Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Brauche Auskunft Hotel Bingo Bodrum?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Enno nochmal, es handelt sich bei dem GTI Angebot um kein festes Hotel- bitte frage in deinem Reisebüro oder bei GTI selber nach. Das ist ein Hotel auf Anweisung, welches grade noch freie Kapazitäten hat- glaube es mir
  • Hoteltips in Side/Kemer??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charline2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    charline2C
    KEMER IST SANDSTRAND NUR VORNE AM WASSER SIND KIESEL ABER NICHT STÖREND DAFÜR KRISTALL KLARES WASSER SIDE _KUMKÖY KOMME ICH GERADE HER LIEGT ETWAS AUSSERHALB VON SIDE STADT ABER ZU FUSS ÜBER DEN SRAND SUPER ZU ERREICHEN NEMMT ALLE HOTELS ABER NICHT HERA HOTEL DER REINFALL SCHLECHT HIN Gruss Iris
  • Wer hat Infos über Palm Beach (Oeger)?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Ich war schon 5 mal im Palm Beach. Das letzte mal im September 2002. Es hat uns immer prima gefallen. Es ist sauber. Das Essen ist sehr gut, türkische Küche mit stark europäischem Einschlag. Das personal ist auch sehr freundlich, hilfbereit und nicht aufdringlich. (Naja, bei dem vielen Personal mag mal eine/r dazwischen sein, den man in die Wüste schicken sollte. Ein Nachteil ist; zu wenig (Hoteleigner)Platz am langen, breiten Sandstrand. Um Mitternacht werden die Liegen (wie sich das für einen Deutschen gehört) bereits reserviert. Kurzum, das Palm Beach kann man wirklich empfehlen. Bernd
  • Urlaub Greenhill Bay

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo, kann mir irgendwer eine Auskunft von 2003 über das Greenhill Bay machen. Wie schmeckt das Essen? Ist in der Nähe was los? Wäre dankbar, da ich mit einer Freundin im September dorthin fliege. Danke
  • Urlaub Greenhill Bay

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, kann mir irgendwer eine Auskunft von 2003 über das Greenhill Bay machen. Wie schmeckt das Essen? Ist in der Nähe was los? Wäre dankbar, da ich mit einer Freundin im September dorthin fliege. Danke Bettina
  • Einkaufen in der Türkei / Side

3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Hallo, hoffe, Dein Urlaub war super. Sag mal, kannst Du mir ein paar Tipps geben, zum Shoppen in Side. Möchte mir gerne eine Louis Vuitton Handtasche kaufen. Hast Du solche gesehen in Side. Wäre lieb, wenn Du mir Deine "Shoppingerlebnisse" mitteilst. Ich fliege am 01.09.2003. Freue mich schon auf Deine Nachricht. Liebe Grüße
  • Hotel Rixos Beldibi

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pewo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    pewoP
    Kennt jemand das Hotel Rixos in Beldibi? Wäre super, wenn ihr mir darüber Infos zukommen lassen würdet.
  • Brauche Hilfe

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Schau doch bei HC: http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=31164 Wein, Peter schrieb: Wir brauchen informationen über das Hotel "Alba Resort" in Side. Wir können über Holidaycheck keine Bewertung finden. Wer kann uns helfen? Gruß
  • informationen zum hotel "golden safran" alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallo, wir haben kurzfristig (ab 25.08.2003)über air marin das hotel "golden safran" in alanya gebucht. wer kann uns einige informationen hinsicht- lich - ausstattung - essen - service etc. geben. vielen dank
  • Suche All Inc. Hotel, 4-5* Nahe Side!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klausi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KlausiK
    Hallo, also ich würde das Paradise Side Beach empfehlen. Essen super, jedenTag andere Themenabende,All inclusive, keine Probleme mit Liegen am Strand, Animation ist eigentlich super. Jeden Abend abwechselndes Programm. Waren schon 2 x da, dieses Jahr im Mai und ketztes Jahr im August. Bei mehr Fragen einfach e-mail.
  • hotel venüs in side-tetreyengöl

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    wer weiss etwas über das hotel venüs in side-tetreyengöl?!
  • Wetter im Juni!!

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Also ich war schon 5 mal in Side (Hotel Palm Beach) und ich würde jedem empfehlen im Zeitraum Mai/Juni oder September/Oktober dorthin zu fliegen. Ich empfand zu diesem Zeitpunkt dort das Wetter ideal. Ca 25-30 Grad und nachts war es angenhem warm (oder kühl, wie mans nimmt). Im Juli und August ist es dort einfach zu heiss. Ende Oktober setzen die ersten Regenfälle ein, und dann wird es nicht mehr gemütlich. Aber ich würde Side jedem empfehlen.
  • Türkei Urlaub 2003

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andrea77
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    andrea77A
    Na dann dürfte Dir es da gut gefallen!!! Supergeile Anlage und wenn das Personal ähnlich nett und zuvorkommend ist wie im Defne Dream wünsche ich schon jetzt einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!! Gruß Andrea
  • Wer kennt Titanic Resort ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos2015ELE
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Rhodos2015ELER
    Werde im Oktober Urlaub machen (2Kinder 2/5) Wer hat Erfahrung mit dem Hotel? Wie ist der Strand (feinsandig oder kieselig) und das Essen (wird gegrillt oder ist es ein Einheitsbrei)? Danke Evelyn
  • Informationen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer kennt das "Majesty Club Palm Beach" in Side-Manavgat??
  • Hotel Club Aqua Plaza

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mrs-marple02
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mrs-marple02M
    Suche Informationen zu dem Hotel Club Aqua Plaza
  • Hotel Mayer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Susanne, das Hotel ist recht klein,daher war auch das Buffet nicht sonderlich groß, da ich eigentlich das Sultan Pan gebucht hatte und verlegt wurde, konnte ich dort essen.Mein Hotelzimmer war ziemlich groß, Schlafzimmer extra, Sitzecke, Küchenzeile (ohne Kochgelegenheit) mit Kühlschrank! Schöner großer Balkon,allerdings kein Fernsehr. Sehr sauber! Hotelangestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Gegenüber ist sofort die Einkaufsmeile (Disko besser in Side, Alanya oder Konakli) und zum Strand ist es auch nicht weit, nur die Straße runter...unten links wird der Strand breiter, rechts felsiger und das Wasser kann schon mal etwas verschmutz sein, da auf dieser Seite die Boote für die Touren ankern. Anyway, ich hoffe das hilft Euch etwas-schönen Urlaub!!! viele Grüße Bea susanne schrieb: hilfe habe gestern mit meiner freundin und unsere familie hotel mayer in avsallar gebucht nur leider hatte ich keine zeit vorher nachzuschauen.......kennt jemand das hotel???? hilfe
  • Club Pegasos

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir waren voriges Jahr im Club Pegasos. Stelle dich gleich mal auf einen Liegenkampf ein. Genug Liegen gab es da nicht. Damals konnte man auch noch das Hotel Pegasos gleich nebenan mit benutzen, aber das wurde ganz schnell wieder abgeschafft. So ist der club eigentlich ganz gut. Die normalen Doppelzimmer sind etwas sehr klein, aber naja man hält sich ja fast nie darin auf. Das Essen und das Personal war in Ordnung. Auch der Strand war sehr schön. Die Anlage ist jedoch nicht so sehr groß, aber trotzdem sehr schön. Ich wünsche einen angenehmen Urlaub (unserer ist leider schon vorbei). Viele Grüße an die Türkei bis nächstes Jahr. Gruß Gabriela
  • Wer kennt das Hotel RIXOS Bodrum ????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer kann Angaben zu dem Hotel Rixos Bodrum machen? Gruß cadi
  • Ist Essen und Trinken in Alanya teuer???

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susanne28
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    susanne28S
    also ich fliege dieses jahr zum 3ten mal und ich kann dir sagen es ist alles billig....... habe für n pfefferrumpsteak mit pommes reis salat und n halbes liter bier 6€bez inkl trinkgeld