Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Quad Tour / Side

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Szween
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SzweenS
    Hier gibt es viele Berichte zu lesen . Vielleicht hilft es weiter . Ausflüge Side
  • Hotel für junge Leute Bodrum/Side/Lara

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiser61
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Reiser61R
    Hallo Zusammen Ich suche ein Hotel in Bodrum/Side/Lara für junge Leute. Mit jung meine ich so zwischen 20 - 30 Jahren Ich war bereits in folgenden Hotels immer im Sep. Narcia Resort --> Hatte sehr viele Junge Leute, Super Urlaub ! Aber möchte nicht ein zweites Mal in das gleiche Hotel. Crystal Sunset --> Naja... war nicht mein Ding. Royal Alhambra --> Viel zu viele Kinder. Habe von Adam & und Eve gehört (ist zwar in Belek), aber dort möchte ich nicht hin. Wir möchten auch das Jahr wieder im September verreisen. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Preis spielt keine grosse Rolle. Danke und Gruss
  • Ela Quality Resort

37 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Szween
    37 Beiträge
    13k Aufrufe
    SzweenS
    Ich möchte mal anfragen ob jemand in letzter Zeit da war und etwas zur allgemeinen Lage sagen kann . Wie ist der Service , die Zimmer usw. Ich habe gelesen das es des öfteren Sprachbarrieren gibt ,da das Hotel bis letzte Saison eher auf Osteuropäische Gäste ausgerichtet war. Ist das nun besser ? In welchem Zustand sind so die Zimmer mit Meerblick und wie liegen die ? Bei manchen Zimmern ist ja laut Wertungen gar kaum Meerblick vorhanden. Danke für Feedback
  • Saturn Palace Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burton_
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    burton_B
    Hallo und willkommen im Forum! Frag doch bitte hier, dann bleibt´s für alle übersichtlicher
  • Voyage Belek vs. Voyage Sorgun

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcel837
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    marcel837M
    Nein sorgun. es sind sehr viele Katzen Liebhaber in dem Hotel die glaubhaft davon berichten . besonders junge Katzen ... ist aber ein offenes gemeimnis auch mit Hunden wo Hotels dies bestätigt haben in fb Gruppen . wenn Beschwerden kommen zB Hund nervt ...
  • Miramare Queen

392 Beiträge 107k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yambike
    392 Beiträge
    107k Aufrufe
    yambikeY
    Prima das ich dir da helfen konnte ! Klar Liegen werden besetzt am pool wie auch am Strand aber der Strandbereich ist große klasse ! Lang und breit mit Massen an Liegen.. man wird vermutlich nicht immer in der ersten Reihe liegen können... aber Liegen am Strand gibt es jede Menge und und die Sonnenschirme sind auch nicht dicht an dicht ! Pro festem Sonnenschirm 4 Liegen... Mit der schönste Strandabschnitt an der türkischen Riviera...da kannst du dich drauf verlassen ! Und gehst du abends mal raus aus dem Hotel......fängt das Örtchen Side Kumköy sofort an ^^ da stehst du mitten in der Stadt.... Wir bekommen jedes Jahr noch 2mal post von den Miramare Hotels.. zu Weihnachten und zu Ostern... deshalb haben sie auch soviele deutschsprachige Stammgäste^^
  • barut Lara oder aska Lara resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krümel1975
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    krümel1975K
    Hallo burton, wir waren bis bis jetzt immer im delphin de lüde oder Royal Dragon. Wir hätten schon gern den gleichen Standard wie im delphin Hotel. Der Service und essen sollten stimmen. Und natürlich das programm und der miniclub
  • einreise mit portugiesischen pass?

26 Beiträge 53k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sato97
    26 Beiträge
    53k Aufrufe
    sato97S
    Hey Leute, habe mal eine wichtige Frage! und zwar bin ich Portugiese und möchte diesen August in die Türkei fliegen. Ich besitze nur den Portugiesischen Personalausweis! Ich muss ja jetzt soweit ich weis ein e-Visum beantragen nur habe ich ein Problem dabei, auf meinem Portugiesischem Personalausweis steht nicht das Ausstellungsdatum aber das brauch ich um das e-Visum zu beantragen. Oder ist das doch nicht so wichtig und ich kann das ungefähre Austellungsdatum eintragen ? Und noch eine Frage wäre, wie läuft es ab, wenn man das E-Visum am Flughafen vor oder nach dem Flug beantragen möchte ?
  • Strandhotel mit super Rutschenanlage und Luna-Park gesucht

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von prinz2001
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    prinz2001P
    Hallo, das Royal Dragon, Royal Taj Mahal und Royal Alhambra erfüllen deine Suchkriterien.
  • Sherwood Dreams Resort / Belek - Bogazkent

430 Beiträge 177k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nordish1970
    430 Beiträge
    177k Aufrufe
    nordish1970N
    Wir waren Mitte Juli 2016 nebenan im Sensimar Resort Belek - Sherwood und Sensimar ist eine Hotelkette, die beiden Hotels haben den selben Direktor. Das Sensimar ist nur eben eine neue, spezielle Marke von TUI, zb nur für erwachsene und gehobener Standard. Da wir aber einen guten Draht zum Direktor haben: In der Tat ist es so, dass die beiden Hotels über Winter schließen - aktuell war die Auslastung bei bitteren 55 %..... aber das mit der Schließung passiert in der Regel jedes Jahr, ist unanbhängig von der aktuellen Lage.
  • Suche Hotel mit einer Mega Poollandschaft

9 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nathalie7ch
    9 Beiträge
    25k Aufrufe
    nathalie7chN
    Hallo Alex_Nici Wir gehen jetzt 1 Woche nach Belek, Magic Life Waterworld. 220.000 m² große Anlage mit Aquapark, diversen Pools und Wasserrutschen. Ferien Paradis für gross und klein. Liebe Grüsse aus Basel CH nathalie7ch
  • Hotel für Gehbehinderte gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin 175
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kathrin 175K
    @Nihe1967 und wie sieht es mit diesem Hotel haus ? Das ist Behindertengerecht, hat einen Aufzug, und zum Strand soll es gerade mal ca 50 m sein . ohne Treppen . Wir haben dieses Hotel ab. 09.09. gebucht  deswegen weil es sehr gute Kritiken bekommen hat. Aber schau mal hier: xxxwir verlinken hier doch nicht zu anderen Plattformenxxx
  • Select Villen in Papillon Ayscha

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burton_
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    burton_B
    Schau mal, zu eurem Hotel gibt´s hier schon was
  • Alternative zu Hotel Marti Myra gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HATH79
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HATH79H
    Kann dir das Defne Star ans Herz legen. Wunderschöner großer Garten mit altem Baum und Palmenbestand, schöne große Pool-Landschaft und sehr famillieres Ambiente. LG
  • Informationen zur aktuellen Lage!

Gesperrt
    5 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    23k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte den zuständigen Thread zur Sicherheitslage nutzen. Dies ist ein HC Info Thread
  • Erfahrungen mit Technoclubs??

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea Wolff
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    Andrea WolffA
    Hallo KaroG, wir waren bereits mehrfach in Alanya. Einen richtigen Technoclub haben wir bisher noch nicht gefunden. Am Hafen gibt es sehr viele Clubs, aber in keinem wird wirklich Techno gespielt. Mein Mann ist DJ und hat dort auch mal aufgelegt. Als er Techno spielte wurde nur komisch geschaut. Ein paar deutsche Touris haben sich aber richtig gefreut. Die Musik ist in Alanya sehr abwechslungsreich. Das Gute ist, alle Discos haben freien Eintritt für Touristen. Wenn die Musik nicht dein Fall ist, einfach weiterziehen zum nächsten. Es gibt bestimmt 15 Discos oder sogar mehr direkt neben einander. Da wirst du bestimmt fündig. Ich tummel mich fast jeden Abend am Hafen rum. Mal hier, mal da. Wird nie langweilig. Wenn du noch Fragen hast, schreib mich einfach an LG Andrea
  • Urlaub alleine mit Kind

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Micha19Null4
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Micha19Null4M
    Hallo Tuxe, schau mal hier, da ist doch sicher etwas dabei (Es ist nur direkt bei FTI gesucht). Gemäß Forenregeln editiert. Diese Suchfunktion findest Du hier auf der Seite im Feld "Hotel oder Reiseziel eingeben" rechts oben! Welcher Reisezeitraum ist das denn genau? Von wo aus fliegt ihr usw. Die Preise sind natürlich angepasst wenn gerade da in dem Bundesland Ferien sind.
  • Sundance Suites

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hürol
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HürolH
    Hat jemand schon in diesem Hotel Urlaub gemacht? Kann man das Sundance Resort auch benutzen. Dies ist das Schwesterhotel von Sundance Suites.
  • Azura Deluxe Resort und Spa in Avsallar

85 Beiträge 41k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    85 Beiträge
    41k Aufrufe
    editheE
    Herzlich Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck @schubsi2903 Einen Kinderspielplatz im Aussenbereich gibt es mangels Platz leider nicht, nur im Innenbereich damit die Kids vor der Sonne geschützt sind. LG
  • Eftalia Splash Resort

21 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    21 Beiträge
    15k Aufrufe
    nate1N
    Die Pool- bzw. Snackbar befindet sich genau gegenüber von der Außenterrasse, auf dem 1. Bild gut zu sehen.