Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Welches Hotel über Silvester ???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Hallo @Botti04 Da es schon einen bestehenden Thread gibt,> klick  kopier doch bitte deine Fragen dort hinein, somit wird er auch gleich wieder aktualisiert. LG
  • Adam & Eve Belek

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternchn
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SternchnS
    Vielen lieben Dank @rumsstein, da hätte ich ja noch lange gesucht wenn die Suchfunktion nicht funktioniert und der letzte Beitag über das Adam & Eve aus 2007(!?) ist. Ich poste nun also meine Fragen im originalen Thread nochmal und hoffe dort auf ein paar Antworten. Liebe Grüße Sabrina
  • Linien Bus und weitere Fragen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, Philipp, Du kennst die Bewertungen dieses Hotels? Klick! Steht da nichts zu der Verbindung? Du könntest z. B. Bewerter direkt anschreiben und fragen. (Auf den Namen klicken und dann über den Button "Nachricht schreiben") LG Sokrates
  • Mehr Flüge nach Gazipasa ........

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    rumssteinR
    Es werden wohl deutlich weniger - schade. www.tuerkei-zeitung.de/reiseseiten/sunexpress-keine-fluege-mehr-nach-gazipasa-254.html
  • Taxi Dalaman - Sarigerme

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich hab das von zuhause gebucht, die standen mit Schild bereit und wollten auch erst vor Ort abrechnen. Kann ich als tadellos empfehlen, nach mehreren Erfahrungen. Suntransfers
  • E Zigarette Türkei

3 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angelika1
    3 Beiträge
    14k Aufrufe
    angelika1A
    Geht problemlos.... Nimm alle Dampfen ins Handgepäck und leg sie dann aufs Band. Ich musste vor ein paar Jahren 2x Koffer öffnen, weil ich da Akkus drin hatte. Aber auch dabei gabs dann keine Probleme. Inzwischen kennt man die E-Zigarette.
  • Shoppen in der Türkei - aber mit türkischen (Marken-)Waren??

28 Beiträge 73k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    28 Beiträge
    73k Aufrufe
    nate1N
    Für Original Mavi Jeans um die 40 Euro muss ich aber jetzt nicht extra in die Türkei fahren, die bekomme ich auch in D zu diesem Preis.
  • Discothek Antalya/ Lara

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin, schau mal ....abendlich grüßend aus Husum,der Heiner
  • Fame Residence Lara - wir haben etwas vergessen...

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Trieli
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    TrieliT
    Schreibt doch einfach mal euren Reiseleiter an. Der hat doch sicherlich wieder neue deutsche Gäste in dem Hotel und könnte sie mal ansprechen ob sie ihn mitnehmen würden.
  • Crystal Sunrise Queen Hotel

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke nate1, hier kann dann geschlossen werden. Weiter bitte im verlinkten Thread, danke.
  • Sensitive Premium Resort & Spa

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    HolginhoH
    @NoStress2015: Nochmal, es würde mich für Dich/euch freuen, wenn alles klappt...aber nochmal, verlasse Dich nicht auf Beiträge in Foren und/oder sozialen Netzwerken. Selbst die Infos aus einem Reisebüro und auch aus dem Hotel sind u.U. mit äußerster Vorsicht zu genießen. Laß Dir über Dein Reisebüro von Deinem Veranstalter schriftlich(!) bestätigen, daß die Bude mittlerweile geöffnet hat. ...und wie @Mam62 bereits erwähnte: Eröffnung ist nicht zwangsläufig mit voller Nutzbarkeit gleichzusetzen. Aber (s.o.), ich drück Dir die Daumen! Schönen Urlaub!
  • Hilfe, wohin

363 Beiträge 128k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    363 Beiträge
    128k Aufrufe
    editheE
    Noch ein herzliche Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck @DiamondFit Die Strände wurden von @Marion ja schon erwähnt, weitere Hotel,s wo erst ab 16J. buchbar sind wären zudem noch das Alba Royal, oder Trendy Side Beach wie auch das Sensimar Side. An sehr schönem Strand liegt auch das Trendy Verbena,wovon ich zwar nicht weiss wie es im August mit vielen Kindern ist, allgemein aber überwiegend weniger von Familien besucht wird, mehr von Paaren. LG
  • Palm World Resort &Spa

33 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronny1984
    33 Beiträge
    16k Aufrufe
    ronny1984R
    wenn man das alles so liest scheint es für Familien nicht gerade geeignet zu sein,da bin ich ja gespannt,fliegen ende August für 12 Tage in dieses Hotel,haben grad mal 376€ pro Person für 12 Tage bezahlt.Dachten uns das man da nix falsch machen kann,waren letztes Jahr im Hane Family und das war Super,hoffe nur das wir uns diesmal nicht anscheissen.
  • Alba Royal

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katguen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    katguenK
    Hallo zusammen, wir (4 Erwachsene (um die 40) und ein Jugendlicher (16 Jahre) möchten nächsten Monat an die Türkische Riviera reisen. Ich bin schon fast verzweifelt, da die Preise von Stunde zu Stunde springen (schwups kostet es pro Person 500 € mehr). Wir haben das Alba Royal in die engere Auswahl gezogen, da der Strand und die Lage super sind. Allerdings sieht die Hoteleinrichtung etwas "Oldschool" aus. Ich habe Bedenken, dass es abgewohnt ist. Kann mir jemand etwas zu der Auslastung sagen? Dürfen die anderen Alba-Hotels mit genutzt werden? Fragen über Fragen... Danke. Viele Grüße
  • Hotel Mukarnas Spa Resort

17 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maikeva
    17 Beiträge
    12k Aufrufe
    maikevaM
    Hallo hat jemand für mich aktuelle Informationen zu den Preisen der spa Anwendungen Aktivitäten und der ausstattung der familienzimmer ? Und evtl Ausflügen mit deutschsprachiger Leitung ? Danke schonmal im vorraus
  • Die Hitze wirklich so unerträglich???

60 Beiträge 82k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mellycat
    60 Beiträge
    82k Aufrufe
    MellycatM
    Oha.....diese Woche soll's nochmal zulegen
  • Öger Tours buchen oder nicht?

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Im zuständigen Forum Reiseveranstalter, findet man den Thread zum Veranstalter klick
  • Limak Limra Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jess1512
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jess1512J
    Danke Heiner, das war wahrscheinlich zu weit hinter gerutscht LG Jess1512
  • Bodrum - Kos

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreasonne
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    dreasonneD
    Super, vielen Dank, das hat mir Schon mal weiter geholfen.
  • Schwanger in der Türkei

8 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helene689
    8 Beiträge
    13k Aufrufe
    Helene689H
    ich war im juni 2011 Schwanger in der Türkei. Mein Arzt hat mir nur geraten nicht vor dem 3 Monat zu fliegen, aufs Trinkwasser zu achten und ebenso nichts aussergewöhnliches essen.  War damals im 5ten Monat und hatte nur gute Erfahrungen damit gemacht, jeder Im Hotel hat acht gegeben und war zuvorkommend.  würde ich immer wieder tun, ausser es wäre ne risiko schwangerschaft.