Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Crystal Sunrise Queen Resort & Spa

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich denke, wir können den doppelten Thread hier schließen
  • Trendy Verbena Beach Hotel

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Ursela Sei bitte so nett und nutze den zuständigen Thread, den Kourion verlinkt hat, danke.
  • Hotel Wome Deluxe in Avsallar

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    nate1N
    Die Bewertungen auf der von mir verlinkten Seite klick sollte man auch gelesen haben. Könnten sehr hilfreich sein.
  • Welche Hotel würdet ihr empfehlen ?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Der Vorauswahl entnehme ich den Wunsch nach einem kurzen Transfer. Nach Evrenseki ist man schon mal ca. 60min unterwegs ... Aus der Liste kann ich das Limak Limra empfehlen, Tat Beach hat mir persönlich nicht gefallen, passt aber für die (deutlich abweichenden!) Wünsche des t.o. an sich ebenfalls ganz gut. Im Reisezeitraum gibt´s allerdings sogar die Topscorer für etwas über 600 Schleifen: Beispielsweise 7 Tage im Voyage Belek Bungi für 644€ oder deutlich drunter das sehr hübsche Liberty in Lara für 520€ p.P. jeweils bei JT. Da lässt sich sicherlich was passendes finden.
  • Hamam - Bodrum

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    .. eben um überflüssige Rückfragen zum Grund der vom Programm automatisch erzeugten Änderungsmeldung zu vermeiden. Bei Dir hat es leider nichts genützt! LG Sokrates
  • Pauschalreise mit nicht deutschem Staatsangehörigen

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von baer1309
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    baer1309B
    Ich danke euch für die zahlreichen Antworten. Damit ist mir schonmal geholfen Wenn ich alles richtig verstehe,dürfte es also keine Probleme mit der Buchung von Deutschland aus geben und dann auch nicht im Hotel. Das mit der Versicherung würde ich dann mal einfach auf meine Kappe nehmen. LG Ralf
  • Größter Aquapark in Side?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dominik1985
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dominik1985D
    Hallo, bald startet unser Türkei-Urlaub. Wir befinden uns derzeit noch auf der Suche nach einem großen Aquapark in/um Side. Idealerweise sollte dorthin ein Ausflug angeboten werden. Untergebracht sind wir in Side-Evrenseki. Welcher Auqapark ist der größte/beste in Side und Umgebung? Danke für eure Hilfe
  • porto bello resort antalya

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da das Forum nicht für die Suche nach Urlaubsbekanntschaften zuständig ist, mache ich zu. Nutze bitte das Wer-Wann-Wo-Tool.
  • Eftalia Village Türkler

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke schana für den Link zum zuständigen Thread. Hier schließe ich wieder ab.
  • Zahnersatz in Side

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Och bitte, wollt ihr uns veräppeln? Der Tarnung wegen, sollte der Interessierte sich wenigstens eines anderen Schreibstils bedienen. Im übrigen scheint es sich hier um Dauerurlauber oder Zeitreisende zu handeln Beenden wir das Spielchen.
  • Infos über Ali Bey Resort Sorgun

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    schanaS
    Hallo@anja_steinhauer: Stell doch deine Frage bitte hier im bereits bestehenden Hotelthread... Danke LG
  • Terrorgefahr?

Gesperrt
    50 Beiträge 36k Aufrufe
    50 Beiträge
    36k Aufrufe
    SokratesS
    Machen wir unter Verweis auf den aktuellenThread schnell zu, damit hier nicht noch mehr unsinnige Posts von Usern verzapft werden, die zwar irgendwas lesen, aber das gelesene nicht korrekt einordnen können - warum auch immer! LG Sokrates
  • KLeines Hotel

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... mein Tipp wäre, den verlinkten Thread zu nutzen ...
  • Privat Transfer Alanya-Antalya

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, edithe - dann kann ich ja hier zumachen. LG Sokrates
  • Amazon Water World

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JeskoB
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    JeskoBJ
    Genau, dass sind die neuen Rutschen im Amazon. Die anderen gibt es nicht mehr. Wir haben die Rutschen mit unserem 3-jährigen Sohn benutzt.
  • Sunis Efes Royal Palace

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sweetysix
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    sweetysixS
    wir machen im August Urlaub im Efes, wollten das Hotel kontakten, jedoch passt weder die email noch die Telefonnummer auf deren Seite. Weiss vielleicht jemand mehr? liebe Grüsse
  • Side Star Elegance Pool Zimmer

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helene689
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Helene689H
    Bubilein: ...bitte** hier im bestehenden Thread** zur Anlage posten. danke 
  • Herbstferien wann buchen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tata55
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tata55T
    Such die ein oder mehrere Hotels aus und leg sie auf den Merkzettel. So kannst du die Preise beobachten. Ich beobachte mein Wunschhotel seit einiger Zeit und der Preis ist bis jetzt um 200 Euro gesunken.(Für 14 Tage) Ich warte noch etwas um für die Herbstferien zu buchen . In der Regel ca.3Wochen vorher oder wenn mir der Preis und die Flugzeiten angemessen erscheinen.
  • Suche Fitnesstudio in Side

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günes1979
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günes1979G
    Hallo zusammen, ich hatte vor gut einem Jahr schon einmal hier angefragt und wollte nun noch einmal fragen, ob sich hinsichtlich der Fitnesstudios in Side/Kumköy etwas getan hat. Das von FräuleinReisefrak angegebene Studio ist soweit ich weiß umgezogen - ich weiss nur nicht, wohin :-(. Gibt es sonst noch Studios in dieser Ecke (notfalls auch in Manavgat)? Bin für jeden Hinweis dankbar!!! LG und schöne Pfingsten!
  • Hotel "The Colours" 4* in Evrenseki

40 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giraffe6
    40 Beiträge
    17k Aufrufe
    Giraffe6G
    Hallo zusammenn, meine kurze FragE. eröffnet das "The Colours Side" dieses Jahr wieder? Vielen Dank.