Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Verlinkte Threads

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und was hat das mit dem Reiseland Türkei zu tun? Du wurdest auf den bestehenden und zuständigen Sammelthread zum Thema Sicherheit Türkei verwiesen. Wann dieser erstellt wurde ist völlig wuppe, der letzte Beitrag ist von gestern. Dort hängt man sich dann mit der Frage an und es gibt Antworten. Ist doch ganz einfach. Niemand sagt, Du sollst den den kompletten Thread lesen. Auch hier mache ich wieder zu. In der Zeit wo Du dich hier ausläßt, trotz Zeitmangel, hättest Du schon längst die Frage an den bestehenden Thread anhängen können. Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln ein "sog. Administrator"
  • Frage zu Kusadasi

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, Kourion. Im verlinkten Thread geht es bitte weiter, danke.
  • The Coulors Side

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, schana. Hier mache ich zu.
  • Okurcalar

Gesperrt
    5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für die Hinweise und die Links   - dann kann ich ja hier zumachen! LG Sokrates
  • TUI BLUE Palm Garden umbau

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread wurde doch verlinkt. Dort geht es bitte weiter, danke.
  • VON Club Golden Beach - aktuelles

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke schane für den Link. Ein Thread ist aktuell, sobald man dort etwas postet Hier mache ich zu.
  • Flughafen Umbuchung

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für die Hinweise und Verlinkungen. Und da das Forum Türkei der falsche Ort für diese Frage ist, mache ich zu.
  • Side Crown Palace

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Zum zuständigen Hotelthread geht es hier entlang.
  • Alba Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @stefansteininger Bitte in dem von @fraenni dankenswerterweise verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Side Premium

92 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    92 Beiträge
    40k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin, komme just vom Informationengang zurück,habe beim Hotel auf die Poollandschaft geschaut,nicht ein Gast und an der Strandbar sind die Schweißer mit einem neuem Unterbau für den Bodenbelag beschäftigt,also wenn dat Hotel geöffnet hat gebe ich einen"Raki"aus . ...einen Gruß von hier,der Heiner
  • Kleopatra Royal Palm, Alanya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TangomausT
    Es gibt über 600 Bewerter hier auf HC. Schau Dir mal einen Teil davon, also die vom letzten Jahr an. Du kannst dann ja einen direkt anschreiben . Lg.
  • Villa Side

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum zuständigen Thread, schana. Ich bitte darum, dort nachzufragen, danke.
  • Terrassenzimmer mit Jacuzzi?

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link zum zuständigen Thread, vonschmeling. Hier mache ich dann zu.
  • Name vom Hotel in Alanya entfallen

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    Super Tina für die Rückmeldung, Danke Schön dass es das gesuchte Hotel ist. Zu Zumba oder Aerobic kann ich im Moment nichts sagen, weiss nicht wie es dieses Jahr sein wird. Ich fand die Musik auf dem Steg angenehm, kann aber durchaus sein dass dies des öfteren auch anders war wie ich inzwischen gelesen habe. Die Musik am Pool hörte man schon eher, merkte man am Strand aber selten. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Meerblickzimmer, wie mir berichtet wurde hört man in den oberen Etagen Landblick zwar nichts oder kaum. Hier wäre noch ein passender Thread zum Hotel für weitere Fragen >klick LG
  • Türkei-Urlaub (Belek)

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den zuständigen Sicherheits-Thread, danke.
  • Victory Resort Holiday Club (19. Geburtstag)

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Thread wurde vor 8 Jahren begonnen, der letzte Beitrag ist von 10/15. Stelle die Frage bitte dort und der Thread rutscht wieder nach oben. Dafür ist er da. Hier mache ich zu.
  • Bodrum gümbet party Ort?

7 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miki0000
    7 Beiträge
    25k Aufrufe
    miki0000M
    Ja hässlich bin ich gerade nicht   Ja gut manche interessieren sich für das Wetter Hotels und ich eben für Frauen:D
  • Dann war es das!!!!

Gesperrt
    10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Und mit dieser für den Umgangston mancher Forenuser beispielhaften Bemerkung beenden wir die Sache hier - war eh OT! Zausel2 wrote: Du darfst gerne löschen, oder löschen lassen, oder.... mir völlig Bohne was Du denkst oder was Du schreibst!
  • Hotel in Antalya für junge Leute

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    koechin58K
    Gib deine Wünsche einfach in die Suchmaske ein. Da kommen einige Angebote nach deinen Vorstellungen. Sind allerdings auch Familienhotels dabei.
  • Türkei im August mit Kindern??

27 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zeitigweise
    27 Beiträge
    16k Aufrufe
    zeitigweiseZ
    @Florian Hast du Kinder?! Wir bereisen verschiedenen Destinationen der Welt, seit unser Sohn 10 Monate alt ist u.a. Süditalien (Kalabrien und auch den Golf von Neapel) im Juli und August ... hatten teilweise über den Tag bis zu 42°C..... Unser Sohn hat immer viel gedrucken und viele Früchte gegessen... und das auf sein Verlangen hin.... Nach einer ausgedehnten Siesta (ca 13:00 bis 17:00), sind wir immer wieder raus und haben die lauen Abende genossen, bis spät in die Nacht... einfach an den dort lebenden Menschen orientieren.... Nachts (im Sommer) ist aiuf Süditalenischen Spielplätzen richtig was los. Verantwortungslos? Wieso... wir alle 3 haben unsre Reisen bisher immer genossen Nord- und Ostsee, Schweden.... in den ganzen Tag ein Kind in ein Auto zu quetschen, im Stau zu stehen..... bei 30°C im Schatten ... "ist das vernatwortungsvoll"?! Wenn man möchte findet man immer etwas, das gegen eine Reise (egal wohin) ist. Die Umstände sind wie sie sind, es kommt darauf an, wie man damit umgeht