Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Einreise nur mit Personalausweis?

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schmusetiger
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    SchmusetigerS
    abend, das kann ich auch nur bestätigen. Du kannst Probelmlos nur mit personalausweis reisen. Du bekommst dann dort wie die anderen schon geschrieben haben, einen Zettel, den musst du nur ausfüllen und gut behalten. Aber sonst gibt es dort keine probleme. Also schönen Urlaub!:O) Grüße aus Aachen Sabrina
  • Club Viva Paradiso ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von udokerstin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    udokerstinU
    Wer war schon in diesem neu eröffneten Club und wie ist es dort ???
  • Magic Life - Belpark

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nilse
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    NilseN
    Hat jemand Informationen oder sogar neue Bilder des Magic Life Clubs Belpark? Dieser Club sollte am 18. Juni 2004 mit neuen Anlagenteile wiedereröffnet werden und wir hätten gerne Informationen über diesen Club.
  • Bilder Joy Long Beach in Manavgat

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clara
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    claraC
    Hallo an alle, nur mal zu Information. Ihr findet die ersten Bilder hier bei Holidaycheck unter Holiday Service - Urlaubsbilder -Europa -Türkei- Türkische Riviera- Manavgat usw. Danke an denjenigen, der die Bilder eingestellt hat. Clara
  • Hotel Mellas Holiday Village

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Indi
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    IndiI
    War letzte Woche in dieser Anlage und muss sagen "Traumhaft". Toller Strand, ganzen Tag essen und trinken, tolle Pools und gutes Animationsprogramm. Vor allem für Eltern mit Kinder. Jedoch sollte man gut zu "Fuß" sein, da die Anlage sehr weitläufig ist und sehr viele Stiegen beinhaltet. Indi<h2 />
  • Joy Long Beach in Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von werndl
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    werndlW
    wer kann mir zum Joy Long Beach in Side  auskunft geben: Ist das hotel und die anlagen fertig? sind die pools und rutschen vertig ? wie ist der Strand ? kann mir jemand ein paar fotos mailen. will am 9. august mit meiner familie 2 wochen dort urlaub machen
  • Wer kennt "Club Joy Long Beach" in Side Manavgat

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von werndl
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    werndlW
    wer kann mir ein paar bilder vom joy long beach senden, und sagen ob das hotel und  die anlage fertig ist?
  • Re: türkei pegasos world

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnorres-50S
    dies ist eine Testmail auf den Beitrag Pegasus World
  • Wer ist schon mal mit SunExpress geflogen?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fuscha
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    fuschaF
    hallo ! ich bin schon des öfteren mit SUN EXPRESS geflogen und hatte bis jetzt noch nichts zum meckern gefunden! du kannst sicherlich ohne bedenken mit dieser airline in die türkei düsen und deinen urlaub dort in vollen zügen geniessen! das einzig unschöne ist ,dass die abflugzeiten nicht so schön sind ... hin : relativ spät zurück:relativ früh .... aber das is das geringere übel,welches man gerne in kauf nimmt also viel spass in der türkei
  • hane family resort

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karin04360
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    karin04360K
    Hallo Ich habe eine grosse bitte, Unser ChefKellner von Club Hane ist zu Family  Hane verstzt worden. Vielleicht möchtte irgendwer liebe Grüsse an Ihm ausrichten von Karin und Günther aus Holland.Kommen nächstes Jahr wieder.Ich Danke rechtherzlichst. Er heisst SULLEMAN. Oskar Sommer schrijft: Hallo Leute, war vom 31.05.04 bis 08.06.04 im Hane Family Resort, war fast fertig. Wer ab 15.06.2004 fährt findet ein Top Hotel vor, bei uns war alles super, nur die Kinderrutsche hat erst am 07.06.04 eröffnet. Das Hotel hat meiner Meinung nach fast 5 Sterne verdient. Schönen Urlaub. erzlichst
  • Wer kennt das Belinda Family?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karin04360
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    karin04360K
    Hallo,dieses ist eine Anlage die in Fruhjahr 2004 fertig getellt würde. conny r. schrijft: Hallo, wer kann mir etwas über das Hotel Belinda Family in Side- Kumkoey berichten? Wir fliegen am 19.10.04 für 14 Tage dort hin. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Eine tolle Anlage es sind wohl sehr viele Holländer in der Anlage. Ein grosser Pool ist anwesend aber die lage finde Ich nicht optimal weil wenig schutz für Wind geboten wird und die Sonne volle pulle den ganzen Tag Ihre pflicht tut. Was uns aufgefallen ist das den ganzen Tag tolle Musiek gespielt würde. Eine erklärung: Wir waren im Hotel nebenan Club Hane und man geht am Fam.Belinda vorbei zum Strand.Ich wünsche eine tollen Urlaub conny r. schrijft: Hallo, wer kann mir etwas über das Hotel Belinda Family in Side- Kumkoey berichten? Wir fliegen am 19.10.04 für 14 Tage dort hin. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
  • Re: türkei pegasos world

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin1506
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jasmin1506J
    Hallo! Ich war schon im Pegasos World. Ich kann nur eins vorweg nehmen: Einfach super klasse! Die Poollandschaft ist einfach traumhaft, es befindet sich eine große Poolbar mitten drin. Sportmöglichkeiten sehr viele, auch von Anbietern am Strand (gebührenpflichtig). Der Strand ist feinsandig und flachabfallend.  Essen super. Anlage sehr gepflegt. Ich war schon zehnmal in der Türkei und kann nur sagen dieses Hotel hat wirklich fünf Sterne verdient. Zu den Türken selbst: Das türkische Volk ist sehr sehr gastfreundlich. Man wird in sehr vielen Geschäften auf einen Tee eingeladen und auch überall auf der Straße von Ihnen angesprochen. Sie erzählen sehr gerne von sich selbst und man kann sehr viel über Land und Leute erfahren. Shoppen kann man sehr gut. Direkt vor dem Hotel ist eine Dolmushaltestelle. Fährt ca. jede halbe Stunde für 1 Euro direkt nach Manavgat. Dort ist ein sehr großer Bazar. Mein Tip: Immer Handeln (aber nie 50% unter den angebotenen Preis). Vom Pegasos World aus kann man zu Fuß nach Titreyengöl gehen ca. 15 Minuten. Dort sind auch sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Falls Du noch Fragen hast, ich bin Dir sehr gerne behilflich. Ansonsten einen wunderschönen Urlaub in der sonnigen Türkei Jasmin
  • Einkaufen in Side und Umgebung

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    bbuczekB
    Was die Qualität angeht, so muss man sich auskennen. Überall in der Türkei wird qualitätsmäßig großer Mist, als auch gute Waren angeboten. Da sich meine Frau in Textil und Lederwaren sehr gut auskennt, haben wir doch etliche Schnäpchen gemacht, und wir kaufen für uns doch jedes mal einige schöne Sachen. Bisher sind wir noch nie reingefallen. Wobei das Handeln oberstes Gebot ist. Den Preis, der verlangt wurde, haben wir nie akzeptiert, und man muss auch mal bereit sein ohne zu kaufen aus dem Geschäft zu gehen. Der nächste Händler wird schon auf unser Angebot eingehen. Bernd
  • Wetter im November

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Michael, kann Bernd nur zustimmen. Ich war um die gleiche Zeit da und kann mich erinnern, dass es teilweise so gegossen hat, dass das von den Hängen zum Strand hin abfließende Wasser tiefe Gräben ausgewaschen hat. Allerdings waren die Güsse immer nur einige Stunden und wenn danach die Sonne wieder rauskam, wurde es sehr schnell wieder angenehm warm. Abends muss man aber immer eine Jacke dabei haben.
  • Wo sind Internetseiten über Side

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnorres-50S
    Vielen Dank ihr zwei. Ich habe selten so gute Internetseiten gesehen wie die von euch empfohlenen. Auch die Linkslisten sind sehr hilfreich. Nochmals vielen Dank. Gruß aus Frankfurt.
  • Fethiye

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sissi1984
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sissi1984S
    Hi, kann mir jemand sagen, was in Fethiye so los ist? Sissi
  • wer kenn das jasmin&garden hotel in icekum bei alanya oder hat aktuelle bilder

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rasida69
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rasida69R
    Wer kenn das Jasmin&Garden Hotel in Icekum bei Alanya? Wer hat aktuelle Bilder vom Hotel, der Region ect.?
  • JOY LONG BEACH

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lupo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lupoL
    HalloWir  Familie 43/43  Tochter 13 sind in den Herbstferien vom 10.10.2004 für 14 Tage im Joy Long  Beach.Wer war schon da und kann uns etwas über das Hotel und umgebung berichten ?Wer ist auch in dem Zeitraum im Hotel, bitte melden.
  • Anfang Juli im Delphin Deluxe Resort! Wer noch?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dan
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    DanD
    Hallo an alle! Wer fliegt Anfang Juli noch in dieses Hotel? Mein zweiter Türkeiurlaub und ich hoffe er wird genauso cool wie der erste!! Fliege Anfang Juli wie gesagt mit einem Kumpel in dieses Hotel, wäre natürlich super wenn sich schon ein paar Leute in unserem Alter (20 und 22) finden, die zu diesem Zeitpunkt auch dahin fliegen... Falls einer schon mal in diesem Hotel war, wäre es auch nett eine Resonanz zu hören wie es ihm denn da so gefallen hat... Na dann noch allen die dieses Jahr auch in Urlaub fliegen viel Spaß und gute Erholung!!! Dan
  • Long Beach club

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KerstinW.
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    KerstinW.K
    Hallo Elke! Das finde ich súper! Da bin ich mal gespannt ob ich euch/ deine Tochter kennen lerne. Die Familienzimmer sollen angeblich noch nicht fertig sein, wer weiß Näheres?