Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Dalyan Resort- Baustelle

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Baustelle gibt es keine mehr. Dort steht mittlerweile der 5*Bereich des Dalyan Resort mit 2 neuen Gebäuden und einem extra Pool für diese. Auf Booking xxeditiertxx kann man Bilder der kompletten Anlage sehen. Unbedingt an Mückenschutz für den abendlichen Außenaufenthalt denken. Die Zimmer haben, meine ich zumindest gesehen zu haben, Insektenschutzgitter.
  • Sentido Gold Island

29 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Patricia Barry
    29 Beiträge
    10k Aufrufe
    Patricia BarryP
    jeah 30 grad... freuen uns so auf motag aufs gold island .....hammer hammer
  • Hotel Club Asteria

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...und in diesem Fall auch unter den eigenen Beiträgen zu finden :? Beim nächsten Mal gerne  einen Admin anpinnen, bevor man dafür einen Thread eröffnet.
  • Suche Hotel mit Raucherbereich im Bereich Side

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von porsche911
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    porsche911P
    Hallo, danke für die Infos zu den Hotels, im Winter wäre es schon schön, wenn man im Warmen rauchen könnte. Ich schau mir die Hotels mal an. Brigitte
  • Hotel Fantasia de Luxe Camyuva

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier geht´s zum bestehenden Thread, den du mit deiner Frage aktalisieren kannst. Viel Erfolg!
  • Smartphone mit türkischer Telefonkarte

26 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florian80w
    26 Beiträge
    27k Aufrufe
    Florian80wF
    Du kannst dort ebenso wie in Ägypten SIM mit Datenvolumen kaufen. 12 GB ist ne Menge, aber wenn Prepaid, musst du notfalls paarmal im nächsten Shop paar GB nachkaufen.
  • Maxed Royal Belek

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Vermutlich ein Übersetzungstool? :? vonschmeling hat den zuständigen Thread verlinkt, frage dort bitte nach, danke
  • Hotel Concorde De Luxe Resort, Türkische Riviera feat.Hotel Titanic Beach Lara

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Auch wenn die Frage noch nicht gestellt wurde in beiden Threads, kannst Du dies natürlich jetzt tun. Dafür sind sie ja da. Hier mache ich wieder zu.
  • Kemer-Göynük

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moving Travel Pictures
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Moving Travel PicturesM
    ein gewisser Tosun?
  • Türkei Urlaub aber wohin?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum, Alex_Nici! Bitte stelle Deine Fragen in einem der verlinkten Threads, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Lara Family club in Lara

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann kann ich hier ja abschließen.
  • Melas Lara oder Sherwood Breeze Lara

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nadin2402
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    nadin2402N
    Wir haben nun die Reisekasse entscheiden lassen... Sherwood! da es das Schwesternhotel ist, bezahlen wir nichts drauf. Für das Lara wären es doch schon wieder 300 EUR gewesen. Waren noch nicht in Lara und sind jetzt sehr gespannt was uns erwartet
  • Update 3.4.2015: Hotels/meiste Buchungsanfragen

Gesperrt
    9 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Die aktuelle Rangfolge der Hotels mit den meisten Buchungsanfragen.(Quelle TEVO Trend/fvw) Zeitraum 21.3. 2016 bis 3.4.2016 Rangfolge 1-10: Delphin Diva Lara (Antalya) Side Prenses Resort & Spa Side Side Crown Palace Evrenseki (Side) Club Asteria Belek Belek Barut Lara Resort & Spa Lara (Antalya)  Voyage Belek Golf & Spa Belek Adalya Ocean Evrenseki (Side) Oleander Hotel Kumköy (Side) Fame Residence Lara & Spa Lara (Antalya) Royal Taj Mahal Evrenseki (Side)
  • Kimeros Ma Biche & Thalasso Kemer geschlossen ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HolidayCheck, vakantie ... Schwer zu sagen - aber Ma Biche ist sicher eine der abgerocktesten Buden in der Meile ... Vielleicht bringt man dich direkt östlich im Park Kimeros unter, das wär immerhin ganz nett. Das Fernbleiben russischer Urlauber trifft die Region westlich von AYT besonders hart. Du solltest mit dem Risiko einer Verlegung also durchaus rechnen ... Allenfalls wirst du darüber kurzfristig vor dem Abflug informiert oder leider erst vor Ort. :?
  • Fragen zum Türkei-Urlaub (Alanya im April)

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    Hallo @suedschwede55 Einen örtlichen Anbieter in Alanya kenne ich persönlich nicht. Ein Tip von mir wäre z.b. allerdings nicht in Alanya,sondern in Avsallar.> klick Eine liebe Bekannte von mir die ich extra zwecks Abholung anfragte, und die im Ausflugsbüro in Avsallar arbeitet, schrieb mir dass sie Hoteltransfer auch ab Alanya anbieten.Ich selbst machte schon individuelle Ausflüge in kleiner Gruppe mit. oder ein Tip von Ihr. in Alanya> Türkis Magazin Akdeniz. Martina Yaman.. Force Rent a Car 988. Str. 4/B (Damlatas-Strasse hinter dem BIM Supermarket) die hin und wieder individuelle Touren organisieren, aber nicht regelmässig. Ende April ist eine Zweitagesfahrt nach Ormana (SEidenstrasse/Taurus) geplant.Einfach mal vorbei gehen und anfragen. Ein Tip für Kleidung habe ich selbst nicht, aber evtl dort nachfragen. Vlt. kommen aber auch noch Tipps, oder evtl bei den Reisetipps>.klick LG.und einen schönen ersten Urlaub in der Türkei.
  • Bodrum - nur welches Hotel?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mario29
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    mario29M
    Danke an alle für die Tips, habe mich entschieden, es geht für 1 Woche in das Vera Miramar Resort im Mai - danke mario
  • The Kumul - Veränderungen???

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke nate1 für den Link. Hier mache ich zu.
  • Sarigerme im Juli

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sparkie
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    sparkieS
    Danke für die Tipps und Meinungen.
  • Das erste mal Kemer!?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    koechin58K
    Das Amara Wing gibt es für 9 Tage zw. Mitte und Ende April für ca. 360 Euro für Landblick, und ca. 490 Euro mit Meerblick. Anbieter sind 5 vor Flug und LMX.
  • Lycus Beach Hotel

322 Beiträge 94k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ilofa56
    322 Beiträge
    94k Aufrufe
    ilofa56I
    Hallo, weiß jemand, wieviel  im Lycus Beach der Welanzugang fürs Zimmer kostet?