sich nicht gut aufhalten. Aber die Hotels entschädigen alles. wünsche Euch einen schönen Urlaub Jürgen
  • Amara Beach Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harry_47
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    harry_47H
    Hallo, wir sind im April im Amara Beach Resort in Side. Wer ist zu der Zeit noch da oder wer kann uns Angaben über gute Zimmer dort machen?
  • Hotel Hane

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    slowhexeS
    hallo Gesine, scrolle doch mal zurück, bis zum 19.01.05. Da wurde Dein Thema schon mal behandelt.
  • Adora Golf Resort in Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gotti
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    gottiG
    Mit dem Adora habt ihr eine gute Wahl getroffen. Die schönsten Zimmer gibt es im Haupthaus, vor allem die mit Meerblick. Freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen. Ich kann euch nur einen schönen Urlaub wünschen.
  • einkaufen in kemer

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fruschi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    fruschiF
    wirklich Gutes ist relativ schwer zu finden, ausserdem ist es dann teilweise teurer als bei uns im Original. Naja eigentlich hilft nur suchen und gute Nerven. Ich zieh es mittlerweile vor meine Klamotten hier bei uns zu kaufen. Qualität ist immer besser.
  • Amara Beach Resort / Colakli

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harry_47
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    harry_47H
    Hallo steff, würde mich auch interesieren wie es dort war. Möchte ev. im April dort hin. Gruß Lucky43
  • Klimaanlage in der Türkei - Ausflüge

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    flightF
    Hi, ja alles verstanden. So hatten wir es auch schon in Ägypten. Nur das da nicht in Klammern stundenweise hinter der Klimaanalge in der Hotelbeschreibung stand. Danke für die Antwort mfg
  • Re: April in Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina24
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tina24T
    Hallo ! Uns wurde auch das Silence Beach Resort empfohlen! Wir fliegen im Mai dort hin. Soll wohl eine sehr große Anlage sein! Gruß Tina
  • Re: April in Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisereif2005
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    reisereif2005R
    Hallo, wir waren letztes Jahr um diese Zeit (Ende März / Anfang April) im Silence Beach Resort. Diese Anlage läßt nichts zu wünschen übrig. Russen waren zu diesem Zeitrum zwar ein Paar vorhanden, aber nicht in der Menge, daß es negativ aufgefallen wäre. (Da außerhalb der russischen Schulferien, meist ältere kultviertere Russen) Im Silence "verläuft" sich aufgrund der Größe sowieso alles, so daß man wirklich "sein Plätzchen" findet. Solltest Du noch mehr Fragen haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. (Je nachdem was Ihr ausgeben wollt empfehle ich als gutes HOtel unbedingt noch die Defne Hotels in und um Side) Herzliche Grüße Tanja
  • Hotel DRITA 4 Sterne Alanya_(mahmutlar)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fransiii
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FransiiiF
    Naja Ansichtsache ... Ich habe da Sachen erlebt ... das Essen dort ist wirklich ne Zumutung ... Und die Animateure sin auch geil ... aber auch ganz schön .. und Mucki schwindelt ... --> Mucki böse Igor/Ibo oder wie der auch immer heißt ist wenigstens ehrlich und sagt was er will und auch nicht mehr ... Igor liebt alle  Fraun ... *lööööl+